Geht's dir gut?

310 14 2
                                    

Jo leude so wie kommen so langsam zum Mittelteil also zum Höhepunkt der Geschichte in den nächsten Kapiteln wird es Nico schlecht gehen also wer kein Bock hat weiter SCROLLEN!!!

Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen

In diesen zwei Wochen war wenig passiert außer das der Alltag wieder voll und ganz eingekehrt ist. Heute ging Nico wieder ins Studio so wie jeden Tag doch heute Morgen wachte er auf wie in der Nacht vor zwei Wochen. Er wachte auf und konnte sich nicht bewegen wieder konnte er nicht mal seinen Arm heben ohne Schmerzen. Aileen schlief noch da sie heute nicht ins Büro musste, Nico sagte ihren Namen, doch sie reagierte nicht. Nico sagte ihren Namen nochmal etwas lauter, aber sie wachte immer noch nicht auf, er versuchte leicht an ihrem Arm zu rütteln und sie wachte zum Glück langsam auf. Aileen schaute zu Nico rüber und sah das er kaltschweißig war, sie fragte ihn sofort was los sei.

Gespräch

Aileen: Nico was hast du? Ist alles gut?
Er atmete einmal ruhig durch,
Nico: Schmerzen...
Aileen: Wie stark von 1-10?
Nico: 13. Tablette...
Aileen: ich hol dir eine warte kurz Schatz.
Nico nickte.
Aileen kam zurück.
Aileen: spürst du deine Arme?
Nico: ja aber ich kann sie nicht anheben. Die Schmerzen lassen es nicht zu.
Aileen: Nico bleib heute mal daheim es bringt so nichts du kannst so unmöglich arbeiten wenn du nichtmal selbst aufstehen kannst.
Nico: Nein ich muss ins Studio zu den anderen kannst du mir bitte einfach die Tablette geben und mir helfen.
Aileen: ja warte.
Sie gibt ihm die Tablette und hilft ihm aufzustehen wobei er sein Gesicht schmerzvoll verzog.

Gesprächs Ende

Nico zog sich noch langsam an und die Tablette wirkte die Kaltschweißigkeit lies nach und er bekam wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht. Aileen war gar nicht zu Frieden das er arbeiten ging aber es brachte nichts ihn darauf noch einmal anzusprechen. Also lies sie ihn gehen.

Im Studio

Hey Jungs sry wegen der Verspätung, begrüßte sie Nico. Heute waren im Studio Cosmo, Vincent, Konsti, Kalli, Luke und Simon, sie arbeiteten heute an allem ein bisschen wo es halt noch Verbesserungen gab bis abends durch. Nachmittags merkte Nico das die Tablette nachließ und die Schmerzen kamen, in Schüben und dann auf einmal komplett. Nico wurde wieder kaltschweißig und zitterte leicht, Nico fasste sich ein paar mal an die Schulter als Simon fragte ob er ihn massieren sollte und Nico nickte. Simon fing an und Nico verzog das Gesicht während den ersten Griffen merkte Simon wie verspannt er war und wie Nico schwitze und zitterte. „ gehts dir gut Nico?" fragte Simon. „Ja geht schon" antwortete er. „ Nico du siehst nicht gut aus komm leg dich mal hin." sagte Luke.

Nico legte sich auf die Couch und trank einen Schluck Wasser. Grad ging es ihm wirklich nicht gut er wurde wieder sehr unruhig und krümmte sich leicht vor Schmerz. Die Jungs arbeiteten noch ein wenig und als sie fertig waren kam Vince zu Nico. Nico war aber durch die Schmerzen eingeschlafen und versuchte sie zu verdrängen mit der Unruhe die ihn umbrachte. „Hey Nico aufwachen hier wird nicht geschlafen." sagte Vince mit einem Grinsen im Gesicht, dich Nico wachte nicht auf, er wiederholte seine Aussage noch einmal und beim zweiten mal sagte er: „ Nico aufwachen!" Nico reagiert nur leicht und schreckte kurz hoch doch er fand schnell wieder zurück denn sein Rücken tat stark weh.
Langsam machten sich alle wirklich Sorgen um Nico denn er war weder gesprächig noch konnte er sich wirklich bewegen was es nicht einfach machte. Er war leicht benommen und sehr unruhig, so langsam verlor er wieder das Gefühl in der Hand was ihn noch unruhiger machte. Luke setzte sich neben Nicos Kopf und die anderen setzten sich auch außenrum auf die Sofas. Nico musste jetzt langsam mal mit der Wahrheit rausrücken denn so konnte es auf keinen Fall weiter gehen.

So hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt allen und ihr seid nicht sauer das gestern nichts kam also Leute hab euch alle lieb und bleibt fleißig dran.
❤️

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt