Am nächsten Morgen gab es wieder die übliche Morgenroutine, Aileen ging zur Arbeit, Nico ging ins Studio wo er wieder mal am Album arbeitete mit Vince und Konsti. Es wurden neue Songs released, und wieder einmal arbeitete und arbeitete er. Er bereitete sich auch vor auf the Voice of germany, irgendwann gingen Konsti und Vince doch Nico blieb noch. Er arbeitete noch bis in die Nacht rein, während Aileen schon daheim war und sich Sorgen machte also rief sie ihn an.
Gespräch
A: Hey Schatz wo bist du?
N: hey ich bin noch im Studio. Es wird spät heute also geh schon mal schlafen.
A: es ist doch schon 23 Uhr was machst du noch? Komm nach Hause und arbeite morgen wieder.
N: ja ich weis, aber der Releasetag ist doch bald , ich würde gerne so schnell wie es geht fertig werden.
A: ok. Dann geh ich schon mal schlafen gute Nacht.
N: Gute NachtGespräch Ende
Nico komponierte weiter bis in die Nacht rein mittlerweile war schon 1 Uhr vorbei, langsam wurde er müde und machte sich auf den Weg nachhause.
Er ging noch schnell unter die Dusche nahm eine Schmerztablette gegen seine Rückenschmerzen die heute wieder mal kamen nach dem sitzen. Doch schlief er relativ schnell nicht unbedingt ruhig aber gut ein, als er noch einen Arm an seiner Hüfte spürte und kurz darauf einen Kopf auf seiner Brust, war er dann tief in seinen Schlaf gesunken.
Um 4 wachte er nochmal kurz auf hörte aber eine Stimme neben sich sagen
„Schlaf weiter Schatz es ist alles gut."
Also legte er seinen Kopf nieder kuschelte sich an Aileen und sie schliefen weiter bis morgens um 7 Uhr durch.Hey Leute hier ist ein neues Kapitel vielleicht ist es bisschen verwirrend das, dass Album noch nicht released ist der Releasetag ist ja der 8 mai. Dadurch das ich nur wusste das sms Aufnahmen schon im Februar waren habe ich leider keine Ahnung wann tvog Aufnahmen waren also war das einfach mal alles nach dem Releasetag.
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?