Wie gesagt jetzt geht es fiktiv weiter ich denke die realen Einflüsse werde ich in dieser Geschichte nie ganz weglassen können dafür ist sie zu für mich zu groß und zu besonders um einfach weg zu schauen von dem was passiert ist.
Ich weis Zeitsprünge werden nicht gefeiert aber es geht jetzt grad mal nicht anders und die Geschichte wird noch viele Teile haben also kein Grund um sich dann aufzuregen.
Sind jetzt an dem Tag wo Nico wieder in die Arbeit einsteigt.
Heute war ein ganz besonderer Tag Nico konnte heute das erste mal wieder ins Studio nach fast 4 Monate. Er machte sich morgens fertig Aileen war schon wieder auf dem Weg zur Arbeit aber schrieb Nico noch eine Nachricht „ Guten Morgen mein Schatz Genies den Tag heute, vergiss deine Tabletten, deine Bandage und deine Schiene nicht! Hab dich lieb bist später." Nico musste kurz schmunzeln denn die Tabletten vergaß er nicht dennoch weigerte er sich manchmal die Tabletten zu nehmen. Doch diese musste er noch länger nehmen denn sie beugten den Schmerz vor den er noch hätte ohne und diesen spürte er wenn er sie nicht genommenen hatte.
Heute im Studio angekommen wurde er von allen herzlich begrüßt und herzlich willkommen zurück gehießen.
Das Lied für Aileen hatte natürlich niemand vergessen wenn Nico in drei Monaten fit genug war um die Radio Festivals zu spielen würde dieses besondere Lied das erste mal gespielt werden, denn Aileen wusste noch immer nichts davon. So lange Arian seine Klappe halten kann dachte er schmunzelt. Heute sang er es zum ersten Mal ein und er war positiv überrascht wie gut es sich anhörte auch wenn er danach Tränen in den Augen hatte. Nico musste sich nach der Session erstmal hinsetzten das lange stehen bekam ihm nicht und vor allem seinem Rücken nicht er nahm eine Tablette und konnte nach 20 Minuten weiter machen, aber was ihn viel mehr störte war das er noch kein Klavier spielen konnte und hoffte inständig das es in drei Monaten ging.Nach einem noch nicht ganz so langem Tag fuhr er glücklich nachhause wo Aileen schon auf ihn wartete die beiden aßen was und legten sich auf Sofa um einen Film zu schauen. Während dem Film fing Nicos Rücken ein bisschen an weh zu tun er musste einmal leicht stöhnen als er sich aufrichten wollte. Aileen machte sich sofort Sorgen und fragte „alles gut, hast du was?". Nico schüttelte den Kopf. Aileen legte einen Arm um ihn und legte ihre Hand mit leichtem Druck auf seine Wirbel um etwas zu testen. Nico zuckte einmal kurz und verzog sein Gesicht während eines kleinen Stöhnens. Kurz darauf fing er an zu zittern und Aileen strich ihm beruhigend über den Rücken, „Nico beruhige dich, ich massier dir deinen Schmerz weg." Nico drehte sich auf den Bauch und sie zog ihm sein T-Shirt aus, sie fing an ihm den Rücken zu massieren jedoch statt besser fing er immer mehr an zu zittern und irgendwann hatte er so starke Schmerzen das Aileen keinen Ausweg mehr hatte und musste ihm Schmerzmittel spritzen. Bevor er einschlief drehte sie ihn noch auf den Rücken wobei er noch einmal laut aufstöhnen musste. Dann schlief er relativ schnell ein und atmete ganz ruhig, Aileen wich nicht von seiner Seite sie machte ein bisschen Haushalt und telefonierte mit Clarissa.
Gespräch
C: hey Aileen wie gehts euch?
A: hey mir gut dem Herrn auf der Couch grad nicht so.
C: wieso was ist denn los?
A: Nico war heute das erste mal wieder im Studio ich glaube es ist noch zu früh er braucht noch Zeit so lange ist es nun noch immer nicht her.
Es ist soweit ich brauche keine Zeit mehr
A: ach der gute Herr ist auch mal wieder wach.
C: hey Nico vielleicht brauchst du wirklich noch ein bisschen.
N: nein ich brauche keine Zeit ich bin soweit!
A: hör auf deine kleine Schwester Nico, wir wollen die doch nur helfen. Was bringt es denn wenn du am vormittag strahlend wieder heim kommst und am Abend mehr als die vorgegeben Dosis an Schmerzmitteln nimmst?
N: ja aber...
C: nichts aber...
A: wo sie recht hat morgen bleibst du hier. Punkt.
Nico drehte sich beleidigt weg. Die beiden telefonierten noch ein bisschen aber Aileen wurde irgendwann müde und ging mit Nico ins Bett.Nico schrieb noch mit Vincent und gab ihm Bescheid das er morgen nicht kommen würde.
So leudis neues Kapitel ist draußen freu mich natürlich wie immer auf Kommentare.
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?