Lion kam dann zusammen mit Lucas aus der Schule. „Wir wars?" fragte ich die beiden. „Gut"
Sagten sie im Chor und verschwanden nach oben. Denn sie wissen, dass sie heute ihre Anzüge für morgen anprobieren dürfen. Ich freute mich schon total auf morgen. Das lies ich Martinus auch immer mal wieder mitbekommen. „Morgen ist DER Tag" jubelte ich. Wir warteten auf Lion, der dann auch in seinem Anzug runterkam. Martinus drückte ihn fest. „Du siehst soooo toll aus" freute er sich. Lion musste Lächeln. Dann kam auch Lucas runter und ich drückte ihn auch fest.
Dann gingen sie wieder hoch. Martinus bedrückte irgendetwas.
„Was ist los?" fragte ich ihn dann. „Nichts alles ok" sagte er schnell. „Und jetzt ohne Lüge." forderte ich ihn auf. „Marcus... wir sind jetzt sehr lange zusammen. Und.. naja.... bevor wir heiraten... ich will was neues ausprobieren." sagte er unsicher. „Was denn?" fragte ich ihn ahnungslos. Er sah auf den Boden. „Ne neue Position? Ich mache jede mit Dir! Das weißt du doch" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. „Mach es mir doch nicht schwerer" sagte er dann und ich bekam etwas Angst, dass es was ernstes ist. „Marcus...Ich...Ich will... also ich.." stotterte er. „Was willst du?" fragte ich ihn weiter. Lion rannte in die Küche und nahm sich einen Keks. Diesen Moment nutzte Martinus, um einmal durchzuatmen. „Versprich mir dass du mich trotzdem liebst, und dass du nicht böse bist" sagte er dann. Ich nickte. „Martinus wir heiraten morgen. Selbst wenn du jemanden ermordet hättest würde ich dich morgen heiraten" sagte ich lieb. „Ich will was neues ausprobieren" wiederholte er sich. „Ich will einen Dreier ausprobieren" sagte er unsicher. Ich sah ihn verwirrt an. „Aber du hast doch immer gesagt, dass du das nicht willst" sagte ich. Eigentlich kann ich mir keinen Dreier vorstellen. „Mit wem denn noch? Wir kennen niemanden, der das mitmacht." sagte ich. „Würdest du es denn mitmachen?" fragte er unsicher. „Weiß ich nicht. Ich dachte Sex ist immer eine Sache zwischen dir und mir." erklärte ich ihm. Er sah enttäuscht auf den Boden. „Aber wenn du es unbedingt willst. Dann kann ich ja nicht nein sagen" sagte ich dann. Er lächelte. „Aber wer soll denn mitmachen?" fragte ich unsicher. „Loan?" fragte er dann. Ich schüttelte den Kopf. „Er hat eine Schwangere Freundin. Er wird sie sicher nicht betrügen" sagte ich dann. „Till?" schlug er vor. „Den kennen wir kaum und ich glaube nicht, dass der schwul ist" sagte ich dann. „Marcus der ist mal sowas ich schwul" lachte Martinus. „Das habe ich schon in der 9. Klasse gemerkt." lachte er weiter. „Und du willst jetzt mit Till und mir einen Dreier?"
Stellte ich fest. Er nickte. „Also nur mal ausprobieren" sagte er wieder unsicher. „Ich weiß nicht so recht, Martinus. Das ist schon irgendwie komisch. Einen Tag vor der Hochzeit" erklärte ich ihm. Er nickte Verständnisvoll. Ich sah ihn fragend an. „Warum willst du das denn überhaupt?" fragte ich ihn. Er wurde rot. „Martinus das ist nicht schlimm" sagte ich dann. „Ich will gucken, wie gut sich das anfühlt, wenn man vorne und hinten was in sich hat" sagte er unsicher. Ich lächele. „Also du willst von vorne und hinten gleichzeitig gefickt werden?" lachte ich und er nickte. „Ich weiß nicht so recht." sagte ich unsicher. Wenn er es will sollte ich es auch wollen aber irgendwie ist es komisch, wenn wir danach heiraten und so tun müssen als wäre das nie passiert. Und wenn Martinus es mag, möchte er es vielleicht öfter machen. Das wäre auch nicht toll. Er gehört ja eigentlich nur mir. Aber es wäre auch kein Fremdgehen, wenn ich ja mitmache. Aber ich weiß nicht so recht. „Kann ich drüber nachdenken?" fragte ich ihn und er nickten ich ging dann in unser Schlafzimmer und dachte darüber nach, ob och mir vorstellen könnte, wie jemand meinen Martinus fickt. Irgendwie geht das nicht. Ich will nicht, dass jemand anders ihm seinen Schwanz in den Arsch schiebt und Martinus vor geilheit stöhnt. Was, wenn Till das besser macht als ich?674 Wörter
Herzlichen Glückwunsch LenaFelizia
Ist dir das Kapitel lang genug? Ich kann auch noch ein zweites raushauen.
Frage an Alle: Dreier, Ja/ Nein?
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...