Nicos Sicht:
Die Wochen vergingen die Tour war zu Ende und die Crew und ich hatten eine tolle Zeit zusammen. Wir hatten tolle Erlebnisse und die Fans waren überglücklich was auch uns zufrieden stellte. Mir ging es erstaunlich gut auch wenn ich nach der Tour normal immer sehr in meiner down-Phase bin. Den Urlaub den wir geplant hatten war dringend nötig und ich freute mich schon darauf die Liebe meines Lebens zu heiraten. Die Planung war sehr stressig aber auch wunderschön, es war sehr kurzfristig aber wir wollten den Sommer ausnutzen und vor allem sind wir nicht mehr so oft an dem Ort an dem wir uns kennengelernt haben. Es war so cool das wir es dieses Jahr einfach noch schafften, unsere Freunde was sehr viele waren, kommen ein paar Tage nach uns an. Außer Arian und Lira die kamen gleich mit den sie waren die Trauzeugen.Abreise
Ich stand heute mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf und machte mich auf den Weg in die Dusche und zog mich danach auch gleich an. Aileen war bis dahin auch aufgestanden und war schon fleißig am Koffer packen. Ich musste auch noch packen aber bei mir das easy ich packte alles ein was ich hatte denn das war genau so viel das es jedes Mal eine Woche reichte bevor ich wieder waschen musste. Wir frühstückten noch gemeinsam machten unser Wohnung noch ordentlich und um 15 Uhr geht auch schon unser Flug.
Da man ja immer so 2 Stunden vor dem Abflug da sein sollte machten wir uns daher auch schon um 12:35 auf den Weg. Dort angekommen warteten schon Arian und Lira auf uns mit zwei Koffern. Wir checkten ein und hatten dann aber noch gut ein Weilchen zu warten. Die Zeit verging rasend schnell und ehe wir uns versahen stand unser Flugzeug auch schon auf dem Startplatz, wir machten uns auf den Weg zum Boarding wo wir auch eincheckten und es uns bequem machten. Wir flogen ca. 2 Stunden weshalb ich schlief um die Schmerzen nicht zu spüren beim fliegen.
Nach 2 Stunden waren wir in Palma am Flughafen angekommen, das taxi das wir gemietet hatten wartete vor den Eingangstüren auf uns. Wir luden die Koffer ein und stiegen ein, nach einer etwas holprigen Fahrt kamen wir bei meinen Eltern zuhause an wo wir auch schon herzlich empfangen wurden. Meine Mutter hatte das Gästehaus schon vorbereitet. Sie wussten das wir in den zwei Wochen hier heirateten was wirkliches Chen war denn ich freute mich schon so sehr darauf.
Wir bezogen das Haus und schliefen uns erstmal so richtig aus. Am Abend gab es essen wo wir noch einmal über alles redeten was passiert war bis wir so müde wurden das wir uns schlafen legten. Es war schön mal wieder daheim zu sein vor allem mit unseren zwei besten Freunden. Die Nacht verging sehr schnell bis wir am nächsten Morgen auch schon um 8 Uhr aufwachten und zum frühstücken gingen.
Der Tag kam immer näher und näher wir waren die restlichen Tage am Strand und genossen die Sonne.
Sry das es nur kurz ist🥲
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?