Teil 55

214 12 0
                                    

So Leute erstmal danke für 3k Reads hätte nicht im Traum daran gedacht das es mal so viele werden Danke dafür und leider muss ich euch sagen das nach diesem Kapitel nur noch eine Danksagung kommt. Aber wie heißt es alles hat irgendwann ein Ende.

Heute ist der große Tag

Aileens Sicht:
Mit einer gewissen Vorfreude wachte ich heute auf und war glücklich bis zum geht nicht mehr Nico hatte heute Nacht nicht hier geschlafen wir waren nicht gläubig aber eine Tradition führt man fort und so hatten wir es getan.
Nachdem ich gefrühstückt hatte kam Clarissa ins Zimmer und ein paar von meinen Freundinnen die angereist waren denn sie halfen mir mich fertig zu machen. Ich hatte ein nicht ganz helles weißes Kleid an sondern eher weiß Beige. Meine Haare wurden geklättet und ich hatte offene Haare, dies gefiel mir wirklich sehr aber ich freute mich am aller meisten Nico zu sehen.

Nicos Sicht:
Währenddessen bei uns war ich auch schon dabei mich fertig zu machen Arian band mir gerade meine Fliege um ich hatte einen dunkelblauen Anzug an, ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Fliege. Es sah sehr schön aus und ich war gespannt wie Aileen aussah, ich freute mich schon riesig sie zu sehen und war zugleich ein wenig nervös. Ich hatte dieses kribbeln im Bauch das man nie vergisst, in weniger als 2 Stunden trage ich einen Ring am Finger, diesen Gedanken konnte ich nicht in Worte fassen denn er war so surreal.

Von Minute zu Minute wurde ich nervöser als ich die Location am Strand sah und ich mich vor all die Gäste stellte die zugleich unsere Freunde und unsere Familie waren konnte man mir den Tag nicht schöner machen. Sehnsüchtig wartete ich darauf mein zukünftige Frau mit ihrem Vater nach vorne laufen zu sehen. Ehe ich mich versah, sah ich sie auf mich zu laufen sie war wunderschön und mir lief eine Träne die Wange hinunter.
Bei unseren Ehegeständnis musste ich ein paar Tränen verdrücken denn es war so emotional wie ich es schon erwartet hatte. In diesem Moment hatte ich alles um mich rum vergessen und nur uns zwei gesehen. Nach dem wir die entscheidenden Worte gesagt hatten steckten wir uns die Ringe an den Finger. Nun war ich endgültig vergeben und es war ein tolles Gefühl.

Aileens Sicht:
Das Gefühl nun mit einem Menschen verbunden zu sein ist unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Ich liebe diesen Menschen mehr als alles andere und war einfach nur glücklich mit ihm. Der Tag verlief insgesamt so schön das ich aus diesem Traum am liebsten nicht mehr heraus wollte. Doch leider endete auch dieser Tag am Strand mit Freunden und einem glücklich frisch verheirateten Paar nämlich uns. Wir saßen noch ein bisschen draußen und quatschten mit unseren Freunden bis wir alle tot müde ins Bett fielen und ich in Nicos Arm eingekuschelt einschlief.

Erzähler Sicht:
Nicos und Aileens leben ging weiter und sie waren sehr glücklich zusammen Nicos karierte startete durch und die beiden waren das Traumpaar.

~Ende~

So Leute die Story ist jetzt aus und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sry das das Kapitel nur kurz ist aber was soll man zu einer Hochzeit groß schreiben. Ich arbeite jetzt an einer neuen Geschichte und sage euch bescheid sobald diese herauskommt.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt