Er lächelte und legte mir den Ring um. Dann stand er auf und gab mir einen langen Kuss. „Ich liebe dich!" sagte ich und küsste ihn erneut. „Ich dich auch".
Wir saßen noch einige Zeit an der Brücke und sahen zusammen in die Sterne. Sein Kopf an meiner Schulter angelehnt. Dann fuhren wir nach Hause und legten uns zusammen ins Bett. So schliefen wir zusammen ein.„Guten Morgen Verlobter" weckte ich ihn mit einem Kuss auf die Nase. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich träumerisch an. Wir standen gemeinsam auf und setzten uns in die Küche. Martinus aß ein Brot und ich Trank Kakao. „Und wann wollen wir dann heiraten?" fragte ich ihn gespannt. „So schnell wie es geht. Alles planen und los geht's." lachte er. Wir genossen die Ruhige Zeit, die Lion in der Schule war, um uns in Ruhe über alles mögliche zu unterhalten. Wir beschlossen zum Beispiel: Im Winter zu heiraten. Genauer gesagt: Am 7. Februar. Denn da war eine Schöne Halle frei. Wir besprechen gerade, wen wir einladen.
„Mama und Papa" schrieb Martinus auf eine Liste.
„Emma und Silje" fügte ich hinzu.
„Timon und Loan!" stellte er schnell fest.
„Den Rest der Familie." fügte ich hinzu.
„Und das ganze Team!"
Fügte er noch schnell hinzu.
Auch wenn wir unserer Karriere wegen Lion nicht mehr soviel nachgehen, tun wir es noch. Nur etwas reduziert. Konzerte finden jetzt alle 2 Jahre statt und Lieder bringen wir meistens 1 pro Jahr. So, dass es noch angenehm ist.
Wir schrieben also die Einladungskarten in der freien Zeit. Wir Luden noch ein paar andere Freunde ein. Dann nahm ich den großen Stapel und die Hand und ging damit zur Post. „Hey Marcus!" rief Martha mich von hinten. Sie ist mittlerweile eigentlich ganz nett. „Hey" grüßte ich sie. „Ich hab das Von Marc gehört. Tut mir leid dass das euch passiert. Wenn ich euch irgendwie helfen kann, sagt Bescheid" bot sie ihre Hilfe an. „Gerne.. und Danke" verabschiedete ich mich und brachte die ganzen Briefe zur Post. Zuhause angekommen sah ich Martinus auf der Couch. Masturbierend. „Also das nehme ich jetzt persönlich" grinste ich. Er zog sich eine Hose schnell wieder hoch. „Das war nur weil du gerade nicht da warst." verteidigte er sich. „Jetzt bin ich ja da" lachte ich. „Dann runter damit. Mein Mund ist doch besser als deine Hand." lachte ich schmutzig und er gehorchte. Er ich nahm sein Teil in die Hand und steckte es mir dann in den Mund. „Endlich bläst du Mir als Verlobter einen" stöhnte er auf und ich begann, schneller zu blasen. Er keuchte immer schneller „Marcus ich komme gleich..." stöhnte er und nahm meinen Kopf. Ich wurde trotzdem etwas langsamer, um seinen Orgasmus hinauszuzögern. „Mach schneller!" befahl er. Ich wurde aber sogar noch langsamer. Dann hob er seine Hüfte an und wieder runter. Er Begann jetzt sozusagen, meinen Mund zu ficken. Ich machte gar nichts mehr und er schob sein Teil immer wieder in meinen Mund bis ich spürte, wie sein ganzer Körper zuckte und eine Ladung seines weißen Saftes in meinen Mund Spritze. Da ich nicht so schnell schlucken konnte wie er spritzen, floss ein Teil wieder auf seinen Penis und seine Eier. Ich ging runter und leckte sanft den Penis sauber und leckte danach seinen leckeren Saft von den Eiern. „Du bist ein Blowjob-König" sagte er, sein Kopf noch immer in seinem Nacken. „Heute Abend noch einen?" fragte ich ihn und er nickte. „Danach will ich aber auch einen" machte ich schmollaugen und er nickte. „Das wird eine Geile Nacht." grinste er. Dann zog er sich die Hose wieder hoch und ich schluckte den letzten Satz Sperma runter. Keine Sekunde zu früh. Denn dann öffnete Lion die Tür. „Na Maus? Wie war Schule?" fragte ich ihn und er sah mich stolz an. „Gut!" sagte er und setzte sich an den Tisch. „Hausaufgaben?" fragte Martinus ihn. „Mach ich später" sagte er und nahm die Fernbedienung. „Sicher nicht! Die machst du JETZT!" lachte Martinus. Lion nickte genervt und setzte sich mit seinem Buch an den Esstisch und begann, seine Aufgaben zu machen.
683 Wörter
Wisst ihr, was mich interessieren würde?
Könnt ihr die Geschichte in 3 Emojis und 3 Wörtern beschrieben, die sich deutlich voneinander unterscheiden?
Wäre voll lieb, wenn ihr das macht.
Love u
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...