Teil 52

144 13 3
                                    

Aileens Sicht:
Heute Morgen wachte ich auf eingekuschelt und die Decke und in Nicos Arm, in Gedanken an gestern vertieft schlief ich noch einmal ein und wachte erst auf als Nico wach wurde. „Morgen" nuschelte ich in seine Schulter, „ guten Morgen" war die Antwort. Nico hatte heute Probentag und machte danach etwas mit Arian der gerade in Berlin war und ich machte heute was Lira. Aber als allererstes ging ich duschen und zog mich an, während ich frühstück machte tat mir Nico das vorherige gleich. Zusammen saßen wir am Esstisch und unterhielten uns über heute, worauf wir stießen dass wir uns heute ganz wenig sehen würden. Naja das war halt heute mal so war ja nicht anders wenn Nico im Studio war.

Es war 12:49 wir waren fertig mit Mittagessen, ich machte mich so langsam fertig genau wie Nico. Er ging kurz vor mir aus dem Haus denn ich brauchte ein bisschen länger im Bad.

Nicos Sicht:
Der Vormittag verlief in windeseile aber es war wunderschön, nun machte ich mich auf den Weg zu Probehalle wo die Jungs und Arian schon auf mich warteten. Als ich ankam begrüßten wir uns erstmal alle und Arian und ich umarmten uns relativ lange. Wir hatten uns nun schon längere Zeit nicht mehr gesehen und wenn als ich im Krankenhaus lag, und da war ich gefühlt nicht so wirklich anwesend unter den lebenden. Naja das war Schnee von gestern und ich freute mich auf den heutigen Tag, denn Arian war da, dass Wetter war einwandfrei auch wenn wir in einer Halle waren und ich bin schmerzfrei. Besser hätte der Tag nicht anfangen können, froh über die Probe packten wir alles wieder zusammen und räumten es auf. Arian und ich machten uns auf den Weg zu mir nach Hause, denn die Wohnung war leer, Aileen war heute bei Lira und wir hatten die Wohnung für uns allein.

Natürlich machten wir wie sonst auch wenn er da war einen Serienmarathon, da ich das letzte mal rausgesucht hatte war er heute dran und wie ich mir schon dachte nahm er Narcos. In Narcos ging es um die kolumbianische Mafia bzw sehr viel um Drogen und mit viel spanisch lastigen Gesprächen. Ich fand die Idee perfekt denn ich mochte diese Art von Filmen oder Serien, wir richteten uns noch Abendessen her und legten uns auf die Couch und machten es uns gemütlich. Mein bester Freund schlief zwischendurch ein aber wachte auch wieder auf.

Arians Sicht:
Ich hatte mir Narcos heraus gesucht denn Nico und ich fanden diese Art von Serien sehr cool leider war ich zwischendrin so müde dass ich einschlief aber wachte halt 20 Minuten später wieder auf. Zum Abend aßen wir Pizza wie immer aber das war vollkommen okay und es war so lustig. Nico kannte die Monologe gefühlt auswendig und sprach zwischen drin auch mit worüber ich oft lachen musste. Nach der 2 Staffel schliefen wir beide endgültig auf der Couch ein. Irgendwann spürte ich wie mir jemand eine Decke über die Schulter legte, „hey wie viel Uhr ist es?" „hey schlaf weiter es ist schon 22:25 Uhr." ich schlief direkt wieder ein und fiel in einen traumlosen Schlaf. 

Aileens Sicht:
Ich hatte heute meinen Tag mit Lira verbracht und wir hatten einen wunderschönen Tag, wir waren ein bisschen in der Stadt und sind durchs ein Park gelaufen. Circa um 22:20 kam ich heim und hörte den Fernseher noch laufen, auf der Couch lagen zwei Personen und schliefen tief und fest. Ich deckte Arian und Nico zu und Arian wachte kurz auf ich schilderte ihm die Uhrzeit und sagte ihm das er weiter schlafen sollte. Ich machte mich bettfertig und legte mich ins Schlafzimmer.

Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf und ging ins Wohnzimmer, die Jungs schliefen noch während ich mich fertig machte und Frühstück herrichtete. Irgendwann wachte einer der beiden auf und ich spürte einen warmen Atmen in meinem Nacken ich drehte mich um bekam sofort einen Kuss. Arian wachte auch so langsam auf und wir aßen zusammen. Die Jungs machten sich frisch und wir verbrachten noch einen schönen Vormittag zusammen, circa gegen 14:23 machte Arian sich auf den Heimweg und Nico und ich gingen noch ein bisschen im Park an dem See spazieren.

Hello ich hoffe euch gefällts❤️

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt