Teil 29

177 13 5
                                    

Die Wochen vergingen Nico nahm Tablette um Tablette bekam Entzugserscheinungen wenn er sie eine Zeit lang nicht nahm und konnte nicht aufhören sie zu nehmen. Aileen bekam immer noch nichts mit aber Nico war auch wieder voll unterwegs ihr Lied war noch immer ein ganz besonderes für ihn. Deshalb spielte er es auch immer alleine am Klavier.

Heute war wieder ein Tag und Nico ging auf die Bühne heute hatte er ein Konzert in Berlin nachdem er hatte jeden Song gespielt und zuletzt „you say". Es war wie immer ein ganz besonderes Gefühl. Als er von der Bühne ging war er klitschnass und kaum in der Lage zu stehen er nahm eine Tablette und wartete auf die Wirkung. Als er sich beruhigt hatte machte er sich auf den Weg nachhause um dort nochmal zu duschen und sich dann zu Aileen zu legen.

Am nächsten Morgen hatte er Radio Termin also machte er sich fertig und ging zu seinem Termin dort angekommen wurde er herzlich begrüßt und mittlerweile war der Song als Single ausgekoppelt worden und sie kam sehr gut an.

Interview

M: und heute zu Gast bei Radio nrj Nico Santos.
N: hey
M: na wie gehts im Moment so nach der neuen Single veröffentlich über die wir uns heute ein bisschen unterhalten wollen.
N: gut eigentlich
M: ja du schreibst in der Single über dich magst du ein bisschen was erzählen und für wen sie ist?
N: ja das stimmt ich rede über mich an wen sie geht an einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, aber ähm der Grund warum ich diese Single geschrieben habe war ein ganz persönlicher. Die letzte Zeit war hart und ich wusste vielleicht manchmal einfach nicht wie ich mich ausdrücken sollte weshalb die Musik mir geholfen hat.
M: also therapierst du dich selbst mit Musik?
N: ja auf jeden Fall es ist denke ich für uns Musiker die größte Heilung.
Das Interview ging noch ein bisschen bis der Moderator irgendwann fragte
M: ist alles gut bei dir du siehst sehr verschwitzt aus?
N: ja a..alles gut.
Im nächsten Moment brach Nico zusammen und viel auf den Boden
M: hey hey Nico, macht das Mikro aus und ruft einen Krankenwagen.

Nico lag auf dem Boden und hatte die Augen verschlossen er bewegte sich nicht.
Der Notarzt traf nach 10 Minuten ein und kümmerte sich sofort um Nico.

Bin nicht so zufrieden aber naja

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt