Hey Leute ich bin's mal wieder das hier ist meine dritte ff über Nico es ist nichts wirklich in dieser Geschichte also alles frei erfunden es geht lediglich darum was passieren kann wenn Nico wir jetzt im Moment zum Beispiel keine Pause macht und mal durchatmet.
Aber vielleicht stelle ich mich erstmal vor für die die mich noch nicht kennen.
Ich liebe es Geschichten zu schreiben und zu lesen es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Zu kleinen vor Info es wird heut und da mal sehr dramatisch da ich einfach keine Lust hatte eine liebes Geschichte zu schreiben😂. Bitte nicht traurig sein wenn ein Kapitel mal nicht so lange ist es wir mal so mal so sein.
Die Geschichte wird von mir und einer Freundin geschrieben!!! Bzw ich helfe ihr und sie hilft mir!!
Aber jetzt mal zum wesentlichen.Nico ist grade mitten im Erfolg sein Song Rooftop schoss förmlich durch die Decke und seine neuesten Singles Safe und Oh hello kamen sehr gut an gerade ist sein erstes Album herausgekommen Streets of Gold und seine Tour ist gerade durch. Sie war wunderschön doch zum Ende hin merkt er wie seine Kräfte langsam schwinden und er öfters mal verzweifelt. Hat er sich doch zu viel vorgenommen gehabt dieses Jahr sollte ja auch Tour neues Album Sing mein Song the Voice und vieles mehr sein ob das alles klappt und was passiert erfahrt ihr hier. Ach und CORONA gibts in meiner ff NICHT.
Es wird auch nicht regelmäßig kommen vllt 2 mal in der Woche der Ansatz von der ersten ist schon da aber ich werde wohl noch ein bisschen besuchen und dann gehts rund 😂
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?