Langsam wirds zu viel

571 22 3
                                    

Heute war ein gewöhnlicher Tag für Nico, seine Freundin Aileen ging um 8 Uhr zur Arbeit und Nico machte sich zu dieser Zeit schon auf den Weg ins Studio um ein paar Dinge für das neue Album mit Vincent und Konstantin zu besprechen. Dort angekommen stieg er aus und ging rein. Die drei begrüßten sich und fingen an zu arbeiten so gegen 15 Uhr musste Nico aber auch schon wieder los da er ein Interviewtermin hatte. Als er wieder zuhause ankam war er extrem müde was er so gar nicht von sich kannte aber er auch wieder dieses Unruhe Gefühl in sich hatte. Er legte sich hin und schlief 2 Stunden, als er aufwachte hörte er wie die Tür aufgeschlossen wurde und Aileen nachhause kam. Sie machte erstmal essen während Nico duschen ging und sich frisch machte. Während dem duschen verspürte Nico neben der Unruhe in sich zum ersten Mal ein Ziehen in seiner rechten Schulter dass sich durch den Nacken und den Rücken als stechender Schmerz zog. In diesem Moment wäre Nico fast zusammen gesackt weil es ihm ruckartig nicht gut  ging. Es fühlte sich wie gelähmt an als er sich fertig angezogen hatte, lief er langsam auf den Esstisch zu wo er sich mit einer kürzlich schmerzverzogenen Miene niederließ. Aileen und er aßen zu Abend als Nico plötzlich die Gabel aus der Hand fiel und er sie schnell zurückzog. Sie schaute ihn verwundert an während er sich seine Hand festhielt und sich über die Handflächen rieb, er stand auf und setzte sich ans Klavier, dort bekam er immer einen freien Kopf. Er fing an zu spielen merkte aber das sein Finger sich wie taub anfühlten und er starke Rückenschmerzen hatte vor allem im Bereich des Nackens und der Schulter, da spürte er eine Hand an seinem Rücken diese anfing ihn zu massieren was Nico schmerzvoll zusammenzucken lies.

Nico spürte diese Unruhe schon länger in sich seit Sing mein Song vorbei war die Tourvorbereitungen statt gefunden hatten und langsam seine Kräfte schwinden. In den nächsten Wochen kommt the Voice noch dazu diese Zeit war zwar nur auf 2 Wochen ausgelegt da die Aufzeichnungen nicht so lange dauern würden doch wissen konnte man es nie.

Aileen und Nico schauten noch ein bisschen fern, als sie sich dann schlafen legten und mit Aileens Kopf auf Nicos Brust einschliefen.

Heyyyyyy leudeeeee könnt gerne mal in Kommentare schreiben wie ihr es so findet das erste Kapitel ist leider nur ein kurzes aber der Anfang ist auch nicht so krass zu erzählen der Mittelteil wird sehr lange Kapitel beinhalten bis dahin noch gedulden. Freu mich über jedes Feedback. Ich denke ich schreibe heute noch Kapitel vor aber ich kann nicht versprechen das morgen was kommt pro Woche wird es sicherlich 1 bis 2 Kapitel kommen also feiert heute Nacht schön Santis Geburtstag

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt