Teil 49

164 15 6
                                    

Nicos Sicht:
Ich wachte am nächsten Morgen vollkommen müde auf, aber das Frühstück weckte mich ganz auf. Luan holte mich für meine Physio ab, denn heute gingen wir raus, „hey na wie hast du geschlafen?" „ganz gut was machen wir heute?" „das ist schön und gut denn du brauchst heute Ausdauer, wir gehen heute raus und machen einen längeren Spaziergang und du schaust wie weit du schon ohne Hilfe gehen kannst." „hört sich anstrengend an." „das wird es"

Ich machte mich noch komplett fertig, denn ich musste mich noch fertig anziehen. Heute zog ich mir einen schwarzen the kooples Hoodie, eine schwarze Nike Sportjogginghose und meine weißen Air Force an. Als ich fertig war gingen wir in den Park wo wir laufen konnten.

Luans Sicht:
Nico machte sich gut aber ich wusste wo er seine Probleme hatte und das war eindeutige noch das laufen von weiten Strecken und dies trainierten wir heute. Bevor wir anfingen schaute ich mir seinen Rücken und seine Bandage an und stellte sie korrekt ein, danach gingen wir aber wirklich los. Wir redeten viel und ich schaute mir seine Gangart an er krümmte sich noch da er denk ich Angst hatte bei einer geraden Statur wieder Schmerzen zu haben. „Nico du musst gerade laufen." „aber" ich stellte mich vor ihn und rückte ihn gerade und ich sah das er Schmerzen hatte. „Hey du schaffst das ein Stückchen noch." er nickte und wir liefen weiter, irgendwann brauchte er aber eine Pause. „Das war schon sehr gut Nico, wir machen Pause und dann gehts zurück." „danke aber ich habe gerade wirklich krass Schmerzen." „wo?" „ der komplette Rücken" „okay bleib ruhig und trink was." wir machten gut eine halbe Stunde Pause und dann gingen wir langsam zurück. Ab der Hälfte stützte Nico sich schon sehr stark auf mir ab und sein Gesicht verzog sich bei jedem Schritt, zum Glück waren wir gleich da. Wieder auf seinem Zimmer bekam er eine Massage und ruhte sich sehr viel aus.

Erzähler Sicht:
Nicos Zustand verbesserte sich immer weiter und er bekam viel Besuch, am häufigsten waren seine engsten Freunde anwesend und auch Dr Hofmann schaute des Öfteren vorbei. In einer Woche konnte Nico entlassen werden die Entzündung war vollständig zurückgegangen.

Nicos Sicht:
Heute war's wirklich anstrengend und ich war froh als ich dann endlich schlafen konnte, ich arbeitete hart an mir das die Strecken klappten und das ich beweglicher wurde. Nachdem ich zwei Stunden geschlafen hatte weckte mich eine ruhige Stimme auf, ich drehte mich langsam zur Seite und blickte in die Augen meiner wunderschönen Freundin. „Hey na ausgeschlafen?" fragte sich mich ruhig „joa geht" nuschelte ich, sie musste lächeln und strich mir durch die Haare. „Bald können wir endlich mal wieder zuhause schlafen" sagte sie
Ich nickte „ich freue mich schon wieder auf zuhause" „das verstehe ich Nico"

„Hey ihr zwei ich will nicht stören aber ich brauch dich nochmal für ein paar Tests Nico." ich lächelte und nickte Chris zu, ich versuchte selbst aufzustehen aber ganz so funktionierte es noch nicht weshalb Chris und Aileen mir halfen. Als ich fest auf dem Boden stand gingen wir langsam aus dem Zimmer und Chris half mir auf den Beinen zu bleiben.

Im Behandlungsraum legte ich mich auf die Liege und wartete auf Dr Hofmann, er kam kurze Zeit später durch die Tür und begrüßte mich freundlich. „So einmal auf den Rücken drehen bitte und davor T-Shirt aus" ich zog mein T-Shirt aus und drehte mich auf den Bauch. Er legte seine Hände auf meinem Rücken an weshalb ich leicht zusammenzuckte aber mich dann entspannte er tastete die Wirbel ab, manchmal musste ich leise stöhnen aber es war okay und die Tests verliefen relativ gut. „Also du hast die gut regeneriert dein Rücken wird auf jeden Fall wieder wenn du in einer Woche daheim bist kommst du jede Woche einmal zum Kontrolltermin, wenn du Probleme hast schreib oder ruf mich an ansonsten haben wir morgen nochmal ein Mrt und du hast natürlich noch Physio aber deinem weg nachhause steht nichts im Weg und Nico mach langsam zuhause und Trag die Bandage."
„Vielen dank" ich zog mich an und lief langsam mit Chris wieder zurück. Aileen das auf der Couch und schaute auf ihr Handy. „Bin fertig" sie schaute hoch und kam auf mich zu während ich mich ins Bett legte. Sie legte ihre Hände auf meine und streichelte sie leicht, ich war müde weshalb ich auch relativ schnell einschlief.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt