Alex hört das Gestöhne.

417 15 7
                                    

Ich bin schon wach, bevor der Wecker klingelt. Heute möchten Alex und ich Abends weg gehen. Etwas trinken. Davor aber macht sie sich an ihre Beute ran. Es ist komisch, wenn Alex davon spricht einen aus unserer Klasse daten zu wollen. Ihr Leben, ihre Entscheidungen.

Im Bad mache ich mich fertig. Ich war noch nie der Fan von zu viel Zeugs in meiner Fresse, aber so langsam sollte ich mal überlegen, ob Chris das gefallen könnte. Davon gehe ich aber nicht aus, denn er hat sich so in mich verliebt und dann muss er mich ja so lieben wie ich bin. Trotzdem schadet es ja nicht, die Schönheit etwas aufzufrischen. Vorzugsweise mit Make up. 

Die Haare sind fertig zu einem Pferdeschwanz gebunden und damit gehe ich frisch gemacht aus dem Bad. Zum heutigen Outfit gehört eine sportliche schwarze Leggings und ein schwarzer Hoodie dazu. Der ist mir zu groß und reicht bis zu meinem Po. Das gefällt mir. Das ist ein gutes Outfit, um durch die Stadt zu laufen. Dazu trage ich meine weißen Sneaker. 

,,Ach du meine Güte, du bist zu früh...zu früh dran, Gina!", ruft Alex aus dem Bett. Ich muss lachen, denn sie sieht noch total zerzaust aus. Sie kämpft sich aus dem Bett und marschiert ins Bad. Die Wände zu den benachbarten Zimmern sind dünn. Daher sinkt mein Herz tiefer, als ich Gepolter höre, gepaart mit... Gestöhne. Es geht mich ja nichts an, aber... Chris? Sofort gehe ich zur Tür und im gleichen Moment höre ich die Tür neben mir. 

Wir stehen im selben Moment vor unserer Tür und starren uns an. Chris. Oh mein Gott. Das Stöhnen ist noch zu hören, daher ist es nicht Chris, der den Lärm macht. ,,Oh, du... also... ", stottere ich und mache komische Handbewegungen. In Chris Augen steht eine deutliche Erleichterung. 

,,Gut, dann... nicht", stößt auch er hervor. Es haben wohl noch andere Mitschüler bemerkt, die nun auch rauskommen. 

,,Alter! Seid leiser!", ruft einer in den Flur. Blödmann. Hätte der die Chance, würde der genau das gleiche machen.

,,Ähm, ich gehe dann wieder...", meine ich zu Chris und zeige wie bescheuert ins Zimmer. Man, er weiß doch wo das Zimmer ist, wieso zeige ich es ihm? In meinem Traum kommt er zu mir reingestürmt und schmeißt mich aufs Bett und küsst mich hemmungslos. Leider bleibt das ein Traum.

,,Ja, natürlich. Ich muss auch noch", entgegnet Chris und nickt bedächtig. Tja, dann gehe ich wohl. Noch einen Blick erhasche ich auf ihn, bevor ich endgültig die Tür schließe.

Sobald sie geschlossen ist, lasse ich mich an der Wand hinunter auf den Boden schleifen. Er sah so gut aus. Er hatte nur eine Sporthose an... Ich wollte auch so früh am Morgen Sport machen, hätten wir auch zusammen... Äh, ich meine den richtigen Sport. Also laufen... Manoo, wieso kriege ich diese Bilder nicht aus meinem Kopf? Kacke. 

Alex kommt aus dem Bad und sieht mich fragend an. ,,Äh, gemütlich?" Ich atme verzweifelt aus. 

,,Chris sieht einfach nur zu gut aus", schwärme ich. Alex hört das Gestöhne und zieht ihre Augenbrauen hoch.

,,Dass du dabei an Chris denken musst, ist verständlich", stichelt sie.

,,Man Alex!", rufe ich aus und bin schon auf dem Weg, sie auf ihr Bett zu kicken. Sie beschmeißt mich mit Kissen und ich muss dabei lachen. So entsteht eine Kissenschlacht. 

Bevor wir runter zum Frühstück gehen, muss ich wieder meine Frisur richten. Da angekommen bekomme ich nur eine Gänsehaut, wenn ich Chris sehe. Er sitzt bei den Lehrern und redet mit ihnen. Wie kann er sich mit den Langweilern unterhalten? Dann noch mit ner Frau. Pff. ,,Hör jetzt auf so zu starren. Du kommst noch wie ne Irre rüber. Also, bei der Botschaft kannst du eh nichts machen. Außer natürlich du fällst und er muss dich wie Adonis tragen. Das würde deinen Vater aber sicher dazu bringen, dich direkt nach Hause zu schicken. Das wollen wir nicht, richtig? Richtig. Daher müssen wir erst an mich denken und dann später an dich." Ich muss grinsen. Alex ist irgendwie nicht so aufgeregt und trotzdem merke ihre Unsicherheit. Immerhin hat sie sich keinen Typen aus der Clique da ausgesucht. Luca. Damit kann man arbeiten.

Ich will Dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt