Allmählich war es schon wieder morgen geworden und Aileen wachte so langsm auf, um 9 Uhr stand sie dann auf und machte sich was zu essen, denn Clarissa schlief heute mal ein bisschen länger als sonst. Die beiden standen in ständigem Kontakt mit ihren Eltern. heute wollte Aileen sich einen schönen Tag mit ihren Freundinen machen um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Denn sie beschäftigte all das schon unglaublich viel, Nico ist die Liebe ihres Lebens und sie verliert ihn gerade immer mehr durch den Schläfrigen Zustand konnte er fast nicht mehr richtig reden. Die Schmerzen nahmen ihn völlig ein, die Angst um seine Hand und die Musik und im Moment vor allem seine Infektion. Diese ringt ihn grade vollkommen zu Boden, so auch heute. Gestern war es schon schlimmer geworden und anstatt das es über Nacht besser wurde es noch schlimmer und seine Organe machten nach und nach schlapp. Die Ärzte erklärten ihnen das Nicos Nieren langsam nicht mehr könnten zum Glück war sein Herz soweit noch nicht betroffen was sehr gut war. Jedoch wenn es so weiter geht wird er bald an die Dialyse müssen bis sich die Werte verbessern.
Nico lag wie immer im Bett und wartete auf Besuch oder einen Arzt der ihm etwas gegen die Schmerzen gab. Heute kamen Lena und Mark mal gemeinsam vorbei.
Besuch
L: hey Santi wie gehts?
N: hey ihr zwei gut wie man sieht.
M: witzig. Nein im Ernst was machen die Hand und dein Rücken?
N: Die Hand keine Ahnung ich spür sie nicht und kann sie kaum bewegen, der Rücken tut unnormal weh und ich kann und darf mich nicht bewegen sonst würde ich eine vollständige Lähmung meiner Hand riskieren. Ansonsten naja eine Infektion hat sich den Weg in meinen Blutkreislauf verschafft.
M: oh scheiße. Wie gehts jetzt weiter?
L: hey lass ihn mal kurz durchatmen du siehst doch wie fertig er ist. Er schwitzt stark, du hast Fieber.
N: ja weis ich das mit der Luft klappt auch nicht so aber das wird bestimmt und auf deine Frage zurückzukommen. Wenn es nicht besser wird muss ich an die Dialyse, und bei dem anderen ist sich niemand sicher.
Vince und djorkee waren hin und wieder da. Wenn ihr mich jetzt das gleiche fragt wie sie hundertmal raste ich aus.
L: was haben sie denn gefragt?
N: zum Beispiel warum hast du nichts gesagt?
M: aber genau das ist es ja wir saßen einen coachstuhl getrennt Nico. Was war los hattest du das vorher schon?
N: ja es fing nach Sing meinen Song richtig an dann die Tour dann die Aufnahmen für tvog dann noch Promo Radio und Sommertour wie will man zur Ruhe kommen. Es fing an mit dem Unruhe Gefühl dann ein Ziehen in der Schulter das immer einschränkendere Bewegen der Hand und dann der komplette Zusammenbruch. Ich will nur alles schaffen und niemanden enttäuschen.
L: wenn du Pause machst enttäuscht du nicht Leute werden es respektieren schau jetzt auf dich du siehst nämlich scheiße aus.
N: danke für die erlichkeit. Haha.
M: wir gehen wieder damit du noch ein bisschen schlafen kannst.
N: ok danke für euren Besuch.
L: kein Ding.Nico wieder allein
Nachdem Lena und Mark wieder gegangen sind schlief Nico Für eine Stunde tief ein, als ihn die Schmerzen weckten und er aus dem Nichts anfing zu kramfen und ihm die Luft immer mehr weg blieb. Dies kam sehr unerwartet für alle, die Pflleger im Zimmer nebenan riefen direkt einen Arzt der Nico dann ein krampflösendes Mittel gab und ihn versuchte zu beruhigen was gar nicht so einfach war. Als er sich beruhigt hatte sah der Arzt keine andere Möglichkeit mehr als Nico erstens an die Dialyse zu hängen und zweitens ihn zu intubieren. In diesem Zustand konnte er sich auf keinen Fall erholen und Nicos Körper hatte dies dringend nötig. Allein die Schmerzen konnten ihm dies nicht ermöglichen, niemand weis wie er sich fühlt denn das konnte man nur wenn man es selbst erlebt hatte. Also wurde Nico jetzt von einer Maschine beatmet und er sah das erste mal seit Monaten wieder entspannt beim Schlafen aus. Der Arzt informierte Aileen die dies überhaupt nicht realisieren konnte und verstehen. Sie musste sich von ihren Freunden verabschieden da sie Nico so auf keinen Fall alleine lassen wollte.
Aileen kommt ins Krankenhaus
Als sie dort ankam ging sie auf direktem Weg zu Nico, was sie dort sah brachte sie vollkommen aus der Fassung. Nico mit den Schläuchen den Infusionen und beiden Händen die linke dick eingebunden in einen verband wegen der Infektionswunde und die rechte auf einem extra Kissen mit Schiene zum stabilisieren und einen dünnen Verband. Die Liebe ihres Leben lag regungslos vor ihr und sie konnte nichts weiter machen als sich zu ihm setzten seine Hand leicht zu halten und ihm Geschichten erzählen von daheim. Clarissa hat sie mittlerweile auch informiert und diese ihre Eltern die auf Mallorca festsaßen wegen der Arbeit von Egon während ihr Sohn um sein Leben kämpft. Die Stimmung war daher etwas angespannt aber dafür konnte niemand was weshalb sie auch auf keinen Fall stritten. Clarissa war bei Arian damit sie nicht allein war, denn zu Nico durfte gerade nicht mehr als immer nur eine Person. Ein Pfleger, eine Schwester oderein Arzt sschauten hin und wieder mal rein, und als ein Arzt reinkam erklärte er Aileen alles und sprach ihr Hoffnung zu.
Bei Arian
Irgendwann müssen ihr die Augen zu gefallen sein denn sie wachte mit einer Decke auf ihrem Rücken auf und Schaute auf die Uhr die schon 19 Uhr anzeigte. Sie fuhr zu Arian und Clarissa da diese beschlossen haben das Die zwie Mädels heute bei Arian schliefen. Dort angekommen liefen ihr vereinzelt Tränen runter und sie erzählte ihnen den Sachverhalt stand jetzt.
Timeskip 4 Tage
In diesen vier Tagen waren Clarissa, Arian und Aileen immer abwechselnd im Krankenhaus. Zwischen drin kamen Djorkee (Konsti) und Vince mal vorbei, denn sie machten sich große Sorgen um ihren damaligen Edelpraktikanten und nun groß rausgekommenen Popstar. Doch nicht nur sie sonder auch alle seine Freunde die davon wussten was so gut wie alle waren stelltensich nur eine einzige Frage, vor allem die, die erst vor kurzem noch was zu tun mit ihm hatten war, ,,Warum hat er nichts gesagt?". Es gab niemanden der ihm nicht geholfen hätte.
Mehr geschah in den vier Tagen nicht, wann er jedoch aufwachen würdeoder wann ihn die Ärzte bereit dafür hielten ihn zu extubieren wusste niemand.Timeskip vollendet
...
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?