Kleiner Timeskip 3 Tage
Heute war Weihnachten, Aileen und Nico hatten seither einmal telefoniert wann es heute losgehen sollte und wann sie sich treffen am Flughafen.
Nico wachte mit Schmerzen auf aber versuchte es zu überspielen, was nicht ganz so funktionierte. Er hatte gestern schon gepackt und zog sich noch schnell eine schwarze Bomberjacke und eine schwarze Jeans an dazu seine weißen off whites. Es war 9 Uhr und er war gerade auf dem Weg zum Flughafen, Aileen kam auf ihn zu und sie umarmten sich, Nico gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und die beiden checkten ein. Um 13 Uhr ging der Flug.
Aileen las ein Buch und Nico schrieb an seinem Text für den neuen Song.
Taking all i have, and now i'm laying it at your feet
You have every failure, god, you have every victory
Ooh-ohWeiter kam er mal wieder nicht denn er bekam seine Schmerzen nicht unter Kontrolle und hielt sich seine Hand und rieb über die Handfläche. Aileen bemerkte dies und legte ihre Hand beruhigend auf seine. Ihm lief eine Träne die Wange runter der Schmerz war so stark das er es beinahe nicht mehr aushielt. Die Unruhe war nicht ganz so präsent die wurde überschattet und Tinnitus hatte er grad keinen.
Nico drückt Aileens Hand sehr fest aber das machte ihr nichts aus so nah waren sie sich schon lange nicht mehr, denn Nico lehnte seinen Kopf an ihrer Schulter an, da er einfach nicht mehr richtig sitzen konnte. Besorgt strich Aileen ihm über den Arm, was ihn aber beruhigte. Die Landung war noch einmal schmerzhaft aber danach ging es bis zu der holprigen Autofahrt den Berg hoch nach Capdella. Sie fuhren mit dem Taxi.Auch während der Fahrt ließen sie ihre Hände nicht von einander los. Und es fühlte sich für beide sehr gut an, sie genossen es wirklich. Wenn Nico während der Fahrt Schmerzen hatte drückte er Aileens Hand fest, was manchmal unangenehm war aber er auch endlich mal seine Gefühle gegenüber ihr zulässt, sonst machte er alles mit sich selbst aus. Nach 1 Stunde Fahrt kamen sie dann endlich am Haus an.
Dort angekommen stiegen sie aus nahmen die Koffer und gingen zu Tür, klingelten und warteten das ihnen jemand die Tür öffnete. Als Papa rauskam und ihnen mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Gartentür öffnete und die beiden in den Arm nahm. Nico biss die Zähne zusammen und ertrug die Schmerzen für kurze Zeit, als Mama rauskam und ihnen dies gleich tat wie Papa gingen sie rein und Chico kam ihnen entgegen. Clarissa kam erst heute Abend zum Essen. Die beiden wollten sich nochmal hinlegen da sie relativ geschafft von dem Flug waren. Nico und Aileen hatten eine gemeinsames Schlafzimmer wie immer, sie massierte seinen Rücken und die Schulter ein bisschen während er versuchte sich zu entspannen schon lange hatten sie nicht mehr zusammen in einem Bett geschlafen. Sie drehten sich in verschiedene Richtungen, während Aileen schnell einschlief und Nico lang brauchte bis er zur Ruhe kam. Letztendlich schliefen die beiden 3 Stunden bis es Nachmittag war und so langsam alles für abends vorbereitet wurde.
Nun war es 20 Uhr Clarissa war auch gekommen und es gab leckeres Abendessen. Als alle fertig waren gab es eine kleine Musiksession und dann war Bescherung. Alle waren super happy auch Nico spürte gerade keinen Schmerz. Erst als er und Aileen sich draußen auf der Terrasse am Geländer abstützen und Nico allmählich schwach wurde und sie ihm das Glas aus der Hand nahm und er sich umdrehte. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich schnell und er wurde sehr still. „Nico rede mit mir was ist los?" fragte Aileen. „Nix alles gut es geht schon wieder."erwiderte Nico. „Schmerzen?" fragt Aile, er nickte leicht doch er hielt es nicht mehr aus und verschwand ins Zimmer. Sie ging ihm hinterher und klopfte an die Tür. „Nico bitte mach auf, Schatz bitte." es kam nichts und Aileen lehnte ihre Hände gegen die Tür. Sie ging mit Tränen in den Augen zu den anderen und Clarissa und sie gingen zusammen auf den Balkon und redeten ein bisschen.
Kapitel fertig ich brauch das gerade bisschen das schreiben auch wenn's mir nicht gut geht es lenkt ab. Sry wen ich vielleicht nicht mehr so gut schreibe aber es wird hoffe ich besser mit der Zeit
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?