Clarissa und Aileen unterhielten sich über viele verschieden Dinge. Clarissa fragte sie über Nico und sie aus und Aileen bekam Tränen in die Augen. Sie musste das endlich mal loswerden alles ihr ging es nicht wirklich gut seit all dem Stress mit dem Anfang von Nicos Schmerzen. Sie wusste immer noch nichts von dem Tinnitus, aber Aileen erzählte Clarissa mal alles was sie ihr sagen konnte.
Gespräch zwischen Clarissa und Aileen
Clarissa: Hey Aile was ist den los?
Aileen: Ich weis es nicht Clarissa, Nico geht es schlechter und schlechter seit dem ganzen Stress mit der Tour und the Voice er hat nur noch schmerzen und lässt niemanden an sich ran.
Clarissa: oh je da macht ihr wohl eine schwierige Zeit durch.
Aileen: wenn wir mal reden geht es drum das er zum Arzt soll er ist oftmals so unruhig und hat solche Schmerzen das er Lähmungserscheinungen bekommt und ihm die Gabel aus der Hand fällt oder er die Tastern nicht mehr drücken kann.
Clarissa: lass mich raten er möchte nicht zum Arzt?
Aileen: Richtig aber es geht ihm wirklich schlecht ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal durch geschlafen hatte, ich konnte es mir nicht mehr ansehen und bin zu Lauro gezogen. Der Flug war das erste mal das wir uns wieder näher gekommen sind.
Clarissa: Oh Aile ihr macht eine schwere Zeit durch aber ihr schafft das du weist wie Nico sein kann aber ich denke er braucht mal bisschen Entspannung.Gespräch Ende
Aileen tat es sichtlich gut mal mit jemanden zu reden dem sie vertraute. Nico sollte selbst mit ihr reden oder sie mit ihm, so konnte es auf keinen Fall weitergehen. Nico liebt die Musik aber so wie es ihm gerade geht ist das kein Dauerzustand. Sie gingen wieder rein zu den anderen und Aileen sagte gute Nacht und ging ins Zimmer. Ein bisschen weinte sie, legte sich ins Bett und drehte sich auf die Seite Nico war draußen auf dem Balkon und beobachtete die Sterne. Aileen schlief sehr schlecht ein aber hatte es dann am Ende doch geschafft während Nico noch lange draußen stand. Er kam rein legte sich auch hin und und musste durch seine Schmerzen schwer atmen, drehte sich dennoch auf die Seite und nahm Aileen in die Arme. So schliefen die beiden ein.
Nächster Tag
Aileen war schon lange vor Nico wach und half Lisa (Nicos Mama) beim Frühstück machen sie redeten über Gott und die Welt während Egon ( Nicos Papa) noch Clarissa abholte und Nico so langsam aufstehen musste. Aileen weckte ihn vorsichtig doch er war völlig verschwitzt. Er war wieder unruhig und die Schmerzen quälten ihn, aber Nico überspielte es gekonnt bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Schmerzen während dem Frühstück.
Er hielt gerade sein Messer in der Hand als er das zittern anfing und es ihm aus der Hand fiel. Nico stand direkt auf und ging raus, Aileen ging ihm nach und sie sagte ihm: „Nico, erzähl es ihnen endlich sie haben die Wahrheit verdient." „ Nein, lass mich geh einfach!" rief Nico. Aileen rollten Tränen die Wange runter und sie ging wieder rein Nico selbst fing auch an zu weinen. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und spürte eine Hand an seiner Schulter und es war Clarissa seine kleine Schwester er erzählte ihr in stotternden Worten alles und sie gingen auch wieder rein Nico nahm Aileen fest in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Backe. Er erzählte seinen Eltern alles doch den seit kurzen immer wieder kommenden Tinnitus behielt er für sich. Es tat gut mal wieder zu reden und zu sagen was abgeht obwohl es nicht einfach war.
Nächster Tag
Heute war der letzte Tag dann flogen sie wieder nach Hause und sie genossen ihn gemeinsam am Strand schliefen, lasen Bücher Nico dachte sich neue Melodien aus denn den Song für Aileen konnte er grad nicht weiterschreiben. So verging der Tag und die beiden legten sich gegen 23 Uhr schlafen.
Sry Leute das nichts kam so jetzt hier ist ein neues Kapitel und ich wünsche euch viel Spaß damit danke an alle die meine Geschichte lesen
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?