Ok also alles was bis jetzt passiert ist, ist eine Geschichte, die Marcus seinem Sohn erzählt hat. sie sind jetzt 23 Jahre alt. Wenn ihr wollt, stellt euch vor sie sehen noch genauso aus. (Außer den Dirty Teil, den hat er natürlich NICHT erzählt)
„Und so haben wir uns gefunden. Eigentlich waren wir ja schon immer zusammen. Aber so haben wir uns als die Liebe unseres Lebens gefunden." erklärte ich ihm . „Papa das ist eine schöne Geschichte. Wie lange ist es her?" fragte Lion, unser Sohn mich. „5 Jahre.. damals waren wir 18." erklärte ich und streichelte seinen Kopf. Lion ist 6 Jahre alt. Wir haben ihn vor 3 Jahren adoptiert. „Aber jetzt ist Schlafenszeit. Eigentlich sollte es nur eine kurze Gutenacht Geschichte werden. Aber jetzt musst du schlafen" lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht Papa" sagte er müde und legte sich auf die Seite. Ich ging raus. „Lässt du die Tür ein Stück offen?" fragte er. „Klar Lion" sagte ich und ging in die Küche. Unsere Eltern sind ausgezogen und Emma wohnt 3 Straßen weiter. Sie ist jetzt 18 Jahre alt. Wir wohnen immernoch in unserem Alten haus. „Wie lange hast du ihm denn eine Geschichte erzählt?" lachte Martinus, immernoch süß. „Ich habe ihm die schönste Geschichte erzählt, die ich kenne... unsere Liebesgeschichte." sagte ich und gab ihm einen langen Kuss. „Morgen ist sein erster Schultag" freute Martinus sich mit Tränen. „Der kleine wird groß" freute er sich weiter. „Denkst du, er wird nicht gehänselt? Ich meine, seine Eltern sind Zwillinge" erklärte ich. „Lion ist schlau, freundlich und hilfsbereit. Er wird gemocht werden. Wir haben einen Wunderbaren Sohn" ermutigte mich Martinus.
Das ist nur ein sehr kurzes Kapitel.. seit er so einverstanden? Wenn nicht, lösche ich das wieder und schreibe es anders. Sonst geht es hier weiter.
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...