Teil 18

279 12 10
                                    

Die Nacht verging zäh, das Fieber stieg weiter und sein Arm wurde immer röter. Man konnte nur hoffen das sich die Infektion nicht ausbreitet und auf die frischen Wunden auswirkt. Nico bekam wieder Sauerstoff denn er bekam schlechter Luft, der Arzt gab ihm Medikamente aber wirklich besser wurde es nicht. Sein Rücken schmerzte immer noch sehr und das ständige liegen bekam ihm nicht. Seine Hand machte ihm immer noch Sorgen da er sie noch immer nicht bewegen und spüren konnte, die Wunden sahen noch gut aus dennoch erholten sich die Wirbel nur schwer und langsam. Nico war unruhig und sein Tinnitus war wieder da, dieser machte ihn wirklich wahnsinnig nur wenn er schlief war es soweit okay. Er wollte arbeiten was aber in seinem Zustand unmöglich war, oft besuchten ihn Kollegen sprachen ihm Mut und Hoffnung zu. Es tat ihnen sichtlich genauso im Herzen weh wie seiner Familie.

Nachdem die anstrengende Nacht vorbei war kam heute Lea zu Besuch.

Bei Nico und Lea

L: hey Nico
N: hey
L: wie gehts dir? Was machst du für Sachen?
N: gut wie man sieht.
L: Du musst nicht den großen spielen jeder weis das du schmerzen hast. Hast du Fieber?
N: anscheinend bisschen mit ist kalt.
L: warte ich decke dich noch ein bisschen mehr zu. Du siehst echt nicht gut aus.
N: danke. Ich hab keine Ahnung wie ich aussehe schließlich sehe ich mich nicht selbst.
L: sind deine Eltern da?
N: ja sie sind gestern angekommen Aileen kommt heute Abend mit ihnen nochmal vorbei. Sie ist eigentlich jeden Tag da und meine Eltern und meine kleine Schwester waren gestern kurz da.
L: gut. Ich denke ich lass dich jetzt nochmal ein bisschen schlafen. Nico ruh dich aus und komm gesund wieder zurück. Hab dich lieb santi.
N: ciao ich dich auch.

Lea geht

Nico schlief sofort ein. Er zitterte wieder und ihm war kalt , warm, kalt und wieder warm. Es war nicht einfach gerade und am Nachmittag wachte er wieder auf. Mit einem leicht schmerzverzerrten Stöhnen machte er die Augen auf. Schlief aber direkt wieder ein.

Bei Aileen und seiner Familie

Aileen ging einkaufen und Clarissa machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. Seine Eltern mussten wieder nach Hause fliegen da Egon geschäftlich etwas zu tun hatte.

Clarissa im Krankenhaus

Clarissa kam ins Krankenhaus machte sich steril und konnte dann auf die ITS, bei Nicos Zimmer angekommen machte sie die Tür auf und setzte sich zu Nico ans Bett. Dieser schlief noch, sie nahm seine Hand und sang leise einen Song für ihn. In der Mitte des Liedes schreckte er leicht auf und war aufgewacht, noch sehr verschlafen sagte er: ,, Hey ".

Gespräch

C: wie gehts dir Nico?
N: nicht so gut mir ist immer noch kalt.
C: ja du hast Fieber das ist normal, dass weist du.
N: mein Arm tut weh, mein Rücken und meine Hand, da geht noch immer nichts.
C: nicht aufgeben Nico wir sind alle für dich da, du hast eine Infektion das wird schon wieder.
N: wo sind Mama und Papa und Aileen?
C: Papa hat etwas geschäftliches zu erledigen sie sind zurück geflogen, Aileen ist einkaufen sie kommt heute abend nochmal.
N: ok.

Die beiden reden noch ein bisschen als Nico wieder einschlief, er war wirklich gerädert und ihm ging es sehr schlecht. Clarissa gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann nachhause.

Wieder daheim

Clarissa und Aileen kochten gemeinsam und unterhielten sich noch über vieles. Sie schauten danach noch einen Film und Aileen ging nochmal kurz zu Nico während Clarissa zu Arian ging. Sie machten sich fertig Aileen fuhr Clarisaa zu Arian die beiden unterhielten sich noch kurz aber aileen ging dann auch schnell wieder und fuhr ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus

Aileen ging zu Nico und gab ihm einen Kuss, sie nahm seine Hand und legte einfach nur ihren Kopf auf seinen Bauch. Dieser sagte schläfrig: ,, Ich liebe dich."
Sie erwiederte dies und gab ihm einen Abschiedskuss und ging.

Bei Arian

Clarissa und Arian unterhielten sich viel als es an der Tür klingelte und Aileen da war. Clarissa frgate sie wie es bei Nico war, diese erklärte ihr das er nicht wirklich gesprächig war und sehr müde. arian nahm sie einmal kurz in den Arm und die sie machten einen schönen Spieleabend. Gegen 23 Uhr gingen die beiden heim und legten sich sofort schlafen.

So Leute neues Kapitel. Sry für die ganzen Wechsel von einer Situation zur nächsten. An diesem Tag ist viel passiert und immer nur so kleine Scenen waren ausschlaggebend weshalb ich auch nur die mit reingenommen habe. Ich danke euch für die Reads und hoffe das bleibt so.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt