Blind Audition

336 20 2
                                    

Hey Leute hier kommt der erste Zeitsprung von den zwei angekündigten. Wir sind hier jetzt bei tvog Aufzeichnung im Juni.
Nur schonmal im voraus wer kein Bock auf Drama hat sollte jetzt aufhören zu lesen denn diese Kapitel nun werden nicht so wie die bis jetzt geschriebenen ich hoffe euch gefällst trotzdem.

Zeitsprung von 8.Mai zu 5.Juni

In den letzten Tagen nach Release fing Nico wieder voll an zu arbeiten es gab so gut wie keine Nacht wo er mal voll durchschlief weil ihn seine Unruhe immer das Gefühl gab nicht genug zu tun. Also spielte er nachts immer wieder neue Melodien ein und schrieb neue Texte. Seine Schulter tat nicht nur einmal oder zweimal weh mittlerweile waren es schon chronische Schmerzen geworden die in jeden Tag plagten. Aileen konnte leider nur bedingt etwas dagegen tun denn sie konnte ihn schlecht zu etwas zwingen denn zum Arzt wollte der gute Herr ja auch nicht gehen. In den letzten zwei Tagen kamen immer mal wieder Lähmungserscheinungen in Nicos rechter Hand vor. Dazu kam das er sie hier und da mal nicht mehr spürte, was nicht unbedingt hilfreich war.

Gerade stieg er aus dem Auto und war an den Tvog Studios angekommen. Dieses Mal hatte er ein Grinsen im Gesicht und ging in den Raum für die Coaches. Im Moment spürte er weder seine Unruhe noch seine Schmerzen, dies lies ihn glücklich sein.

Die blinds hatten begonnen und er war stolz ein Coach zu sein. Doch plötzlich da war der Schmerz wieder. Er zog sich wieder durch Nicos ganzen Rücken und bei jedem Schritt den er machte hatte er das Gefühl sein Rücken würde zusammenbrechen. Er lies sich nichts anmerken doch anhand der Haltung in seinem Stuhl sah man doch sehr deutlich das irgendetwas nicht stimmte. Seine Schulter tat weh und die Unruhe war wieder da, er hörte den Talents aufmerksam zu doch er fühlte sich nicht richtig wohl. Bei jedem buzzern tat seine Schulter weh und bei jedem Vorspiel kämpfte er mit den Schmerzen und die Angst die Kontrolle über seine Hand zu verlieren. Der Stress von den letzten Wochen kam einfach nach und nach hoch und eigentlich müsste Nico mal zum Arzt.

Gerade war Janina dran sie sang von Lady Gaga <remeber us this way>. Umgedreht hatten sich Nico, Rea und Samu und Yvonne und Steff. Nico wollte Janina mit einem kleinen Pianostück überzeugen, als er anfing war alles gut doch mitten drin kam der Schmerz er zog sich wieder durch die Schulter den Rücken und den Nacken er zuckte kurz und seine Hand wurde unkontrolliert aber spielte weiter. Janina entschied sich für Nico und in der Pause ging Nico zu Aileen denn ihm liefen die Tränen über die Wange.

Gespräch zwischen Aileen und Nico

A: Schatz was ist los?
N: ich kann sie nicht spüren!
A: was?
N: ich spüre meine Hand nicht mehr, ich hatte doch die Probleme die Gabel zu halten es kommt immer häufiger. Ein stechender Schmerz durch den Nacken und die Schulter bis in den Rücken und meine Hand wird immer unkontrollierter bis ich sie nicht mehr spüre.
A: Schatz du musst zum Arzt das ist erstens nicht normal und du bist so unruhig du arbeitest seit dem Release wieder Tage und Nächte durch, dein Körper kann nicht mehr.
N: das geht schon.
A: bald nicht mehr.
„ es geht weiter" rief eine Dame von der Produktion.

Gespräch Ende

„Alles gut Nico?" fragte Rea
Ja geht schon. Antwortete Nico
Und es ging nun weiter.

Hin und wieder noch Schmerzen doch die Unruhe machte ihn fertig er war so wie nervlich als auch körperlich am Ende doch ignorierte es und arbeitete weiter.

Jo leude es kommen jetzt paar Kapitel wo es Nico wie gesagt nicht gut geht aber alle die meine Geschichten davor gelesen haben wissen das es nach schlimmen Kapiteln auch gute kommen und das es am Ende eh ein Happy End gibt also bleibt fleißig dran und ja bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt