Nicken

251 12 9
                                    

Ich betrachtete sein Teil, das gerade zu wachsen begann. Ich nahm ihn in die Hand und begann dafür zu sorgen, dass er schnell härter wird. Kaum habe ich ihn angefasst, kann ich Martinus' Penis in voller Pracht betrachten. Ich grinste ihm noch einmal zu, bevor ich seinen Penis dann in den Mund nahm. „Mhhhh... ja" stöhnte Martinus. „Schneller...mhhhh" stöhnte er leise und ich gehorchte. Ich blies ihm schneller und schnller. Da Lion Schlief, versuchte Martinus sein stöhnen im Griff zu behalten. „Mhh du machst das wie ein Gott" stöhnte er weiter. Ich würde schneller und begann, mit der rechten Hand seine Eier zu kraulen. „Ahhhh... Fuck. Ja." stöhnte er dann raus. „Marcus ich bin nah dran" stöhnte er und schob mit seiner Hand meinen Kopf weiter nach Vorne, damit ich seinem ganzen Penis nehmen kann. „Fuuuckk" schrie er fast als ich warmes, süßes Sperma in meinem Mund schmeckte. „Du bist wie immer super gewesen" sagte er als ich zu ihm hoch kam. Dann schluckte ich. „Und Du wie immer lecker" sagte ich dann und küsste ihn. „Das mit Marc wird schon geregelt. Mach dir keine Sorgen." drückte er mich fest. „Wollen wir schlafen gehen?" fragte ich ihn und er nickte. „Papa? Papi?" hörten wir dann aus Lion's Zimmer. „Hast du geschlafen?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. Martinus wurde rot. „Hast du uns gehört?" fragte ich ihn dann. Er schüttelte den Kopf und Martinus atmete aus. „Habt ihr euch gestritten?" fragte er uns beide. Ich sah Martinus an. „Nein.. nicht wirklich. Aber jetzt ist alles wieder gut" streichelte ich ihm über seine weiche Wange. „Kann ich bei euch schlafen?" fragte er uns und sah zu Martinus. „Natürlich" sagte Martinus ruhig und nahm ihn hoch. „Lasst ihr euch scheiden?" fragte er ängstlich. „Natürlich nicht" lachte ich. „Dafür müssten wir erstmal heiraten" flüsterte Martinus traurig zu sich selbst. Martinus zog sich sein T-Shirt aus und legte sich ins Bett. Ich tat es ihm gleich und Lion liegt mit seinem Schildkröten Schlafanzug in der Mitte. Seine glänzend braunen Haare auf seiner Stirn. Martinus sah mich lange an. Dann sangen wir zusammen ein Schlaflied für ihn.
„Endlich" pustete Martinus aus, als Lion endlich eingeschlafen ist. „Gute Nacht Engel" gab ich Martinus einen Kuss und schlief dann schnell ein.
So gegen 2:30 Uhr Morgens wachte ich auf.
Mein Handy weckte mich mit einer Nachricht.
Hab's mir Anders überlegt.
Komm zum Fußballplatz. Bin schon wieder geil🤤
Jetzt!!
Ich zitterte und sah zu Martinus. Ich weckte ihn leise. „Martinus! Ich soll zu Marc" erklärte ich ihm. Er fuhr hoch wie Darth Vader in die Rache der Sith. (Wer die Rache der Sith nicht gesehen hat, googelt „The rise of Darth Vader" Minute 3:00. auf youtube)
„Martinus?" fragte ich ihn. Er hatte seine Augen noch geschlossen. „Martinus? Ich soll zu Marc" jetzt öffnete er seine Augen wie ein Blitz. Er griff nach einem Telefon und rief die Polizei. Ich zog mich an, da ich denke, dass ich vielleicht schonmal hingehen sollte, um sicherzugehen, dass er nicht weggeht. Ich stand also auf und zog mich an. Martinus bekam das gar nicht mit.
„Da bist du ja" lachte Marc
„Hatte ich eine Wahl?" fragte ich ihn genervt. Er schüttelte den Kopf. „Dann komm mit." sagte er wieder. Ich drehte mich um in der Hoffnung, dass die Polizei da steht. Aber nein. „Zieh dich aus" befahl er mir und ich tat was er sagt. Er war nun auch nackt und begann, mich zu küssen. Ich erwiderte nichts.
„Stopp! Polizei!"
Rief die Polizei und nahm ihn gewaltsam von mir Weck. „Lasst mich los!" schrie Marc. Ich hielt mir etwas vor meinen Intimbereich, bis ich alleine war. Dann kam Timon rein. „Gut, dass ihr angerufen habt." sagte er und reichte mir meine Sachen. Ich nahm sie und er konnte kurz mein Teil sehen. „Da bist du ja nochmal richtig gewachsen seit dem Abschlussjahr" lachte er. „Ja" lachte ich flüchtig und zig mich dann an. Dann kam Martinus rein „oh Gott sag doch das nächste mal, dass du vorher weggehst" sagte er und küsste mich schnell. „Hoffentlich gibt es gar kein nächstes Mal." sagte ich erleichtert. Dann fuhr ein Polizeiauto weg. Timon stand noch neben uns und auf einmal kam eine Stimme aus seinem Walky Talky. „Gefangender geflohen." ich sah Martinus geschockt an. Dann hörte man mehrere Blaulichter hinterherfahren. „Ist Lion alleine?" fragte ich Martinus.
Dann passierte das schlimmste, was hätte passieren können: Martinus nickte
DAM DAM DAAAMM
Hmmmmm.... Nicht so gut....
😂
Kommis? Was sagt ihr?

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt