Wir legten uns gemeinsam auf die Couch. „Weißt du noch damals? Als wir es hier getrieben haben wie die Wilden?" fragte er mich und ich nickte. „Lust auf noch einmal?" fragte ich ihn dreckig. „Schläft Lion denn schon?" fragte er unsicher. „Ich bin mir sicher, er wird gleich schlafen... aber dann bist du so was von gefickt" lachte ich dreckig. Er gab mir einen verlangenden Kuss. Dann zog er mir langsam das Hemd aus und streichelt über meine Brust. „Du bist so heiß" sagte er verliebt und fing an, Küsse auf meinem Oberkörper zu verteilen. Dann zog ich auch ihn sein Shirt aus und warf es in eine Ecke. Dann zog ich ihm die Hose runter und betrachtete seine Beule in der Unterhose. „Du bist ja mal verdammt geil" sah ich ihn an. Er sah mir dann in die Augen und Gab mir wieder einen Kuss. Ich legte meinen Hände auf seinen Arsch und fing an, ihn zu kneten. „Zieh mir diese Unterhose aus, Mac" bat er mich und Küsste mich weiter. Ich ging mit einer Hand zum Hosenbund während meine andere Auf seiner linken Arschbacke bleibt. Dann zog ich ihm die Unterhose runter und führte beide Hände wieder zu seinem Hintern. Dann zog er mir ebenfalls die Hose und Unterhose aus und ging etwas weiter nach unten. „Fuck... Schneller" stöhnte ich, als er meinen Schwanz in den Mund nahm. Er Begann schneller zu werden und ich spürte, wie mein Orgasmus mit jedem auf und ab näher kam. Aber so schnell soll es noch nicht vorbei sein. Ich hob seinen Kopf hoch und gab ihm einen Kuss. „Mac... ich will heute DICH ficken" erklärte er. „Das habe ich die letzten 2 Jahre nicht getan. Ich will wieder in deinem Geilen Arsch abspritzen" sagte er dreckig. Ich drehte mich um und wackelte mit meinem Arsch. „Da musst du rein" erklärte ich dreckig. Er sah mich an und drückte sein steifes teil in meinen Hintern. Er wurde schneller und Härter. „Martinus... warte... mach langsam, ich will ruhigen Sex..." gab ich ihm zu verstehen. Er nickte und geleitete daraufhin viel langsamer aber auch liebevoller in meinen Hintern. Die Stimmung wurde so ein bisschen romantischer als Dreckig. „Weißt du, wie sehr ich dich liebe?" fragte er mich und fickte mich vorsichtig weiter. „Wie sehr?" fragte ich ihn dann. „So sehr wie es nur geht. Ich könnte mir keinen Besseren Vater für meinen Sohn vorstellen als dich" sagte er und hob mich hoch. Dann drückte er mich gegen die Wand. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er begann nun, mich im stehen zu ficken. „Ich liebe deinen Arsch so sehr" lachte er und küsste mich wieder. „Wen liebst du mehr? Mich oder meinen Arsch?" fragte ich ihn Herausfordernd. „Hmmm. Schwierige Entscheidung" lachte er. „Dich" sagte er dann und fickte mich langsam weiter. So gefühlvoll. „Ich liebe dich" küsste er mich noch einmal. „Und jetzt: Fick mich so hart wie du es noch nie getan hast" bat ich ihn, da jetzt meine Lust über meinen Verstand siegte. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und Begann, mich hart zu ficken. „Aber.. n.. nicht... zu.. zu haaaart... ich.. ich will.. morgen.. noch.. lau...fen.. auf Lion's... ein... schul...ung." erklärte ich im stöhnen. Er fickte weiter. „Keine sorge Babe. Du wirst morgen noch laufen." Kaum sagte er das, Spritze er in meinem Arsch ab. Er blieb aber noch in mir stecken und ich war immer noch an der Wand. „Ich liebe dich so sehr" küsste er mich noch einmal und lies mich dann runter. Wir gingen nach oben und zogen uns frische Unterwäsche für die Nacht an. Martinus ging nochmal mach Lion schauen und kam dann zu mir ins Bett. „Ich kann nicht glauben, dass er morgen schon zur Schule geht" freute er sich. Meine Freude hielt sich aber in Grenzen. Ich hatte Angst. Was wenn... er auf der Toilette geschlagen wird wie Tinus.. oder gemobbt wird und es uns nicht sagen will? Dachte ich nach. „Marcus... Er wird es toll machen. Er ist perfekt und gut erzogen. Ich bin so stolz auf ihn. Er ist das beste was mir passieren konnte." motivierte er mich. Ich setzte einen Schmollmund auf. „Mit Dir natürlich" fügte er hinzu. Dann legte er sich auf meine Brust und fing an zu schlafen, als ich ihm ein Lied vorsang.
719 Wörter
Morgen kommt dann die Einschulung.
Was denkt ihr? Habt ihr Vertrauen wie Martinus oder eher so Angst wie Marcus?
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...