Ich sah wieder zu Loan. „Es tut mir wirklich Lied" entschuldigte ich mich. Ich weiß auch nicht was mit mir passiert war. Ich bekam nun Tränen. Ich wollte Tinus hinterherlaufen, wurde aber von Timon zurückgehalten. „ICH rede mit ihm." gab er mir zu verstehen und war nun auch weg. Mittlerweile kam Mattis. „Was ist passiert Leute?" fragte er in die Runde als er Loan sah. „Tinus hat mich verlassen" weinte ich in seinen Arm. Er tröstet mich, was ich zwar nicht verstand... eigentlich sollte er wütend sein, seit ich ihn aus dem Haus geworfen habe. „Marcus? Kommst du mal mit?" fragte mich dann Mirco. Ich nickte. Ich ging mit zu ihn und ging ins Bad, um mir meine Hände und das Gesicht zu Waschen. Das Blut floss den Abfluss runter und ich bekam tränen. Ich kann keinen Menschen schlagen. Wie habe ich das geschafft?
So viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Plötzliche kam Mirco rein. „Ok Dir geht es gut ich dachte schon du bringst dich um." lachte er. „Hä?" fragte ich dann. „Du stehst seit 30 Minuten im Badezimmer Bro. Timon hat Mit Martinus geredet.... er hat Angst vor dir....ich glaube das solltest du wieder gut machen." schlug er vor. Ich nickte und umarmte ihn. „Tut mir leid für damals" entschuldigte ich mich bei ihm und er nickte. „Schon vergessen" lachte er dann. Was damals passiert ist?
————
„Mirco... das wird schon" munterte ich ihn auf. „Wie denn? Sie trennen sich!!!" weinte er weiter.
Wir waren 15 und seine Eltern haben entschieden, sich zu trennen.
„Mirco... ist schon gut" wollte ich ihn aufmuntern. „nicht ist gut! Nur weil du ein ACH so tolles Leben hast mit 2 Millionen Mädchen die nichts Mehr wollen als dich zu heiraten. Du bist fucking Reich und hast NULL Probleme. Aber mir sagen dass alles wieder gut wird?!" schrie er mich an.
„Ok sorry! Tut mir leid dass ich im Gegensatz zu dir was erreicht habe. Und bei deinen Eltern: das war ja auch nurnoch eine Frage der Zeit bis einer der beiden es nicht mehr aushält" rutschte es mir raus. Er sah mich mit Tränen an. „Geh!!" schrie er und ich ging.
———
Ja.... so haben wir uns kennengelernt... durch einen heftigen Streit. Wir haben uns dann doch irgendwie angefreundet und ich habe mich bis gerade nie für dieses Satz entschuldigt. Ich ging dann nachhause, um Martinus zu suchen. Ich ging in sein Zimmer: Nichts. Küche: Nichts. Draußen: Da sitzt er. Auf dem Boden mit den Füßen im Fluss. „Hey Martinus." grüßte ich ihn unsicher und er spannte sich sofort an. „Es tut mir leid... das war nicht richtig von mir" entschuldigte ich mich. Er sah weiterhin nur auf den Boden. „Martinus ich war einfach so unfassbar wütend auf ihn." erklärte ich weiter und er sah immer noch nicht zu mir auf. „Er hätte das Augenlicht auf dem linken Auge verlieren können, sagte der Arzt" erklärte er dann und mir wurde ein bisschen schlecht. Schlecht von meinen Taten. schlecht von meinen Fehlern. „Es war falsch, Martinus. Aber ich habe es gemacht, weil ich dich beschützen wollte. Ich hatte Angst um dich" erklärte ich ihm und er sah zu mir auf. „Marcus du hättest ihn Blind schlagen können." erklärte er etwas lauter. „Martinus ich weiß.... ich habe nicht nachgedacht." kamen mir Tränen. „Marcus.... du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Du musst dich bei Loan entschuldigen." fordert er und ich nickte. Er hat recht. Auch wenn Loan ein kleines Arschloch ist, sollte er eine anständige Entschuldigung bekommen. Kein ‚Es tut mir leid' sondern eine Ernsthafte Entschuldigung.
„Martinus... was ist jetzt mit uns?" fragte ich ihn und er sah mich an. „Also mit Gewalt oder ohne: Du bist immernoch mein Engel" lachte er und ich strahlte vor Freude. „Aber entschuldige dich bei ihm und lass ihn in Ruhe. Ich habe mit ihm telefoniert. Er zeigt dich NICHT an." erklärte Martinus. Das nahm ich jedoch gar nicht wahr. Ich war immernoch glücklich, dass ich ihn doch nicht verloren habe. Doch wo es eine erste Bombe gibt, ist eine zweite nicht weit weg: ‚Marcus Gunnarsen: Gewalttätig?'
So stand es heute Abend in den Medien. Das war Thema nummer ein...
692 Wörter
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...