Neue Positionen

382 14 4
                                    

Ich ging wieder runter zu Martinus. „Und?" fragte er gespannt. „Martinus..Das ist Sex... Der sollte nur uns verbinden. Nur uns beide. Da sollte kein anderer bei sein. Das ist mein Körper" sagte ich und zeigte auf ihn. „Und das ist deiner" sagte ich und zeigte auf meinen. „Ich mache jede Position mit dir. Keine Frage. Aber einen Dreier? Geht nicht auch etwas, was nur wir 2 machen?" fragte ich ihn und er nickte, war aber unzufrieden. „Ich will ja nur wissen, wie es so ist." meinte er dann. „Versteh ich. Aber ich möchte keinen Dreier. Ich möchte dich ganz für mich alleine haben. Ich mag an unserem Sex, das wir uns nah kommen. Ungestört. Wenn da ein dritter bei ist... das ist nicht mehr so schön. Die Romantik fehlt." erklärte ich ihm und er nickte. „Dafür darfst du heute Abend alles mit mir machen, was du willst." lachte ich dann. Er nickte. „Alles?" fragte er noch einmal. Ich gab ihm einen Kuss. „Alles, was du willst. Jede Position. Ich mache alles mit. Du kannst mich ficken solange du durchhältst und wenn du passiv sein willst, werde ich dich so ficken, wie du es dir wünscht." sagte ich dann. Er nickte zufrieden. „Ich kann mir eine Menge vorstellen" plante er schon. „Das machen wir! Alles!" sagte ich und küsste ihn erneut. „Und morgen ist Heiraten dran" meinte ich zufrieden. Er nickte und wir ließen den Tag entspannend umgehen. Lion und Lucas machten ihre Hausaufgaben und spielten dann mit ein paar Freunden. Dann gingen auch sie uns Bett und Martinus packte mich und zog mich in einen langen Kuss. „Ich stelle jetzt sehr tolle Dinge mit deinem Hintern an" sagte er dreckig und zog mir meine Kleidung aus. Er drehte mich um und schob seinen Zeigefinger in mich rein. Ich stöhnte auf vor geilheit. Er steckte einen zweiten dazu. „Jetzt bist du meiner" sagte er noch einmal und drang dann in mich ein. „Keine neue Position?" fragte ich in meinem Stöhnen. „Ich habe gerade gewichst. Ich halte jetzt sehr lange durch. Das kommt noch" sagte er und schob sein Teil immer wieder in mich rein. Ich stöhnte bei dem schönen Gefühl. Sein Schwanz in meinem Arsch. Tief drin und hart rein. Es fühlte sich einfach wie jedes Mal unbeschreiblich an. Er drehte mich um und zog sich aus mir raus. Er positionierte mich in einer neuen Position. Ich lag nun auf der Seite und er kniete vor meinem Loch. Seine Hüfte auf der selben Höhe meines Arschs. Dann drang er erneut in mich ein. „Fuck wie groß bist du?" fragte ich ihn dann. „20,6cm. Habe ich nachgemessen" sagte er und fickte mich weiter. „Ich liebe deinen schwanz" sagte ich als er härter in mich stieß. Nach 10 Minuten stellte er mich Doggy vor sich und begann, mich doggy zu ficken. „Härter bitte mach so hart wie noch nie" sagte ich und er gehorchte. „Ich glaube ich komme" meinte er nach 40 Minuten Sex. „Spritz noch nicht ab! Fick mich weiter" bat ich ihn. „Es geht niiiicht" stöhnte er und war kurz davor, seine Ladung in meinen Arsch zu pumpen. „Sag Was schmutziges" bat ich ihn bevor er kam. „Nein" sagte er und fickte weiter. „Komm schon. Sag was dreckiges" stöhnte ich. „Dein Arsch ist So geil! Ich werde dich bis oben hin füllen" sagte er dann. Dann spannte er sich an und stieß in mehreren Ladungen sein Warmes Sperma in meinen Arsch. Als er komplett gekommen war, fickte er mich dennoch langsam weiter. Sehr langsam. Er bewegte sich fast gar nicht aber gleichzeitig fühlte es sich wunderbar an, wie er sich gerade bewegt. Dann legte er sich neben mich auf den Boden, auf dem wir es gerade getrieben haben.
„Siri? Wecker auf 5:00 Uhr" sagte ich zu meinem Handy und Martinus kuschelte sich an mich ran. Wir schliefen dann auf dem WohnzimmerTeppich ein. Ich bin mir sicher, dass Lion und Lucas nicht um 5:00 Uhr wach sind.

658 Wörter
Mögt ihr das Kapitel? Mehr Sex? Weniger?
Werden Lion und Lucas schon früher wach oder stehen Marcus und Martinus rechtzeitig auf. Sind ja schließlich noch nackt.

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt