31.12

261 13 1
                                    

So Leute nochmal ein ganz kleiner timeskip nur 4 Tage in denen nichts passiert ist

Heute war Silvester, Arian und seine Freundin kamen heute zu Besuch um mit Nico und Aileen gemeinsam Silvester zu feiern.

Es war Morgens Nico und Aileen lagen noch gemeinsam im Bett und entspannten. Nico war ein bisschen zur Ruhe gekommen soweit es ging in Mallorca, er und Aileen hatten mal wieder miteinander geredet wenn auch nur oberflächlich aber es tat ihnen beiden mal wieder gut. Sie wohnte zwar immer noch nicht wieder daheim in der Wohnung aber das wird bestimmt auch bald wieder. Sie kam immer mal wieder heim und je nach dem wie es lief blieb sie oder auch nicht, es war keineswegs einfach aber beide kämpften um ihre Liebe auch wenn es Nico nicht gut ging versuchte er es ihr zu zeigen. Gegen 12 Uhr sind die beiden dann endlich mal aufgestanden und machten sich was zum Frühstück.

Den restlichen Tag bis Arian und seine Freundin kamen lagen sie auf der Couch schauten Netflix und bereiteten schon alles für das Abendessen vor.

Um 19 Uhr kamen die zwei dann auch und sie verbrachten einen wunderschönen Abend. Um Punkt 24 Uhr wünschten sie sich alle frohes neues und Nico und Aileen küssten sich das erste mal seit langen wieder. Was sie beide strahlen lies, um 5 Uhr gingen sie ins Bett und schliefen bis zum nächsten Mittag friedlich durch.

Sry das es nur so kurz ist aber es wird längere geben ich weis das sag ich jetzt schon ewig aber es wird kommen😂

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt