Ein Bruder?

243 14 6
                                    

„Was?! Nein! Warum sollte das Komisch sein?"
Fragte ich ihn erschrocken. Er sah beschämt auf den Boden. „Weil der Papa von Léon hat gesagt, dass das Inkresst ist und dass das ekelig ist" sagte er deutlich beschämt. Er meinte wohl Inzest und kennst das Wort nicht. Ich sah zu ihm runter. „Lion das ist nicht schlimm. Das ist erlaubt und wenn es erlaubt ist, ist es nicht schlimm"
Erklärte ich ihm. Er nickte beschämt. Martinus nahm sich die Autoschlüssel wieder und fuhr wahrscheinlich zu Leon zurück. „Setz dich bitte" bat ich Lion und wir setzten uns aufs Sofa. „Martinus und ich sind Zwillinge. Das weißt du ja" erklärte ich als er sich an meiner Brust anlehnte. Er nickte. „Und wir lieben uns" erklärte ich weiter. Er nickte wieder. „Und ist liebe Komisch?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. „Genau! Liebe ist Liebe und da kann keiner was machen." erklärte ich und streichelte durch seine dunkelbraunen Haare. „Aber warum sagt er das dann?" fragte er weiter. „Keine Ahnung. Vielleicht mag er das nicht. Aber das muss er ja auch nicht mögen. Es geht ihn ja nichts an. Oder?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. „Nein, das geht ihn nichts an" sagte er und drückte sich ein bisschen näher an mich. „Findest du es denn schlimm?" Fragezeichen ihn dann. Er schüttelte den Kopf. „Ihr seid doch meine Papa's" lächelte er. „Ihr sollt heiraten!" befahl er dann schon fast. Ich nickte. Dann lies ich ich ein bisschen fern sehen und las in meinem Buch. Dann kam Martinus wieder „Lion gehst du mal bitte nach oben?" bat er ihn und ich sah ihn verwirrt an. „Wir müssen reden!" erklärte er. Ich nickte und setzte mich gespannt hin. „Also... Ich bin gerade zu Leon gefahren. Unnnd. Sie habe die Tür nicht aufgemacht. Also die Klingel ging nicht. Dann bin ich zu einem Fenster gegangen und..." er stoppte. Ich sah ihn ernst an. „Er hat Leon..." er stoppte wieder. „Geschlagen?" fragte ich ihn erschrocken. Er schüttelte den Kopf.
(Vorsicht)
„Er hat ihn missbraucht." ich sah ihn erschrocken an. „Also Sexuell missbraucht." erklärte er weiter und mir blieb der Atem weg. Was für ein Vater ist das? „Ich habe dann die Polizei gerufen. Leon hat keine Verwandten und wird jetzt erstmal ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und dann in ein Heim gehen" erklärte er traurig. Ich sah ihn erschrocken an. „Ach du Scheisse." sagte ich leise. Ich sah Martinus lange an. „Und jetzt?" fragte ich ihn. „Lion!" schrie Martinus nach oben und man hörte, wie Lion nach unten rannte. „Du meinst?" fragte ich ihn ängstlich und er nickte. „Ja Papi?" fragte er und Martinus sah ihn ernst an. „Wie war der Papa von Leon zu Dir? War er nett?" fragte er ihn. Hat er Lion etwas angetan. „Ja!" sagte er schnell und nahm sich einen Keks aus der Keksdose. „Sicher?" fragte Martinus nach. Lion nickte. „Er hat mit uns gespielt." erklärte er. „Was gespielt?" fragte ich fordernd. „Verstecken" erklärte Lion. „Er hat Dir nichts getan?" Fragte ich ernst. Lion schüttelte den Kopf. „Wieso?" fragte er dann verwirrt. „Ist schon ok." erklärte ich und er rannte wieder nach oben. „Marcus... Wir müssen was machen. Was denkst du, wie es Leon geht?" fragte er mich. Ich weiß es nicht. Dann sah ich Martinus eindringlich an. „Denkst du, Lion will einen Bruder?" fragte ich ihn dann und seine Augen funkelten ein bisschen. „Du meinst?" fragte er und ich nickte.
588 Wörter
Uhhhhhhhh
Sollen sie ihn adoptieren oder reicht ein Kind?

Wir lieben uns, LeuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt