Nach 2 Tagen war Nicos Rücken endlich bereit um langsam in die Physiotherapie einzusteigen. Dies freute wirklich alle auch Nico war froh mal wieder rauszukommen aus dem Bett wenn auch noch im Rollstuhl aber wenigstens einfach mal weg aus seinem Zimmer. Seine Hand wurde mit einer Schiene und einem Gurt gehalten. Seine Bandage am Rücken war einerseits zum stabilisieren da dennoch nervte sie Nico.
Zeitsprung 1 Woche.
Heute war mal wieder Physiotherapie mittlerweile konnte Nico schon wieder ein bisschen laufen wenn nicht weite strecken aber ein paar Meter schaffte er schon. Viele seiner Freunde und Kollegen besuchten ihn aber allen fiel auf das er sehr in sich gekehrt war und er mit dem Schicksal seiner Hand nicht fertig wurde. Doch brauchte diese einfach Zeit seine Wirbel sind noch lange nicht wieder so stabilisiert wie sie davor waren und seine Wunde muss auch erst richtig verheilen. Der Werte Herr wollte aber immer noch strikt keine Hilfe annehmen. Die heutige Therapie war anstrengender als sonst aber kann auch sein das Nico einfach noch sehr müde war schließlich war es noch sehr früh.
Gegen Mittag rum kam Aileen ihn so wie jeden Tag besuchen und brachte ihm frische Anziehsachen.
Gespräch
Es klopfte an der Tür.
N: herein.
A: hey Schatz na?
N: na.
A: wie war die Therapie?
N: anstrengend. Hast du meinen Laptop dabei?
A: nein du fragst jedes Mal du fängst jetzt noch nicht an zu arbeiten!
N: ich kann nicht mehr einfach nur rumliegen ich will wieder irgendwas arbeiten, Songs schreiben. Komponieren geht ja schlecht mit der Hand.
A: doch Nico du kannst was anderes machen nimm die Hilfe an die dir hier geboten wird!
N: nein! Ich habe kein Problem.
A: oh doch Nico du kannst nicht einfach da reinrutschen und sofort wieder rausspringen.
N: was soll die Therapie denn bringen meine Entscheidung steht fest. Wenn meine Hand nach der Reha sich nicht verbessert hat, bin ich raus. Was soll ich dann noch im Musikbusiness?
A: du bist ein großartiger Künstler. Du kannst singen du kannst schreiben. Produzieren.
N: aber das bin nicht ich. Geh bitte ich möchte allein sein.
Mit Tränen in den Augen verließ Aileen das Zimmer.
GesprächsendeNico litt sehr unter den ganzen Umständen und es tat ihm jedes Mal schrecklich leid wenn er Aileen anmotzte oder sie abwies. Er wollte den Song den er geschrieben hat unbedingt auf der Sommertour spielen die wahrscheinlich ins Wasser fiel durch seinen Gesundheitszustand er jedoch noch zuversichtlich war was dies betrifft. Er muss jedoch bereit sein Hilfe anzunehmen und darüber zu sprechen um aus seinem tiefen Loch herauszukommen.
~ 2 Wochen vergingen~
Der nächste große Schritt war getan Nico konnte mit Hilfe einer Krücke da die Hand eine zweite nicht zuließ selbständig Strecken laufen. Er trainierte wirklich hart jeden Tag und abends fiel er meistens müde ins Bett. Er bekam wie immer recht viel Besuch doch heute war ein wundervoller Tag den sein Arzt überbrachte ihm die Nachricht auf die er Wochen und schon mehr als 2 Monate gewartet hatte. Er durfte endlich nach Hause, mit Aileen hatte er sich schon lange wieder vertragen und sie kam heute vorbei um seine Sachen zu packen und den Ärzten und Krankenhauspersonal eine Kleinigkeit zu geben als Zeichen von Dankbarkeit. Diese Nacht schlief er auch besonders gut und am nächsten Morgen holte ihn Clarissa und Arian ab denn Aileen hatte zuhause etwas vorbereitet. Arian nahm schon mal seine Tasche während Clarissa Nico aus dem Bett half und ihm die Krücke gab. Mit einem strahlen im Gesicht verließ er das Zimmer bedankte sich noch Mals bei allen die ihm in den schweren Zeiten geholfen hatten und stieg ins Auto das auf dem Parkplatz stand. In einer Woche wartete die Reha auf ihn, dort konnte wenn er wollte auch eine Therapie stattfinden. Jedoch die wie man den Herrn kennt wird es eher nicht dazu kommen.
Naja aber jetzt erstmal egal jetzt ging es nachhause und Nico freute sich sehr.
Ja Leute ein neues Kapitel von mir ich hoffe es gefällt euch. Redet über eure Problem schluckt die nicht und vor allem lächelt sie nicht weg eine Seele leidet mehr als ein Körper es je zeigen könnte. Ein Körper kann heilen eine Seele wird nie die richtige Heilung bekommen wenn man sich nicht helfen lässt. Achtet auf euch und schreibt oder redet mit Freunden Mama und Papa Oma und Opa egal wem aber macht es. 🙏🏽 naja egal ich hoffe einfache es gefällt euch. 🥰
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?