Ein Tag vor dem Finale

321 17 2
                                    


weiter Zeitsprung von den Blinds bis zum Tag vor dem Finale: DRAMA also wer kein Bock hat bitte weiter scrollen

Nico ging es immer schlechter und schlechter, die Nächte wurden immer unruhiger, seine Hand spührte er immer öfter nicht und die Schmerzen wurden stärker. Die Unruhe trieb ihn in den Wahnsinn, bei Mael und Jonas im Studio und in Interviews überspielte er die Schmerzen und das Unwohlsein. Zuhause fiel er jedes mal müde und geschafft ins Bett, die beiden redeten seltener da ihm oft nicht danach war. Aileen sah ihn immer öfter leiden und konnte sich das nur schwer ansehen. Nico wollte nicht zum Arzt wegen seiner Hand doch diese wurde an und dazu mal immer schwächer und er wurd das Gefühl nicht los nicht genug getan zu haben für die Jungs das Finale und alles weitere.

So wie jeden Tag verschwand er bis abends ins Studio und schrieb an neuen Songs, er wurde müde und konnte kaum noch seine Augen offen halten als er an Aileen denken musste und ihm neue Textteilen in den Kopf schossen.

(Eigentlich von Lauren Daigle aber egal)

I keep fighting voices in my mind that say i'm not enough,
Every single lie that tells me i will never measure up,
Am i more than just a sum of every high and every low?
Remind me once again of who i am because i need to know
....

Die beiden haben in diesem Jahr doch schon einiges miteinander erlebt und die letzten Jahre auf Mallorca auch. Doch Nicos derzeitige Situation macht Aileen fertig jedes Gespräch das sie gerade führten ging darum, dass Nico doch bitte mal zum Arzt gehen sollte. Er war relativ schnell gereizt bei den Gesprächen. In dieser Zeit wollte Nico sich schon oft entschuldigen doch wusste nie wie deshalb passten ihm die Strophen gerade sehr gut in den Kram auch wenn ihm die Augen schon fast zu fielen. Nachdem er fertig geschriebe hatte, war es auch schon 1 Uhr nachts. Morgen war das große Finale deshalb hätte Nico schon lange schlafen sollen anstatt noch im Studio zu sitzen und sich jetzt erst auf den Heimweg machen. Aber das war ihm egal.

Zuhause zog er sich um ging duschen und legte sich schlafen. Bis er einschlief verging noch eine Weile aber dann fielen ihm die Augen endgültig für diesen Tag zu.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt