„Hunger? Ich koche euch was" schlug Emma vor. Loan und ich sahen uns fragend an. „Was willst du denn machen?" fragte ich sie und sah ihr dabei zu, wie sie in die Vorratskammer ging. „Spagetti?" lachte sie und hält eine Packung hoch. „Ach, alles gut Emma. Ich mach das schon." sagte ich und schob sie zur Seite. „Nein! Dein Sohn spielt gerade da draußen. Geh hin. Loan und ich können uns schon verständigen" lachte sie. Loan nickte. „Klar doch. Mittlerweile bist du ja keine 8 Mehr" lachte er. Ich ging dann raus zu Martinus und Lion. Martinus spielte wohl Flugzeug mit ihm. Lion klammerte sich auf seinen Rücken und breitete seine Arme aus. Martinus rannte dann durch den Garten und machte Flugzeuggeräusche. Ich sah beide an. Dann nahm ich mir Lion von Martinus arm und tobte mit. Martinus sah mich verwirrt an. „Mein Lion" sagte er gespielt böse. „Dann hol ihn dir!" forderte ich ihn auf. Lion lachte nur und ich rannte mit ihm durch den Garten. Martinus rannte uns nach und am Ende lagen wir alle 3 komplett außer Atem auf dem Boden und schauten auf den bewölkten Himmel. „Warum können Oma und Opa nicht kommen?" fragte Lion dann nochmal. „Das haben wir doch schon gesagt.... sie wohnen in Finnland und können nicht kommen" erklärte ihm Martinus. Ich finde es auch schade, sie haben Lion seitdem er hier ist vielleicht 4 mal gesehen. Das macht mich dann auch etwas traurig. Aber ihr Wunsch war es, in Finnland zu leben. Dann sollen sie das auch genießen. Loan rief uns dann zum Essen rein. Emma stellte gerade die Teller auf den Tisch, als mir der Duft von Spaghetti in die Nase kam. Ich setzte mich neben Martinus an den Tisch. Dieser gab mir einen Kuss. „Liebe dich" sagte er und nahm sich dann Spaghetti. „Ich dich auch" gab ich dann zurück. Wir unterhielten uns sehr viel über die Kinder in Lions klasse. Eher redet er über sie und wir hören zu. „Ist da denn auch ein hübsches Mädchen dabei?" fragte Emma ihn dann plötzlich. Lion sah sie stumm an und Martinus und ich mussten schmunzeln. Dann redete er einfach weiter als wäre diese Frage gar nicht gestellt worden. „So! Das Essen war Hammer lecker. Aber ich geh dann auch mal wieder" lachte Loan und umarmte uns alle nochmal zum Abschied. „Emma wie läuft es denn bei dir und deinem Freund?" fragte Martinus sie. Ich nahm Lion mit in sein Zimmer und spielte mit ihm. Er mag seine Lego Sachen aber spielt auch gerne mit seinen Actionfiguren. „Ich lass dich dann mal alleine spielen" sagte ich und ging. Dann setzte ich mich zu Martinus und Emma. „Ja da hast du schon recht" sagte dann Emma. „Worum gehts?" fragte ich sie und beide sahen mich an. „Um Emma's Abschluss" erklärte Martinus. „Ich bin bald fertig mit der ganzen scheisse" lachte sie und lehnte sich nach hinten in den Stuhl. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Emma dann auch ging. Martinus brachte Lion ins Bett und Ich las unten mein Buch. Dann klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und mit blieb der Atem weg. „Na Maci?" sagte er. „Hast du mich vermisst?" lachte er dann. „Was willst du?" fragte ich ihn. Er kam mir unglaublich nah. „Dich" flüsterte er dann. „Oder besser gesagt: deinen Körper" lachte er leise. „Kannst du dir vorstellen, wie scheisse der Knast ist?" fragte er dann. „Marc ich..." wollte ich reden als er mir wieder näher kam. „Pass auf deinen Sohn auf. Ich glaube einen Messerstich würde er nicht überleben."
„Was willst du? Warum bist du so... naja.." ich überlegte nach einem Wort. „Gestört?" lachte er dann. Ich nickte. „Lass mich dich ficken und deinem Sohn geht es gut." lachte er. Dann ging er einfach. Ich schloss die Tür und mir wurde ganz schlecht. Martinus kam die Treppe runter. „Was ist passiert?"
645 Wörter
Wenn ihr euch jetzt denkt: ach du scheisse ist der gestört: Ich kenne leider jemanden, der so drauf war. Diese Person ist die Vorlage für Marc gewesen
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...