„Scheisse!!!" schrie ich und rannte los. Nur mit einer Hose an. „Fuuuck" schrie ich durch die Nacht. Meine Größte Angst war es, dass diese Nacht Lion's letzte sein könnte. Bei mir angekommen stand ein Polizeiauto. Ich rannte durch die aufgebrochene Tür. Dann rannte ich nach oben in Mein Zimmer. Da saß er mit einem Messer. Lion schlief friedlich auf dem Bett. „Bitte Marc" weinte ich. „Die Polizei lässt sich ganz schön leicht abschütteln" lachte er. „Ich werde nicht wieder ins Gefängnis gehen. Ich werde ihn abstechen und danach mich" lachte er. „Bitte nicht... nimm mich" weinte ich und stand machtlos im Türrahmen. „Schau Mal Marcus, du hast die Wahl:" fing er an. Ich kann ihn noch retten? „Entweder, ich schneide ihm in den Magen..." Ich nehme Option 2. „oder.... Ich schneide seine Kehle auf" ich nehme doch nicht Option 2. „bitte nicht" weinte ich während Lion friedlich schlief. „Warum? Er ist doch nur ein Kind" weinte ich weiter. „Und gleich WAR er ein Kind" grinste Marc. Dann legte er das Messer an die Kehle. Lion schlief weiter. „Ich mache alles was du willst. Ich bringe mich selber um und von mir aus noch eine Hand voll anderer Menschen aber bitte tu ihm nichts." weinte ich. Er legte die Klinge zur Seite. Ich atmete erleichtert auf. „Danke" sagte ich ruhig. Dann hob er sie wieder an und streichelte damit über Lion's Oberteil. „Das wird ganz schön rot sein, wenn ich gleich zusteche" lachte er. „Bitte lass ihn einfach in Ruhe."
Weinte ich weiter. Dann hob er das Messer an, bereit das Leben meines Sohnes zu beenden. Ich sah ihn geschockt an. „Er hat noch 5 Sekunden Lebenszeit." lächelte Marc. Ich schüttelte den Kopf. „Noch 4" lächelte er und hob die Klinge wieder zur Kehle. Ich sah ihn Schmerzerfüllt an. „Noch 3" sagte er und strich Lion über die Wange. „Noch 2" sagte er und hob die Klinge an. „Bitte nicht. Ich mach was du willst" bat ich ihn ein letztes Mal. „Noch eine Sekunde Lebenszeit... willst du ihm noch was sagen?" fragte er mich. Dann stand er auf und ging zum Fenster. „Bewege dich nicht!" riet er mir. „Du darfst ihn noch für 10 Sekunden Sehen, dann ist es vorbei. Schau mal wie nett ich bin. Ich gebe euch 10 Sekunden mehr. Martinus stand nun auch in der Tür. „Oh Gott" flüsterte er. „Die Polizei ist hier" lachte Marc und zeigte aus dem Fenster. „Da draußen ist sie" lachte er wie ein Kleinkind. „Marc warte" bat Martinus ihm und kam ihm näher. „Bitte" redete er auf ihn ein. Marc blieb stehen und zielte mit dem Messer auf Martinus. Dann sah ich Timon im Flur ankommen. „Sie sind da drin"
Flüsterte ich. Timon rückte vor. „Warte.. kannst du einen Schalldämpfer benutzen? Lion schläft." er nickte. „Aber ich versuche ihn nicht zu erschießen, sondern ihn gefangen zu nehmen." erklärte Timon, als er den Schalldämpfer Anschraubte. Ich riss ihm die Waffe weg und zielte Auf Marc. Eine Sekunde Später zuckte mein Finger nach hinten. Ich ließ die Waffe fallen und Marc kippte mit einem Loch im Kopf nach hinten um. Martinus fing ihn auf und legte ihn vorsichtig auf den Boden, um Lion ein traumatisches Erlebnis zu verwehren. Dann nahm er Lion und ging schnell ins Nebenzimmer. Timon hob die Waffe auf, als 3 andere Polizisten die Treppe hochrannten. „Ich werte das als Notwehr" zwinkerte Timon mir zu und ging zu Marc's Leichnam. Dann wurde mir ganz schwarz vor Augen und ich fiel zur Seite.
So! Jetzt ist der W*xxer Tod! Glücklich?
Sorry dass das so eskaliert. Aber wie gesagt: das Buch sollte gar nicht existieren und dementsprechend gibt es wenig Ideen für mich. Aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem😊
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...