„Marcus!" rief mich dann der Direktor zurück und schickte die anderen raus. „Was ist da jetzt genau passiert?" fragte er mich. „Sie haben Martinus verprügelt. Ich stand nur daneben." erklärte ich. „Siehst du. Das meine ich. Wenn du daneben stehst und nicht hilfst, bist du auch schuldig. Du hättest helfen müssen und nicht zuschauen" erklärte er. Logik? „Ich wollte helfen aber ich... ich war irgendwie... ich weiß nicht. Ich war gar nicht richtig da... ich stand so neben mir." erklärte ich und er setzte seine Brille ab. „Marcus ich bin seit 47 Jahren an dieser Schule tätig. Ich habe sowas noch nie erlebt. Es gab Streitereien. Aber es gab nie eine derart schlimme Prügelei. Gestern schlägst du Loan zusammen und heute das? Was soll ich denn glauben? Es steht Aussage gegen aussage." erklärte er und ich nickte. „Gibt es Kameras auf dem Klo?" fragte ich und er schüttelt den Kopf. „Aber mal ganz ehrlich. Sie denken, dass ICH was getan habe? Was soll ich denn gemacht haben? Meinen Bruder schlagen mit dem ich zufällig auch zusammen bin? Das ist absurd." haute ich raus und er nickte. „Und was ist mit Till?" fragte er. Till war der andere Junge, den Loan schon ‚besiegt' hat. „Das war ich nicht" erklärte ich. „Ich war doch zu dem Zeitpunkt ganz woanders im Raum" versuchte ich ihn zu überzeugen. „In Ordnung. Ich rede nochmal mit Loan und Till. Till ist ja eigentlich ganz vernünftig" erklärte er und ich lachte auf. „Normalerweise" fügte er dann hinzu. „In Ordnung. Dann kannst du Pünktlich um 13:00 Uhr nach Hause gehen." begnadigte er mich. „Dann geh mal zur Krankenstation und schau nach deinem Bruder" bat er mich und ich ging. Eigentlich ist er ja doch ganz kompetent. Ich ging durch die Flure und öffnete die Tür zum Krankenzimmer. Martinus saß auf dem Krankenbett und hatte offensichtlich schmerzen. „Alles gut?" fragte ich trotzdem. Er schüttelte den Kopf gegenüber von ihm lag Till. „Dich frage ich mal gar nicht erst" sah ich ihn abwertend an. „Marcus... ich... Sie haben gesagt dass sie dir wehtun wenn ich was mache... ich wusste nicht was.." Ich unterbrach ihn. „Du hast für mich eingesteckt. Du bist mein Held. Und das bleibst du immer" ich gab ihm einen Kuss auf seine Angeschwollenen Lippen. „Tut es sehr weh?" fragte ich ihn dann und er nickte. „Kinder kann ich glaube ich keine mehr Zeugen" lachte er etwas. „Ach Quatsch. Das wird schon." lachte ich dann auch. „Und zur Not adoptieren wir. Bzw. Einer von uns. Ich glaube nicht, dass wir ein Kind adoptieren dürfen, wenn wir uns lieben. Das kommt nicht so gut bei der Bewerbung" lachte ich dann und er nickte. Dann kam Loan in den Raum und setzte sich zu Till. „Sorry. Aber ich musste mich verteidigen" lachte er. Till musste auch schmunzeln. Die beiden sind übrigens Cousins. „Aber so doll wollte ich dich gar nicht treffen." entschuldigte er sich dann noch einmal. „Aber entschuldige du dich auch bei Martinus" forderte er ihn auf. Till drehte sich zu Martinus. „Tut mir leid. War nicht so gemeint" erklärte er. „War nicht so gemeint? Das kann man sagen wenn man jemanden beleidigt aber nicht wenn man ihm fast die Möglichkeit zur Zeugung nimmt" brummte Loan dann und ich musste ihm voll zustimmen. Das Ding ist, das Martinus Till eigentlich immer voll leiden konnte. Aber ich weiß auch nicht was los mit Till war. „Warum hast du das denn gemacht?" fragte ich ihn dann. „Ich dachte die beiden tun mir was, wenn ich es nicht mache" erklärte er. „Haben sie Dir gedroht?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. „Ich habe mich ja nichtmal gegen Loan gewehrt. Ich wollte gar nichts von all dem." erklärte er und Martinus nickte. „Ist in Ordnung, Till. Erzähl das dem Direktor und die beiden bekommen ne Strafe." erklärte Martinus ihm. Er nickte. „Du wirst aber auch eine bekommen" klärte Loan ihn dann auf und er nickte. „Ich verdiene auch eine" sagte er und stand auf.
664 Wörter
LOL heute 3 Kapitel.
Vielleicht sogar noch mehr?
Wer weiß?
Ich weiß!
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...