Es fühlte sich noch genauso an wie bei letzten Mal. „Hast du schmerzen?" fragte ich ihn sicherheitshalber. Er nickte. „Alles gut... Schau einfach mich an und vergiss die Schmerzen." sagte ich und fickte ihn weiter. Mit jedem Stöhnen, mit jedem Betteln, schneller zu machen würde ich geiler. Ich ging rein und raus. Martinus wurde wieder etwas lauter weshalb ich ihn küsste. Sein stöhnen in diesem Kuss machte mich nur noch geiler. Wie er mich flehend ansah. „Schneller Marcus bitte... mach so schnell wie du kannst" flehte er mich an und ich begann mich so schnell in ihm zu bewegen, dass er mit dem stöhnen schon fast gar nicht mehr hinterherkam. „Und jetzt härter!!! Fick mich hart Du Geiler" stöhnte er und ich gehorchte ihm. Ich wurde schneller und dazu härter. Ich war so hart wie ein Stein und so schnell wie eine Antilope. So schnell und hart ich konnte, fickte ich seinen süßen, knackigen Arsch. Er stöhnte wieder sehr laut, sodass ich mich aus ihm rauszog und ihm mein Teil in den Mund stopfte. Er begann, ihn zu lutschen und ich konnte mich vor geilheit kaum zurückhalten. Ich nahm seinen Kopf und drückte mein Teil immer tiefer in seinen Mund. Als er würgen musste, zog ich mich wieder aus ihm raus und drang wieder in Seinen Hintern ein. Er stöhnte sofort wieder auf und ich spürte die näher meines Orgasmus. Ich wurde schneller und als ich kurz vorm kommen war, zog ich mich aus ihm raus und hielt ihm meinen Schwanz ins Gesicht. „Wichs es mir raus, Schatz" forderte ich ihn auf und er nahm ihn in die Hand. Als ich spürte wie mir mein Sperma nach oben kam, fing ich an, laut zu stöhnen. Dann spritzte ich es alles in sein Gesicht. Ich ließ mich nach hinten fallen und sah Martinus' Gesicht an. „Das ist viel zu viel Mac" lachte er dreckig und ich kam zu ihm. „Dann helf ich dir" sagte ich dreckig und leckte ein wenig meines Spermas aus seinem Gesicht. (Wenn ihr das ekelig findet: Ja, finde ich auch😂)
Ich schluckte es runter und sah Martinus dabei zu, wie er es ebenfalls schluckte. Das machte mich, obwohl ich ihn gerade eine Stunde lang gevögelt hatte, ziemlich geil. „Gleich kommt runde 2" sagte ich dreckig und küsste seine, von meinem Sperma bedeckten Lippen. So kam mir wieder etwas in den Mund und als ich Martinus mit Zunge küsste, stritten wir uns um meinen Liebessaft. „Meiner" sagte Martinus als er ihn aus meinem Mund leckte und schluckte. (Ich finde es irgendwie ekelig aber es soll ja mal richtig pervers werden hier😂😂)
„Runde 2!" rief er dann und drehte sich um. „Fick mich wieder" forderte er mich auf.
„Martinus ich bin noch garnicht wieder hart. Ich bin vor eine Minute gekommen."
Lachte ich. Er streckte den Arsch zu mir aus. „Dann knete ihn ein bisschen...dann wirst du wieder geil" sagte er dreckig und ich gehorchte. Wenn er seinen Hintern ausstreckt, sieht er noch mal viel geiler aus. Ich knetete seine Arschbacken und steckte dann einen Finger in ihn rein. „Und Schon wieder hart?" fragte er mich dreckig und ich grinste. „Tatsächlich ja" sagte ich und Positionierte mich wieder mit meinem Teil an seiner Öffnung. dann drang ich wieder in ihn ein und es war wieder unbeschreiblich schön. „Fuck ja" fluchte Martinus. „Du bist so verdammt groß, Mac" stöhnte er. „Alles für meinen Engel" sagte ich und stieß weiter in seinen Knackarsch. „Härter" schrie er schon fast. Es war ein Wunder, dass noch niemand aufgewacht ist. Ich fickte ihn also härter. So hart wie noch nie vorher. „Engel, Dir kommen doch Tränen, lass uns aufhören" sagte ich als er anfing, Tränen zu produzieren. „Nein bitte mach weiter. Ich will dass du ihn meinem Arsch abspritzt." bat er mich. „Sicher?!" fragte ich ihn unsicher und sah ihn an. Ich habe aufgehört, ihn in ihn rein reinzuschieben. „Bitte Marcus, Fick mich wie du noch nie gefickt hast. Ich will die nächsten 3 Jahre nicht mehr laufen können" sagte er außer Atem. Ich nickte und schob mein Teil wieder so tief rein, wie es ging. Ich fing dann an, sein Teil dabei zu Wichsen, was ihm ziemlich gefiel. Als er kam, hielt ich seinen Schwanz in meine Richtung und öffnete meinen Mund. „Marcuuuuuuuussss"
Schrie er durch das ganze Haus. Keiner wachte auf. Das Sperma spritzte so hoch, dass mir die ersten 3 Ladungen in den Mund spritzen während die anderen wieder auf seinen Schwanz fielen. „Die Schlucke ich gleich noch" sagte ich und fickte ihn hart. Als ich dann meinem 2. Orgasmus näher kam, stöhnte ich laut auf. „Ja Marcus, Stoß es mir in meinem Arsch. Ich will deinen Liebessaft in mir haben." sagte er dreckig. Als ich dann zum zweiten Mal kam, stieß ich alles verfügbare in seinen Arsch. Dann ließ ich mich auf ihn fallen. „Du warst ein Gott" lobte er mich und massierte meine Haare. „Du warst lecker" sagte ich auf sein Sperma bezogen. Dann nahm er seine Andere Hand und massierte meine Eier damit. Dann schlief ich, nach 1,5 Stunden Sex, ein.
844 Wörter
So also für mich war das hart Pervers.. mögt ihr das so? Also auch an den Stellen, wo ich sagte, dass das komisch ist, oder soll ich gewisse Sachen nicht schreiben? Könnt ihr Privat schreiben oder auch in die Kommis.
Ich kann gerade nicht glauben, dass ich 844 Wörter Sex geschrieben habe😂😂😂
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...