Mir fallen keine Überschriften ein also fang ich an mit Teilen
Am nächsten Tag war um 8 Uhr Visite, Nico ging es den Umständen entsprechend er hatte starke Schmerzen bekam dagegen aber schon Schmerzmittel. Aileen war gestern noch nachhause gefahren, da heute Egon, Lisa und Clarissa kamen. Gegen 10:30 Uhr fuhr Arian ins Krankenhaus um Nico zu besuchen, der sich sehr über den Besuch seines Kumpels freute.
Gespräch
Arian: hey Brudi. Wie gehts dir?
Arian umarmte Nico leicht denn er durfte sich ja nicht stark bewegen jedoch stöhnte er leise vor Schmerz
Nico: hey. Geht schon war schonmal besser.
Arian: hast du Schmerzen?
Nico: ja.
Arian: wie gehts jetzt weiter?
Nico: mal sehen wie es sich entwickelt bis jetzt spüre ich meine Hand noch nicht wieder, bzw kann sie noch nicht wieder bewegen.
Arian: das wird schon wieder.Gesprächsende
Nico war müde weshalb Arian ihn auch verließ, und er schlief kurzerhand ein.
Daheim bei Aileen
A: hallo ihr drei wie gehts euch denn?
E: gut wie geht es deinem Freund?
A: Arian war heute bei ihm anscheinend ist er noch sehr erschöpft und schläft sehr viel.
L: können wir ihn auch besuchen?
A: ja sicher aber habt ihr denn vielleicht erstmal Hunger?
Alle drei: ja.Aileen kochte schnell etwas für alle und sie saßen gemeinsam am Tisch und unterhielten sich über Gott und die Welt und vor allem auch über Nico. Der Tag verging ein wenig und mittlerweile war es schon 15 Uhr geworden und sie machten sich auf den Weg ins Krankenhaus. Dort angekommen gingen wir zu Nico, doch bevor wir reinkonnten kam ein Arzt heraus und informierte uns dass Nico Sauerstoff bekam um besser atmen zu können da er doch sehr starke Schmerzen hatte die ihm das atmen erschwerten. Seine Hand lag auf einem extra Kissen und er sah immer noch relativ müde aus, als sein Vater den Raum betrat und Nico einen leichten Kuss auf die Stirn gab und seine Mutter es ihm gleich tat, Clarissa nahm seine Hand und Aileen stellte sich ans Bettende. Nico zwang sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen, er sah wirklich echt kaputt aus. Er war nicht wirklich gesprächig weshalb im auch öfter die Augen zufielen.
Im Halbschlaf nahm er Clarissas Hand und drückte sie fest zu und ihm lief eine kleine Träne die Wange runter. Er stotterte leise: „ i..i..ich kann n..nicht mehr!" „ hast du so starke Schmerzen?" fragte Clarissa. Nico nickte leicht und ihm lief wieder eine Träne aus dem Auge. Aileen ging mal kurz raus und holte einen Arzt.Gespräch
Aileen: Dr. Hofmann
Dr: ja was gibts?
Aileen: Herr Wellenbrink hat starke Schmerzen von der Op noch ist das normal?
Dr: ja das ist normal sein Rücken ist im Moment sehr instabil da er sich zwei Wirbel gebrochen hat und diese Fraktur durch die Op stabilisiert wurde, die Narbe ist noch ganz frisch also wird er auch weiterhin noch Schmerzen haben bis er sich einigermaßen erholt hat von der Op er bekommt das stärkste was wir ihm geben können. Wie gesagt ganz wichtig ist nicht bewegen und mir der Hand schauen wie es weiter geht wie die Nerven und ob das Rückenmark sich erholen wird.
Aileen: ok aber könnten sie ihm irgendwas zum schlafen geben er ist sehr unruhig?
Dr: ja ich komm gleich.
Aileen: dankeGesprächsende
Aileen ging wieder rein und der Arzt kam hinterher er bat bitte alle draußen zu warten. Währenddessen zog er eine Spritze auf und setzte sie an die Kanüle an während er runterdrücke sagte er Nico das er jetzt mal ein wenig schlafen sollte. Und Nico schlief mit der Zeit ein bis die Spritze ganz leer war.
Der Arzt kam raus und erklärte alles und das sie jetzt am besten heimfahren er würde sie sofort informieren wenn es etwas neues gab. Also taten sie dies und währender Fahrt sprach niemand auch nur ein Sterbens Wort.
Als sie daheim waren ging Clarissa duschen und Aileen ging direkt ins Schlafzimmer, es kannten sich alle aus in der Wohnung also konnte sie die drei alleine lassen.
Lisa kam ins Schlafzimmer und nahm Aileen einfach in den Arm, diese weinte einfach drauf los und konnte sich mal richtig fallen lassen.Währenddessen im Krankenhaus
Nico schlief durch das Mittel schnell ein aber ihm war irgendwie sehr kalt und er fing im schlafen an zu zittern. Als der Arzt reinkam sah er das Nico zitterte und stark schwitzte, er hatte Fieber bekommen und glühte. Sein Arm war rot angeschwollen und es ging ihm sehr schlecht. Anscheinend hat sich die Kanüle entzündet und nun muss eine Infektion bekämpft werden. In Nicos Zustand kann eine Infektion schnell gefährlich werden.
So neues Kapitel ist endlich da. Hab euch alle lieb und wie gesagt es wird noch länger Drama geben aber ich muss einfach das Geschehene darin verarbeiten.
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?