Die Wahrheit

321 15 9
                                    

Nico war immer noch sehr erschöpft und kaum in der Lage die Augen offenzuhalten. Simon fragte Nico ob er seinen Kopf auf seinen Oberschenkel legen will. Nico nickte und wollte seinen Kopf hochheben aber es ging nicht, er signalisierte Simon dass er ihm bitte helfen soll den Kopf hoch zu heben. Simon hob den Kopf doch Nico stöhnte vor Schmerz laut auf und atmete schwer als er dann ruhig auf Simons Oberschenkel lag.

Gespräch zwischen allen Anwesenden

V: Nico was ist los?
N: Nichts.
C: Nichts? Das glaubt dir niemand.
L: Sag die Wahrheit Nico, Simon konnte nichtmal deinen Kopf hochheben ohne das du schwer geatmet hast.
S: Nico du zitterst! Beruhige dich.
N: Ich hab seit Wochen und Monaten, chronische Schmerzen im Rücken, Nacken und in der Schulter. Meine Hand oft spüre ich sie nicht mehr, sie wird unkontrolliert und ich kann mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen sobald die Tablette nachlässt. Ich bin unruhig habe seit her nicht mehr durchgeschlafen ich wache vor Schmerz auf und schaffe es nichtmal mich alleine hinzusetzten. Ich kann nicht mehr!
V: Warum hast du nichts gesagt Nico!
K: Wir hätten dir geholfen die ganzen Shows irgendwann brichst du zusammen.
L: Jetzt schlaf noch mal ein bisschen wir arbeiten noch fertig und dann fahren Luke und ich dich heim.

Gesprächs Ende

Nico schlief sofort ein nachdem Simon dies sagte, Simon blieb sitzen um bei Nico zu bleiben die anderen machten sich nochmal an die Arbeit.

Sie schrieben noch Songs produzierten fertig und schauten hin und wieder mal zu Nico und Simon. Sie redeten noch lange über die Zeit und das sie nichts gemerkt hatten. Vincent sagte: „Nico stehe mitten im Burnout, wenn er nicht bald zur Ruhe kommt bricht er wirklich zusammen und wegen seinem Rücken ist wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt und wenn er seine Hand manchmal nicht mehr spürt und Lähmungserscheinungen hat müsste der Nerv schon geschädigt sein, er muss wirklich unerträgliche Schmerzen haben er ist auch schon lange unruhig es ist schon aufgefallen die letzten Male." die anderen stimmten ihm zu und sie arbeiteten weiter den sie fanden den angefangenen Zettel des Songs für Aileen. Sie waren alle befreundet mit Aileen und sie gehörte du der Crew dazu demnach ließen sie sich in die Strophen ein und arbeiteten an neuen. Dabei kommen diese Strophen raus:

Oh, I believe (I)
Yes, I believe (I)
What You say of me (I)
I believe

Das war noch die Bridge die fehlte. Danach gingen sie wieder zu Nico und Simon gerade war Nico wach, und sie erzählten ihm dasselbe den Song fertig geschrieben hatten.

Nico zitterte immer stärker und wurde immer unruhiger, auf einmal sagte er: „ ich spüre sie nicht mehr, a-ahh."
„Nico was...?"fragte Simon aufgebracht.
Da da war der Tinnitus wieder der die letzte Zeit immer häufiger kam, er drehte fast durch und drückte die linke Hand gegen seinen Kopf. „Nico was ist los, was hast du?" fragte Vince. „ Tinni..." weiter kam er nicht da wurde er auf einmal bewusstlos und fing an zu krampfen das waren die Schmerzen die es auslösten der Schutzmechanismus des Körpers. Konsti rief sofort einen Krankenwagen....

Hey Leute ich weis das ist ein offenes Ende morgen gibts ein neues ich hoffe euch gefällts und nun wünsche ich euch viel Spaß. Und ja ich weis Leute Nico gehts extrem schlecht und es bricht mir mein Fan Herz aber es wird ihm auch wieder besser gehen, und er wird nicht sterben. Auf keinen Fall !!! Das würde ich nie übers Herz bringen.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt