Teil 38

177 12 3
                                    

Aileen Sicht:
Nachdem er eingeschlafen war nahm ich mein Handy heraus, wählte die Nummer seines Vaters und rief ihn per FaceTime an.

Nach ein zwei Minuten ging er dann ran und sagte sofort : „ Hey süße nicht weinen. Was ist den los?" „ich liege gerade bei Nico im Krankenhaus und mach mir einfach nur Sorgen." antwortete ich. „ oh je schläft er gerade?" ich nickte „ er hat heute eine Magensonde gelegt bekommen weil er durch den Essensmangel heute Nachmittag zusammengebrochen ist." „was?" Nicos Kopf lag auf meiner Schulter ich schwenkte die Kamera und zeigte ihn. „Nico?" hörte ich im Hintergrund Lisa. „Bärchen? Was machst du für Sachen?" ich fuhr ihm durch die Haare und streichelte seine Stirn. In dem Moment öffnete er kurz die Augen schaute zu mir und hab nur ein „hmmm" von sich und drehte sich noch mehr in meine Schulter ein. „Pass auf die Sonde" er nickte leicht und schlief weiter. Ich wandte mich wieder an seine Eltern und erzählte ihnen alles „ er hat Schmerzmittel bekommen sonst hätten sie die Sonde nicht legen können, demnach werde morgen früh wahrscheinlich Erscheinungen haben, Dr Lindner sagt aber das es nur am ersten Tag stark ist aber sie dann verschwinden sollten." „ okay" wir telefonierten noch eine weil bis ich irgendwann einschlief.

Nicos Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich in Aileens Armen auf und fing von jetzt auf gleich Ultra an zu schwitzen und zu zittern, da waren sie die Erscheinungen ich wusste das dieser Morgen in die Tonne gehauen werden konnte.
Aileen umarmte mich fester und meinte sie hätte nicht mehr viel Zeit da sie heute arbeiten musste. Gegen 9 Uhr musste sie gehen und dann war ich alleine.

Um 11:56 kam meine zweite Infusion, als Chris sie reinbrachte fragte ich ihn „ was ist wenn ich es nicht schaffe in mir drin zu behalten?" „ dann ist das so aber Versuchs bitte, du brauchst die Nahrung jetzt." er hängte sie an, aber ich hatte echt Angst davor denn mir ging es gestern bevor die Sonde geschoben wurde echt nicht gut und ich war komplett abwesend. Chris verabschiedete sich und kam später wieder.

Genau als die Infusion anfing kam Lena in mein Zimmer, sie setzte sich zu mir und versuchte mich abzulenken. Sie redete die ganze Zeit mit mir bis ich irgendwann leise sagte: „ Leni ich hab Angst." sie nahm meine Hand „ Nico du weist ich bin immer für dich da ich bleib bei dir und dann gehen wir eine Runde raus." so langsam merkte ich wie die Infusion durch meinen Schlauch in der Nase läuft. Ich drückte ihre Hand und hoffte einfach das ich mich nicht wieder übergeben muss so wie die letzten Male wo ich etwas gegessen hatte.

Ich zitterte leicht weshalb Lena meine Hand noch fester drückte. „Sssh, Nico beruhige dich du schaffst das."

Lenas Sicht:
Genau jetzt kam ein Pfleger ins Zimmer „ du hast es geschafft, ist dir schlecht hast du das Gefühl du musst dich übergeben?" „im Moment noch nicht ich hoffe es bleibt so." „kann ich eine Runde raus mit Lena?" „ ja klar aber wenn es dir schlechter geht bitte kommt rein und heute ist noch Rollstuhl angesagt." Nico nickte und schaute zu mir, ich merkte was er mir signalisieren wollte und ich hin zu ihm und half ihm in den Rollstuhl. Er hatte seine eigenen Sachen an weshalb ich ihm einfach nur noch eine Decke über die Beine legte und seine Infusion an den Ständer am Rollstuhl hängte.

Ich schob ihn ein Stückchen in den Park und setzte mich auf eine Bank, wir redeten ganz viel und irgendwann sagte ich ihm das ich schwanger war und ich fragte ihn somit auch: „Mark und ich wollten dich fragen ob du Patenonkel von dem kleinen werden möchtest?" „ja auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch." ich sah ihn an und lächelte. Er fragte mich ob wir wieder reingehen könnten was wir natürlich auch taten.

Nicos Sicht:
Ich lag wieder im Bett und war sehr müde weshalb ich einschlief. Ich hatte Aileen noch geschrieben, aber legte mein Handy dann zur Seite. Ich liebe sie und würde mir nichts mehr wünschen als ihr Lied wieder und wieder auf der Bühne zu singen. Mit diesem Gedanken flog ich ins Land der Träume.

So neues Kapitel ich hoffe es geht allen besser als mir und wünsche euch frohe Ostern.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt