Dreier?

299 14 7
                                    

-Zeitsprung 6. Februar-

„Morgen ist es soweit" jubelte Martinus und gab mir einen Kuss. Lion und Lucas sind gerade in der Schule. „Ich freu mich total" sagte er weiter. Dann klingelte es und Loan kam rein. „Was geeeehhttt" feierte er und kam rein. „Morgen Jungs, ist es soweit" lächelte er. „Ach echt? Hätte ich fast vergessen" lachte ich dann. „Ok also da ihr mich ja alles planen lasst, habe ich hier einem Programmplan für euch." sagte er und zeigte uns den Plan. „Du solltest das beruflich machen. Also Hochzeiten organisieren" sagte ich und drückte ihn fest. Dann stellte ich eine Narbe knapp über seinem Auge fest. „Was ist denn da passiert?" fragte ich ihn. „Die Frage ist: WER ist da passiert" lachte er. Ich sah ihn fragend an. „Marcus das warst du damals" lachte er dann. Ich erschrak. „Davon hast du ne Narbe?" fragte ich dann erschrocken. „Die ist ja nicht groß" beruhigte er mich. „Wenn du dich jetzt entschuldigst, bin ich sauer" sagte er als ich meinen Mund öffnete. Dann sah ich die Narbe erst genauer. Ich stand also immernoch mit offenem Mund vor ihm. „Muss der Mund größer sein, wenn du dein Teil reinschriebst?" fragte Loan Martinus. „Noch n bisschen weiter auf..." analysierte Martinus. Dann schloss ich meinen Mund wieder. „Du hast ja auch bald n Kind, nicht war?"
Lachte ich und er nickte. „Noch 3 Monate" freute er sich. „Dann bekomme ich eine Tochter" jubelte er. Ich sah Martinus an. „Das höre ich zum ersten Mal." lachte ich und drückte ihn. „Wir haben die beiden kleinen Rabauken und das ist genug für Papi Tinus" lachte Martinus und lies sich auf die Couch fallen. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich Martinus dabei zusah, wie er sich das Shirt Auszog. „Ich werde sonst noch hart" lachte ich. „Das will ich sehen" lachte Loan dann gespielt. „Du hast ihn doch früher oft genug geshen" lachte ich. Martinus sah uns fragend an. „Erzählen wir es ihm?" fragte Loan mich und ich nickte. „Damals als wir 13 waren, haben Loan und ich das erste mal gewichst. Und das haben wir zsm gemacht. So jugenddummheit halt. Und das haben wir dann halt öfters gemacht. So bis wir 15 waren" lachte ich. Martinus sah uns verwirrt an. „Und das war sehr amüsant"
Meinte Loan dann. „Einmal ist Marcus gekommen aber hat keinen Saft rausbekommen" lachte Loan. Ich lief rot an. „Und dann hat er versucht, noch irgendwie sein Sperma zu bekommen an diesem Tag blieb er trocken"
Lachte Loan.
„Also bei mir spritzt du immer alles voll Bae" sagte Martinus und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Und das ist geil. Du schmeckst" ermutigte er mich. „Zu viele Details. Ich wollte euch nur den Plan bringen. Das interessiert mich nicht." sagte er und stand auf. „Aber wenn ihr mal jemanden für nen Dreier braucht, fragt mich" lachte er ironisch. „Ich nehme dich beim Wort" lachte ich. Er schloss die Tür und Martinus und ich sagten es gleichzeitig: „Niemals einen Dreier!" dann musste wir lachen.

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt