Bis ans Ende der Zeit

326 14 49
                                    

Er stellte sich nach vorne und atmete tief durch. Ich drückte Martinus' Hand fest. Dann fing Lion an zu sprechen. „Ich habe 2 Väter: Der eine ist immer lustig und spielt viele Spiele mit mir, der andere kümmert sich um mich und hilft mir bei allem. Aber wenn ich traurig bin dann helfen mir beide." er holte Luft. Es klang nicht nach einer Rede, da er es eher ablas, was aber bei einem 6 Jährigen nicht schlimm ist. „Und wenn ich mir weh tue haben sie mich getröstet. Ich war immer glücklich." ich musste Lächeln. „Aber sie waren nie glücklich." sagte er und ich sah ihn fragend an. „Ihnen fehlte etwas. Waren immer traurig weil ihnen etwas fehlte. Sie bräuchten einen Ehemann. Und jetzt haben sie einen und sind hoffentlich für immer glücklich" sagte er und ging wieder zu seinem Platz. Ich drückte ihn ganz fest. „Also... Hallo..."
Sprach meine Mutter dann vorne. „Ich habe immer ein paar Probleme gehabt, das zu akzeptieren. Aber dann ist es mir eingefallen: Das sind deine Söhne! Sie heiraten nur einmal. Und das ist etwas wunderschönes. Und keine Mutter der Welt würde das verpassen wollen. Und auch wenn ich es euch die letzten Jahre nicht wissen haben lasse: Ich liebe euch und bin so stolz auf euch. Und liebt euch bis zu eurem letzten Tag, der hofffentlich noch laaaaange weg ist." sagte sie und kam zu uns, um uns einen Kuss zu geben. Dann brachen wir zur Location auf. „Kuchen!" jubelten die kleinen. Ich lachte und wir fuhren los.
Dort angekommen staunten wir nicht schlecht „Loan was hast du getan? Das ist Wunderschön" sagte Martinus. „Das war ich nicht alleine" sagte er und deutete auf eine Person hinter uns. „Till hat geholfen" lachte er. „Alles gute Zur Hochzeit" umarmte er uns. Wir setzten uns alle an die Tische und schnitten die Torte an. Martinus und ich saßen bei Mama, Papa, Lion, Lucas, Loan und Till. Wir lachten viel und genossen die gute Stimmung. „Ich geh mal eben auf die Toilette" sagte Martinus und stand auf. „Ich muss auch mal" sagte Till und ging ebenfalls. „Freust du dich?" fragte Loan mich unsicher. Ich nickte. „Das ist der Hammer" sagte ich. Es wurde später und Emma ging mit Den Kindern nach Hause. Damit wir hier noch Alkohol haben. „Du bist schön" lachte er und ging wieder einmal auf Toilette. „Alles ok?" fragte mich Loan von der Seite. Ich nickte. „Willst du nichts trinken?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. „Ich will mich noch an heute Abend erinnern" lachte ich und drückte ihn fest. „Danke für das alles hier" sagte ich. Martinus kam wieder und dann wurde die Musik langsamer. „Tanzen?" fragte er mich und ich nickte. Wir ließen uns von der Musik führen und genossen unseren Abend. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Dann ging noch einmal alles an mir vorbei: Die Reling. Die Touren. Sein Satz: „Darf ich dich küssen?" ich lächelte. Unser ganzes Leben ist eines der schönsten. Mit 2 Söhnen und einer super Familie. „Ich liebe dich. Bis ans Ende der Zeit." sagte ich und küsste ihn. Seine schönen Lippen. „Ich liebe dich auch. Bis ans Ende der Zeit." sagte er.

The End

Jaaaa sorryyyyy aber jetzt ist Ende.
Das Buch war wie gesagt nie geplant und ging jetzt länger als die ersten beiden zusammen. Schön, dass ihr es Gelesen habt.

Wenn ihr es UNBEDINGT wollt, kann ich einen 4. Teil schreiben. Aber ich würde lieber eine neue Geschichte schreiben.
Da ihr die Sex Stellen mochtet:
Soll das nächste eine Love-Story der beiden sein oder eine Sex-Story, in der es dann etwas schmutziger wird?

Eure Entscheidung.
Wenn noch nicht passiert: lest meine anderen Bücher
Love u all

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt