Nicos Sicht:
Einige Wochen ging es mir wirklich gut und ich konnte voll arbeiten die Entzündung war lange wieder abgeklungen und ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich hatte schon wieder viele Gigs auch wenn es manchmal viel wurde war es vollkommen okay und ich genoss es wieder so zu leben wie es zuvor war. Ich produzierte Songs, verbrachte viel Zeit mit Aileen und meinen Freunden. Manchmal brauchte ich noch die Bandage aber nicht mehr oft worüber ich auch wirklich glücklich war.Ein paar Tage später
Aileens Sicht:
Ich ging heute wie immer auf die Arbeit und kam am Nachmittag wieder heim, Nico war schon daheim und lag auf der Couch und schlief. Er war so süß wenn er schlief, ich deckte ihn ein Stückchen zu, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und richtete das Abendessen her. Gegen 18:30 weckte ich ihn zum Essen und er stand auf und kam ins Esszimmer, ich räumte die Küche noch auf und ging gemeinsam mit ihm schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich auf und drehte mich zu Nico auf die Seite, dieser lag noch ruhig atmend auf der Seite und wachte auf als ich mein Blick auf ihm lag. Ich gab ihm einen Kuss und wir standen auf, ich machte Frühstück während er sich ins Bad verzog und sich frisch machte.
Nicos Sicht:
Ich war im Bad fertig und frühstückte gemeinsam mit Aileen, ich ging heute nochmal ins Studio zu Vince und Djorkee denn wir wollten noch etwas an den Songs arbeiten. Nach dem Essen machte ich mich fertig und fuhr zum Studio, als ich ankam sah ich Luke und Simons Auto. Ich ging ins Studio und wurde direkt begrüßt von allen und wir machten uns an die Arbeit, nach circa drei Stunden machten wir eine Pause und ich fragte Simon „ kannst du mich bitte kurz mal an meinen Rücken ran, irgendwie hab ich grad Schmerzen?" er nickte und bei einer Stelle musste ich laut aufstöhnen, doch breitete sich diese Stellen über meinen ganzen unteren Rücken aus weshalb ich ihn bat aufzuhören. Er nahm seine Hände weg und schaute mich an „ kann mich später jemand ins Krankenhaus fahren ich will meinen Rücken anschauen lassen wenn ich einen Termin bekomme?" Luke nickte und ich schrieb Dr Hofmann.
„Haben sie heute Schicht?" „ja ist alles gut?" „ ich hab Schmerzen und ich hab das Gefühl das mein Rücken wieder angeschwollen ist." „ja komm vorbei ich schieb dich sofort dazwischen." „ich bin in 5 Minuten da."„Luke können wir gleich fahren, er schiebt mich zwischen rein." dieser nickte und wir fuhren sofort los.
Dr Hofmann Sicht:
Nico war mein Sorgenkind, ich schrieb viel und oft mit ihm da mich der Fall nicht losließ, es war hart für ihn und ich begleitete ihn mittlerweile schon mehr als ein Jahr. Ich wartete auf ihn im Empfang und sah ihn nach paar Minuten auch schon hereinkommen, ich löste seinen Freund ab und nahm ihn mit ins Behandlungszimmer. „Du kennst es ja schon einmal T-Shirt aus und auf die Liege" er machte alles und ich widmete mich ihm „wo hast du Schmerzen und wie?" „ Unterer Rücken auf Höhe der Wirbel, es war nichts aber heute hatte ich so einen stechenden Schmerz im ganzen Bereich und es fühlt sich auch nicht gut an." „hast du grad auch noch Schmerzen?" „ ja" „ okay du weist das ich tasten muss und ich weis das du ein Kämpfer bist also einmal die Zähne zusammenbeißen und durchhalten okay?" er nickte und ich setzte meine Hände an, in seinem größten Schmerzbereich fing er an zu zittern und zu stöhnen, direkt auf den Wirbel schrie er laut auf und stotterte vor sich hin „i..is..ist es noch vie..l.?" „wir habens gleich Nico noch einmal Achtung!" im nächsten Moment hörte ich ein schmerzerfülltes „arrrrhhhh" „hey ganz ruhig wir sind fertig du hast es geschafft."Ich nahm ihm Blut ab und schickte es sofort ins Labor, ich schmierte ihm den Rücken behutsam ein und diesmal gab ich ihm eine engere Bandage und band sie ihm um diese stützte besser. Er sah wieder sehr gut ernährt aus und das lies mich ein kleines bisschen glücklicher sein, „also ich muss schauen was die Entzündungsparamether sagen aber dein Rücken ist wirklich stark angeschwollen daher auch die Schmerzen er ist sehr stark gerötet und ich schätze das sich das Knochenmark und das Transplantat entzündet haben durch einen Erreger über das Blut, was müssen wir rausfinden aber ich muss dir Antibiotika verschreiben sonst werden wir diese nicht los, morgen kommst du nochmal und dann schauen wir weiter."
