„Wir können ihn adoptieren" lächelte ich und auch er musste Lächeln. „Wenn er das will..." sagte er dann doch etwas ängstlich. „Das wird aber aufwändig" meinte er. „2 Jungs in einem Haus? Da ist Streit doch vorprogrammiert" meinte er. „Stimmt. Weil wir uns ja sooo oft gestritten haben" lachte ich sarkastisch. „Wir haben öfter gefickt als gestritten" lachte ich weiter. „Also? Machen wir's?" fragte er. Ich nickte. „Wir klären das noch mit Lion" erklärte ich ihm. Martinus strahlte. „Dann Haben wir 2 Söhne" weinte er fast vor Freude. „Morgen nach der Schule fragen wir Lion und wenn er das möchte, gehen wir zum Jugendamt" lächelte ich und Martinus gab mir einen Kuss. „Das wird schön" küsste ich ihn wieder. Dann gingen wir nach oben. „Lion! Schlafenszeit" sagte ich ihm und er legte sich in sein Bett. Martinus schloss unsere Zimmertür und zog sich zu meiner Verwunderung komplett aus. Ich staunte wieder über seine Größe, obwohl er nur schlaff war. „Vergessen? Wir wollen doch noch ein bisschen lutschen" lachte er.
(Haben sie im Kapitel „Planung" gesagt)
Ich grinste breit und zog mich auch aus. Ich warf Martinus aufs Bett und ging sofort zu seinem Ding. Ich lutschte es sofort. Auch wenn es heute Vormittag das letzte mal war, habe ich es total vermisst. Aus irgendeinem Grund liebe ich es, an seinem Teil zu lutschen. Es ist wie ein Lolli, den ich lutschen muss bis ich meine Belohnung bekomme, die man Sperma nennt. Das ist das beste, wenn er in meinen Mund spritzt und ich seinen leckeren Saft schlucken darf. „Mhhhhhh" stöhnte Martinus, als ich sein ganzes Teil in den Mund nahm. Ich ging artig auf und ab und genoss den Geschmack seines Penis. Ich benutze die Zunge, um ein wenig mit seiner Eichel zu spiel während ich mit dem Rest des Mundes versuchte, so schnell wie möglich seinen Saft zu bekommen. Ich wurde immer schneller und Martinus stöhnte vor sich hin. Er hielt seine Hand vor den Mund und seine andere an meinen Hinterkopf. Er lag auf dem Rücken und ich war auf allen vieren und lutschte an seinem Teil. Er schob meinen Hinterkopf immer wieder nach unten, damit ich schneller Lutsche. Dann stöhnte er lauter und sein ganzer Körper zuckte. Dann spürte ich warmes Sperma in meinem Mund. Dann kam noch eine Ladung. Und noch eine. Noch eine Ladung. Ich schluckte es langsam runter und ließ es mir vorher auf der Zunge zergehen. Dann drehte er mich um und nahm mein Teil in die Hand. „Ich will dich schmecken" sagte er dreckig und begann, zu lutschen.
Ich stöhnte und schloss meine Augen. Er machte weiter. Ich hob ihn hoch und drehte ihn so um, dass wir in einer 69 Position waren. Ich lag auf dem Rücken und er war über mich gebückt. Sein Hintern an meinem Gesicht. Ich fing an, seinen Hintern zu kneten und er fuhr damit fort, mein Teil zu lutschen. Ich knetete er lutschte. Dann drehte ich ihn wieder so um, dass ich ihm in die Augen gucken kann. Er sah zu mir auf und sah aus wie ein Hund, der gerade an seinem Knochen leckt. Nur das Dieser Knochen aus Fleisch besteht. Dann spürte ich wie es mir kam. „Martinus ich komme!" stöhnte ich laut und spritzte meine Ladung in seinen Mund. Er schluckte nicht und gab mir einen Kuss. Dadurch bekam ich etwas Sperma in meinen Mund. Es schmeckt nicht so gut wie Seins, aber vielleicht denkt er das genau andersrum und ich schmecke für ihn besser, als er selbst für sich. Er schluckte dann meinen Saft runter, nahm meinem erschlafften Penis in die Hand und spielte ein wenig mit ihm. So Schlief ich ein.
628 Wörter
Dirty genug oder soll es noch dreckiger sein?
Könnt ihr schreiben: ist Eure Geschichte. Ich schreibe sie nur
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...