Wir riefen Lion und Lucas dann zum Abendessen runter. „Lucas, was möchtest du denn morgen machen? Du darfst morgen noch zuhause bleiben. Lion du darfst morgen auch dabei sein." erklärte ich den beiden. „Schwimmen?" fragte Lion mich und ich nickte. „Ich geh nicht so gerne schwimmen." sagte Lucas traurig. „Warum denn nicht?" fragte ich ihn lieb. Es sammelten sich Tränen in seinen Augen. „Weil mein Papa da immer..."
Wollte er reden als ich ihn unterbrach. „Hey... ist schon ok. Wir machen was anderes". Es ist schon schlimm, dass er Angst hat, da sein Vater da sonst was mit ihm angestellt hat. „Magst du mal auf den Spielplatz gehen?" fragte ich ihn und er nickte. „Dann machen wir das!" stellte ich fest und auch Lion ist zufrieden. Wir aßen alle auf und ich bekam von Martinus immer mal wieder verliebte Blicke, die meinen Bauch kribbeln ließen. Dann setzte ich Lion und Lucas vor den Fernseher, um in Ruhe abzuräumen. Dann, als es 20:00 Uhr war, brachte ich Lucas in Lions Zimmer. Heute soll er noch hier bei ihm schlafen, da sein Zimmer noch nicht sooo schön aussieht. Er braucht noch Spielsachen und ein wenig Dekor. Dann ging ich in mein Zimmer und Martinus lag schon im Bett. Ich zog mir die Hose und das Shirt aus und legte mich zu ihm. „Schon müde?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. „Ich will noch n Film schauen" meinte er und machte den Fernseher in unserm Zimmer an. Ich legte meine Beine näher an ihn ran und merkte, dass er keine Unterhose mehr trug. „Du bist ja nackt" stellte ich fest. Er sah mich lange an. „Ist ja auch warm" lachte er dann. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Dann machte er eine gute Serie an. Ich hörte seinem Herzschlag bei spannenden Szenen schneller werden. Aber dann stellte ich es fest: Es ist wirklich warm. Es ist August. Nun zog auch ich mich komplett aus und ließ es Martinus spüren, indem mein Teil sein Bein Berührte. Er sah mich verliebt an. Dann nahm er mein Teil in die Hand und massierte es mit der rechten Hand. Es war sehr angenehm. Da auch sein Herzschlag noch sehr entspannend war, schlief ich dann ein.
Mitten in der Nacht kribbelte mein ganzer Körper. Ich wachte langsam auf und hatte ein Glücksgefühl. Es fühlte sich schön in meinem Intimbereich an. Ich sah zu Martinus der gerade an meinem Schwanz hängt und ihn mir bläst. „Fuck was machst du?" fragte ich. „Du bist hart geworden und ich bin halt.... naja.. etwas geil auf dich geworden." lachte er dreckig und lutschte weiter. „Fuck Martinus ich komme" stöhnte ich. „Wurde ja auch mal Zeit. Ich mache das schon seit einer Stunde" lachte er dann und nahm ihn wieder in den Mund. „Du bist so groß" sagte er und lutschte wieder meinem großen Penis. Ich weiß gar nicht, WIE groß er ist, da ich nicht gemessen habe, aber er ist auf jeden Fall nicht klein. Dann spürte ich wie mir das Sperma rausschoss. Ich krallte meine Hände ins Bettlaken und spritzte ihm meine Ladung in den Mund. Er schluckte alles und legte sich zu mir. „Du bist mein Bae! Für immer" sagte er und steichelt meine Haare. Dann nahm er mein Teil in die Hand und spielte damit. Das sorgte dafür, dass noch mehr Saft rausfloss. Doch als Martinus diesen Leckte, schlief ich vor Müdigkeit und Erschöpfung ein.
573 Wörter
Juhuuuu
Was geht so bei euch?
Wollt ihr was bestimmtes, was noch passieren soll? (Außer Adoption und Hochzeit)
Love u all
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...