Luke Sicht:
Nico kam langsam wieder raus und stützte sich auf mir ab und wir liefen langsam zum Auto wo ich ihm half sich hinzusetzten. Nico atmete hin und wieder tief ein und aus, ich machte mir Sorgen um ihn aber er war gerade nicht gesprächig. Ich holte Simon noch mit ab und wir fuhren Nico heim, „Kommt noch mit rein es gibt Neuigkeiten." sagte Nico.Ich parkte das Auto und wir gingen gemeinsam rein, wir stützten Nico in die Wohnung und er legte sich direkt hin.
Nicos Sicht:
„Schatz komm bitte her."
„Ich war heute nochmal bei Dr Hofmann, ich hatte Schmerzen und wollte es abchecken lassen. Ich hab schon wieder eine Entzündung im Rücken die Wirbel sind ein weiteres Mal angeschwollen aber nun ist es der ganze untere Rücken, der Erreger gelang durchs Blut an mein Knochentransplantat und über die Zellen. Wenn die Schwellung zunimmt muss ich wieder ins Krankenhaus weil es dann heißt das die Entzündungsparamether steigen und mein Rücken ist feuerrot." „ Oh Schatzi gehts mit den Schmerzen gerade?" „ ja es geht aber ich muss wieder Antibiotika nehmen." „okay wir schaffen das zusammen!" „das bedeutet für dich von uns zwei ausgesprochenes STUDIOVERBOT und zwar absolutes verbot." „nein das geht nicht Leute." „doch Nico es muss kuck mal du hattest wieder Konzerte und Festivalauftritte und wir wollen doch das du das wieder tun kannst." „dein Homestudio ist auch verboten." „ähhh" „ doch es ist so bis du wieder komplett fit bist, wie vor einer Woche da ging es dir nämlich wieder richtig gut." „ okay danke ich hasse euch." „ wir dich auch" ich geb noch allen anderen Bescheid und du legst dich jetzt bitte hin aber ich will deinen Rücken nochmal anschauen." sagte Simon.Ich zog mein Shirt aus und legte mich ins Bett auf den Bauch, „okay ich creme ihn dir noch einmal mit der Schmerzsalbe ein." ich spürte wie er mir die Bandage vorsichtig ablegte und mich anfing leicht zu massieren während er die Creme auftrug. Ich musste hin und wieder laut aufstöhnen da ich wirklich starke Schmerzen dadurch hatte aber ich war froh die zwei Jungs zu haben. Ich hörte eine mir bekannte Stimme im Wohnzimmer und diese kam immer näher, die Tür ging auf und Arian stand am Bett „hey Simon." „hallo Nico" „ gehts dir gut?" „ den Umständen entsprechend die Entzündung ist rückfällig geworden." „ich seh schon." „ Arian setz dich bitte zu ihm und nehm seine Hand, es wird gleich schmerzhaft ich muss ihm das Tape auf den Rücken kleben und die Bandage fest zu kletten." er setzte sich zu mir und nahm meine Hand.
Arians Sicht:
Ich nahm seine Hand und versuchte ihn zu beruhigen, Simon fing an und Nico hustete ein paar mal und stöhnte auf, er hatte schmerzen denn es war unverkennbar als letztes kam die Bandage und die musste wirklich eng eingestellt werden weshalb er noch einmal stark sein musste und das war er danach war er so fertig das er direkt schlief aber lies meine Hand nicht los. „Danke für alles Arian." nuschelte er bevor er tief einschlief. Simon lächelte mich an und ich lächelte zurück, er ging aus dem Zimmer.Aileens Sicht:
Simon kam aus dem Schlafzimmer und setzte sich aufs Sofa, „wo ist Arian?" „ er ist bei Nico, Nico ist eingeschlafen nachdem ich ihn eingecremt, getapet und bandagiert habe. Er hat Arians Hand nicht losgelassen und er ist jetzt noch bei ihm." „ okay danke Jungs" die Jungs gehen heim und ich räumte fertig auf und ging ins Schlafzimmer. Ich löste Arian ab und kuschelte mich zu Nico, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und hörte noch wie Arian sich auf die Couch legte und sich bequem machte. Er hatte gesagt er bleibt die Tage hier um mir zu helfen worüber ich dankbar war.Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?