Ich lief dann langsam nach Hause und fand Martinus auf dem Sofa. „Geht es dir besser?" fragte ich und er nickte. „Er ist jetzt an einem Besseren Ort" sagte er abschließend und umarmte mich. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich" sagte ich und gab ihm dann ein Kuss auf die Lippen. „Deine. Lippen. Sind. Toll" sagte ich und küsste ihn nach jedem Wort einmal. „Deine Auch" sagte er verlegen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Oh igitt das muss doch nicht im Wohnzimmer sein" lief Emma an uns vorbei. Dann zog ich Martinus in eine Umarmung. „Lust auf schwimmen?" fragte ich ihn, als der Regen nachließ. Er nickte. Ich ging nach oben und zog mir eine Badehose an. Ich ging dann nach draußen und Martinus war bereits im Wasser. Ich sprang zu ihm ins Wasser. Wir schwammen dann eine Zeit lang im Wasser rum und spritzten uns Nass. Als dann unsere Mutter kam und uns das Beerdigungsdatum von Mattis mit. Super gemacht Mama. Martinus ging dann aus dem Wasser und setzte sich traurig an den Rand. „Alles ok?" fragte ich dann wieder. „Ich weiß nicht, ob ich das schaffe" erklärte er mir und legte sich in meinen Arm, als ich mich zu ihn setzte. „Das wird schon" erklärte ich.
In den Stunden danach ging es Martinus auch wieder gut. Wir unterhielten uns. Ich wollte ihn einfach ablenken. Und es hat geklappt. „Wie wäre es denn damit, einfach mal in Ruhe einen Film zu schauen?" fragte ich ihn und er nickte. Da es langsam Abend war, befahl ich ihm, sich aufs Sofa zu setzten und einen Film auszusuchen. Ich ging in die Küche und holte etwas Schokolade sowie Chips. Ich füllte beides in Schüsseln und stellte sie auf den Tisch. „Echt jetzt?" fragte ich ihn. „Ich dachte wir schauen nen Actionfilm und nicht so ne Romanze?!" fragte ich verwirrt. Er sah mich mit einem Hundeblick an. „Aber dein kleiner Tini will Eine Romanze gucken" ich sah ihn lächelnd an. „Wie machst du das? Das ich dir keinen Wunsch abschlagen kann?" fragte ich ihn dann. Er sah mich süß an. „Ich bin halt zu gut für dich" lachte er dann ironisch. „Das stimmt. Das bist du" sagte ich und machte den Film an. Mich persönlich hat er ziemlich gelangweilt aber so hatte ich die Chance, einfach Martinus anzuschauen, der dem Film gespannt folgte. Dann musste ich grinsen. „Ich liebe dich" sagte ich ihm dann. Er sah mich an und gab mir einen Kuss. Den erwiderte ich und wir begannen eine Wilde Knutscherei. Dann legte er mich aufs Sofa und legte sich auf mich. Dann zog er mir das Shirt aus. „Martinus wir sollen das doch nicht mehr hier machen" erklärte ich ihm. Er sah mich an. „Dann komm mit nach oben" lachte er und zog mich am Arm. Oben warf er mich aufs Bett und legte sich wieder auf mich. Dann zog er uns beide komplett aus. Ich drehte uns um und lag nun über ihm. „Ich bin dran" sagte ich dreckig und drang in ihn ein.
513 Wörter
Soll ich das wieder ausschreiben?😂😂
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...