Teil 28

196 13 5
                                    

Hey Leute ich weis heute ist der letzte Zeitsprung für längere Zeit.

Wir sind jetzt an dem Tag an dem Nico seine erstes Festival Konzert spielt nach 7 Monaten.

Nico hatte sich doch noch ein wenig Zeit gelassen. Heute war der große Tag, heute spielte er sein aller erstes Konzert, was niemand von ihm wusste ist das er hinter Aileens Rücken und allen anderen noch Tabletten nahm aber das war egal. Eigentlich wollte er davon wegkommen aber er schaffte es nicht. Egal heute war sein großer Tag mit der Band für den neuen Song war alles abgesprochen.

Morgens machte er sich fertig zog sich eine kurze Sporthose an und ein schwarzes oversize Shirt. Stylte seine Haare nahm eine Tablette und heute fragte er Aileen zu ihrem Erstaunen ob sie ihm den Rücken eincremen konnte und die Hand. „ Schatz kannst du mir bitte meinen Rücken und meine Hand eincremen?" „natürlich wie kommt's?" sie lächelte „ Ich möchte das heute nichts schief geht und da brauch ich die Bandagen halt."
Nico legte sich auf den Rücken und zog sein T-Shirt noch aus. Aileen cremte den Ihn vorsichtig ein tapte seinen Rücken noch und gab ihm die Bandage. Bei seiner Hand cremte sie noch viel vorsichtiger als an seinem Rücken jede seiner Finger und an seinen Sehnen ging sie mit der Salbe drüber. Auch diese tapte sie ihm und er machte sich seine Bandage rum. Für den Soundcheck nahm er seinen Schultergurt mit dieser zog die Schultern für eine gerade Statur nach hinten. Doch auch seine Schulter war von oben bis unten getapet was nicht schlimm war denn Dr. Hofmann hatte gesagt so würde er spielen dürfen.

Beide gingen zur Tür raus und stiegen in den Van der auf sie gewartet hatte, Luke und Simon saßen schon drinnen und jetzt holten sie noch Arian ab. Das Konzert war in Hannover und seine Crew und Band kam aus Hannover also waren sie alle schon vor Ort. Nachdem sie Arian abgegolten hatten fuhren sie noch 4 Stunden nach Hannover. Während der Fahrt unterhielten sie sie sich sehr viel und alle waren eingeweiht außer Aileen. Nico war ein bisschen nervös weil er einfach schon so lange nicht mehr aufgetreten ist, aber er hoffte innerlich einfach das er es schafft.

Nach der langen Fahrt kam sie endlich in Hannover an, sie begrüßten sich noch alle und die Bühne wird technisch bereit für den Soundcheck gemacht und um 14 Uhr war dieser dann angesetzt Nico ging die Texte durch und bei einem bekam er glasige Augen.

Es war endlich 14 Uhr. Das Klavier war aufgebaut alles stand bereit Arian hatte Aileen vom Soundcheck weggebracht. Denn sie durfte es nicht mitbekommen, er sang alle seine Song und auch den neuen mit bravur. Jeder hatte gesessen und er war glücklich. Nach dem Check ging er zu Arian und dieser brachte ihn zu Aileen, die beiden verbrachten den ganze restlichen Nachmittag zusammen bis Nico sich Bühnenfertig machte.

Er zog eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt, seine schwarze Kenzo Jacke und seine weißen Off-whites an. Die Bandagen lies er dran auch die an der Hand aber bevor er auf die Bühne ging nahm er seine Tablette, umarmte Arian und nahm ihn in den Crew-Kreis mit rein. Als aller letztes und am wichtigsten nahm er Aileen in den Arm und die beiden küssten sich noch einmal bevor sie Backstage Platz nahm.
Nico lachte seine Nervosität wie immer weg bis die Band anfing zu spielen.

Als aller erstes sang er „Safe","Low on love","die in your Arms","unforgettable", Rooftop","7days","Walk in your shoes","Play with fire" und als allerletztes moderierte er sich noch einmal an setzte sich ans Klavier und fing an zu spielen sagte dabei was: „ der nächste und letzte Song ist für jemanden ganz besonderes, ich habe angefangen dieses Lied zu schreiben weil ich in dieser Zeit nicht wusste wie ich mit dir umgehen soll, wie ich dich richtig behandle oder ob ich das überhaupt tue, du warst immer an meiner Seite und warst immer für mich da, du warst die helfende Hand für mich  und das nächste Lied das ist für dich."
„Das nächste Lied heißt you say."

„ I keep fighting voices in my mind that say I'm not enough
Every single lie that tells me I will never measure up
Am I more than just the sum of every high and every low
Remind me once again just who I am because I need to know
Ooh-oh
You say I am loved when I can't feel a thing
You say I am strong when I think I am weak
And you say I am held when I am falling short
And when I don't belong, oh You say I am Yours
And I believe (I)
Oh, I believe (I)
What You say of me (I)
I believe
The only thing that matters now is everything You think of me
In You I find my worth, in You I find my identity
Ooh-oh
You say I am loved when I can't feel a thing
You say I am strong when I think I am weak
And you say I am held when I am falling short
When I don't belong, oh You say I am Yours
And I believe (I)
Oh, I believe (I)
What You say of me (I)
Oh, I believe
Taking all I have, and now I'm laying it at Your feet
You have every failure, God, You have every victory
Ooh-oh
You say I am loved when I can't feel a thing
You say I am strong when I think I am weak
You say I am held when I am falling short
When I don't belong, oh You say I am Yours
And I believe (I)
Oh, I believe (I)
What You say of me (I)
I believe
Oh, I believe (I)
Yes, I believe (I)
What You say of me (I)
I believe."

Vielen vielen dank.

Nico verabschiedete sich und ging von der Bühne dort wartete eine in Tränen aufgelöste Aileen und fiel ihm in den Arm, „ war der Song für mich?", „an wen den sonst?" „ danke mein Schatz." „ich liebe dich so wie du bist mit deinen Macken und allem drum herum." „ ich dich auch, ich danke dir für alles ." die beiden hielten sich noch länger im Arm. Bis die Jungs von der Crew kamen ihn umarmten und alle glücklich in den Van stiegen und sich auf den Weg nach Hause machten.

„Nico ist alles gut?" fragte Simon
„Ja alles gut."
„ siehst nämlich nicht so danach aus"
„ah...aua spinnst du?"
Aileen drückte ihm gegen den Rücken
„Nein aber Simons frage bestätigt sich, wo hast du den Schmerz?"
„ an der Narben entlang die Wirbel."
„hast du was dabei wenn ja soll ich dir was geben?"
„ Nein ich halt das so aus."
„ okay"

Die Schmerzen wurden schlimmer irgendwann nahm Nico eine Tablette und atmete einmal tief durch. Wirklich gut ging es ihm nicht aber vielleicht war es alles ein bisschen zu viel.

Als sie daheim ankamen hatte Nico Probleme noch zu laufen aber hielt tapfer bis zur Wohnung durch wo Aileen ihn dann stütze und sie ins Schlafzimmer gingen wo er unauffällig noch eine Tablette nahm und Aileen ihn massierte er hatte schon wieder so geschwitzt durch den Schmerz das er jetzt gerade wimmert und versuchte einzuschlafen.

Gerne Kommentare und Meinungen. 🥰

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt