Warum? Darum!

452 18 19
                                    

„MARCUS!!!" rief mein Vater mich dann. „Ja?" fragte ich dann. „Was ist passiert?" fragte er dann und deutete auf den Fernseher, auf dem diese Nachricht stand. „Ich.. ich habe ihn geschlagen." erklärte ich. „Geschlagen? Du hast ihn fast getötet!!!" schrie er. Ich nickte und sah auf den Boden. „Papa er hat..." wollte Martinus mich verteidigen, doch das wollte unser Vater gar nicht hören. „Marcus du wirst JETZT zur Presse gehen, ein Statement abgeben und wag' dich, dass es nicht gut ausgeht" drohte er und ich nickte. Ich machte mich sofort auf den Weg zur Presse in Trofors. „Hallo... ich bin Marcus.. ihr wollt doch bestimmt ein Statement oder?" fragte ich und sie sahen mich mit leuchtenden Augen an. So ist die Presse. „Das wäre toll Herr Gunnarsen. Wenn sie mir folgen" sagte eine junge, schwarzhaarige Frau und ich folgte ihr. „Nun gut. Was ist da genau passiert?" fragte sie mich, nachdem Sie das Mikrofon angemacht hat. „Ich habe mich mit Einem Klassenkamerad geprügelt." erklärte ich stumpf. „Und was war der Grund?" fragte sie dann. „Er hat meinem Freund belästigt, beleidigt und verletzt" erklärte ich und war total selbstsicher. „Du meinst Martinus?" fragte sie mich und ich nickte. „Was hat er denn genau getan?" fragte sie dann und ich schüttelte den Kopf. „Das ist egal." erklärte ich ihr und sie nickte. „Weißt du, dass es sehr schlimm hätte werden können?" fragte Sie dann und ich nickte. „Natürlich. Das war ein großer Fehler. Ich werde gleich zu ihm Fahren und mich noch einmal aufrichtig entschuldigen." erklärte ich und sie nickte. „Wie läuft es denn zwischen Martinus und Dir?" fragte sie dann. „Sind wir dann fertig? Danke" sagte ich kalt und ging. Über meine Beziehung brauche ich echt nicht reden. Ich verließ das Gebäude und lief zu Loan. Glücklicherweise darf er schon wieder zuhause sein. „Hallo, kann ich mit Loan reden?" fragte ich seinen Vater, der mir die Tür aufmacht. „Ungern" sagte er kalt mit etwas Wut in der Stimme. Loan kam die Treppe runter. „Oh... Hey Marcus. Können wir reden?" fragte er mich dann  und ich nickte. Er zog sich Schuhe an und kam zu mir nach draußen und wir liefen durch die Straßen von Trofors. „Es tut mir leid Marcus." sagte er dann und ich blieb stehen. „Es tut DIR Leid?" fragte ich verdutzt. Er nickte. „Ich habe euch ausgeschlossen und beleidigt... euch krank gennant. Das war absolut dumm. Viel dümmer als deine Aktion. Also bitte entschuldige dich nicht dafür" erklärte er und blieb ebenfalls stehen. „Nun... ich habe dich fast blind geschlagen. Ich finde ich sollte mich entschuldigen" rechtfertigte ich mich. „Ach Quatsch. Es ist nichts schlimmes Passiert... und zur Not hätte ich ja auch noch ein rechtes Auge gehabt. Dann hätten wir Pirat spielen können. Wie früher" musste er auflachen. Ich ebenfalls. „Aber mal im Ernst. Warum Martinus? Was hat er an sich, was du so magst?" fragte er. Warum interessiert ihn das? Aber egal. „Er ist so süß zu mir wenn es mir schlecht geht. Als Marc mich damals.. du weißt schon... ich konnte nur bei ihm schlafen, wenn ich in meinem Bett lag, hatte ich zu sehr  Angst. Ich war plötzlich wieder unter ihm. Ich habe keine Luft mehr bekommen und mich erdrückt gefühlt. Mir wurde warm und danach sofort kalt. Aber bei Martinus... da habe ich mich sicher gefühlt... und das war ein Schritt. Dann habe ich gemerkt, dass er total süß lacht und seine Augen dabei total strahlen. Und dann ist es um mich Geschehen." erklärte ich und er nickte. „Wenn ihr euch liebt sollte euer bester Freund das respektieren." sagte er und ich sah ihn verwirrt an. „Heißt das?" fragte ich und er nickte „Freunde?" fragte ich ihn dann. „Freunde" gab er zurück. „Wir sind auch echt zwei vollpfosten oder?" lachte ich und er lachte mit. Wir lachten noch eine ganze Weile bis wir vor unserer Tür standen. Ich sah durchs Fenster ins Haus und sah Martinus auf dem Sofa liegen. „Geh hin" motivierte Loan mich. „Er braucht doch jemanden zum anlehnen" lachte er weiter und ich verabschiedete mich mit unserem 20-Minuten-Handschlag und ging zu Martinus auf die Couch. „Na?" fragte ich und er schaltete sofort den Fernseher aus. „Was lief da?" fragte ich ihn und er wurde rot. „Nichts...." gab er kleinlaut von sich. Ich nahm die Fernbedienung und sah was er sich anschaute... „Porno? Das brauchst du?" fragte ich ihn verwirrt. Er wurde nur noch röter. Ich sah wieder zum Fernseher und schaute mir kurz an, was die beiden Männer in dem „Film" machen. „Darauf stehst du, hm?" fragte ich ihn dreckig und er nickte beschämt „Dann sollten wir diese Position auch mal ausprobieren. Du wolltest doch, dass ich DICH mal ficke... jetzt ist es soweit.
785 Wörter
Soll ich das im nächsten Kapitel ausschreiben oder reicht es, wenn ich  überspringe, wie sie liebe machen? You must Chose
xD

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt