Schulklo

526 20 7
                                    

Ich nahm mir einen Apfel und Emma schmierte sich ein Brot. „Habt ihr auf der Couch geschlafen?" fragte sie dann etwas verwirrt. „Ist die nicht ein bisschen eng?" ich musste leicht schmunzeln. „Martinus hat auf der Couch geschlafen, ich bin auch gerade erst runtergekommen" log ich. Aber sie ist nicht blöd. Wenn ich sage, dass wir beide auf der Couch geschlafen haben, würde sie wahrscheinlich keinen Hunger mehr haben. Sie setzte sich dann zu mir an den Tisch und aß ihr Brot. „Was machst du denn heute so? Wie lief dein Bio-Referat?" fragte ich sie dann, um das Thema zu wechseln. Martinus ist inzwischen nach oben verschwunden. „Ich geh heute zu Freunden. Und in Biologie habe ich ne 2+ bekommen" sagte sie schnell und biss wieder in ihr Brot. „Das ist doch gut" lobte ich sie. Dann. Sie nickte und Martinus kam wieder runter. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Emma legte ihr Brot auf den Teller. „Ich hab keinen Hunger mehr." sagte sie und verließ das Zimmer. Martinus sah mich enttäuscht an. Dann ging Er zum Kühlschrank. Moment. Er GEHT??? „Martinus? Warum kannst du laufen?" fragte ich ihn. „Ähhh... weil ich 18 Jahre alt bin und das schon seit ungefähr 17 Jahren kann?" fragte er verwirrt. „Nein.. das meine ich nicht. Wieso kannst du, trotz gestern Nacht, laufen?" fragte ich ihn und Er lachte. „Tja... Ich bin halt gut genug in der Bottom Position, um noch laufen zu können" lachte er und ich sah auf meinen Apfel. „Heyyy.. alles gut. Du warst trotzdem unglaublich gut. Ein besseres erstes Mal Bottom hätte ich mir nicht vorstellen können. Du bist einfach toll" erklärte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Er verließ dann den Raum und ich räumte Emma's Teller weg, ging duschen und zog mich an. Dann liefen wir zur Schule. Am Schulhof angekommen, hatten Martinus und ich leider einen unterschiedlichen Kurs. Er hat jetzt Physik. Haha. Und ich Sozialkunde. Doppler haha. „Dann viel Spaß in Physik" lachte ich und er sah mich genervt an. Ich gab ihm einen langen Kuss. „So mit diesem Kuss hälst du das durch oder?" fragte ich und er nickte. Ich nahm Ihn an die Hand und lief mit ihm zu seinem Raum. Dort angekommen sah ich Timon und Mattis, die beide bei Martinus im Kurs sind. „Nah ihr beiden" lachte Timon. Martinus legte seine Tasche ab und ich umarmte ihn von hinten. Mein Kinn an seiner Schulter abgelegt und meine Arne um seine Brust. „Ihr passt perfekt zusammen" lachte er dann. Mattis wirkt immernoch etwas traurig wegen dem, was mit Martinus und ihm passiert ist. Als es dann klingelte, gab ich Martinus einen Kuss und lief zu meinem Raum. Da ich wohl zu lange gebraucht habe, kam ich etwas zu spät. Ich klopfte an die Tür und sah direkt meine Hasslehrerin. „Guten Morgen Herr Gunnarsen. Haben wir es dann auch zum Unterricht geschafft?" fragte sie provokant. Ich nickte. „Tut mir leid. Aber lieber spät als nie, nicht wahr?" fragte ich sie und sie nickte. „Heute beschäftigen wir uns mit einem etwas speziellerem Thema, dass ja wohl etwas aktuell an dieser Schule ist. Gewalt. Was fällt euch dazu ein?" fragte sie. Ich meldete mich sofort, da ich wusste, dass sie das wegen mir macht. „Marcus?" fragte sie dann und ich fing an zu reden. „Also Gewalt ist schlecht. Aber manchmal sieht man keine andere Möglichkeit. Vor allem, wenn man die Beschützen will, die man liebt." erklärte ich und sie nickte. Ich sah ihr an, Dass sie gerne gesehen hätte, wie die Klasse etwas negatives zu meiner Aktion sagt, aber alle stimmten mir zu. Als es dann zur Pause klingelt, suchte ich Martinus auf dem Pausenhof. Dann kam Loan. „Hast du Martinus gesehen?" fragte ich ihn. Er nickte. „Er ist auf der Toilette im Neubau" erklärte er. Ich nickte und ging hin. Als ich die Tür zur Toilette öffnete, sah ich etwas, was mir den Atem nahm. „Du kleine Schwuchtel" lachten die beiden und drückten Martinus wieder ins volle Waschbecken. Der Dritte trat ihn nun in seine Eier und sie zogen ihn wieder aus dem Becken. „Keine sorge, deinem Bruder passiert nichts, solange du dich nicht wehrst." lachten sie und ich sah Martinus' Tränen die Wange runterrollen. Er trat ihm wider in die Beine und er schrie auf. Ich konnte nichts machen. Ich war wie erstarrt. Dann tunkten sie ihn wieder ins Wasser und das bestimmt für 30 Sekunden. „Gehts noch?" schrie eine Stimme neben mir. Ich drehte mich um und sah Loan. „Wie wärs wenn ihr wenigstens nicht in der Überzahl seid? Oder habt ihr dann Angst?" fragte er sie. Sie ließen Martinus los, der sofort auf dem Boden zusammensackte. Ich rannte hin und versuchte ihm etwas zu helfen. Die 3 Jungs gingen dann zu Loan und man kann glücklich sein, dass Loan seid 13 Jahren Karate macht. Mich hat es auch gewundert, wie ich ihn gestern zusammenschlagen konnte, aber ich habe es ja geschafft. Loan hatte also gerade ein 1 gegen 3 und er schien es zu Gewinnen. „Martinus.. hey... alles gut bei dir?" fragte ich ihn aber er antwortete nicht. Er war einfach zu sehr verletzt. Glaube ich aber auch sofort bei 2 Tritten in die Eier und mehrmals unter Wasser. Als dann ein Lehrer kam. „Was ist hier los?" fragte er und sah Martinus und einen der 3 Jungs, den Loan schon ‚Besiegt' hatte. „Ihr kommt alle 4 mit, bis das geklärt ist. Forderte er uns auf und rief einen Kollegen, der sich um Martinus und einen der 3 kümmern sollte. Loan, die 2 Jungs und ich gingen dann erstmal zum Direktor. „was ist denn genau passiert?" fragte uns dann der Direktor. „Sie haben Martinus verletzt." erklärte ich. „Und dann hat Loan gegen die Gekämpft, um ihn zu verteidigen." fuhr ich fort. „Das stimmt doch gar nicht." stritten die beiden alles ab. „Wer hat Martinus denn sonst so verprügelt. Habt ihr den mal gesehen?" fragte der Direktor die beiden. Sie sahen mich an und waren dann still. „Also. Ich weiß nicht was passiert ist. Aber ALLE, außer Martinus bleiben heute 2 Stunden länger!" entschied er dann. Ich stand auf und ging. Das ist so unfair.

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt