Wieder im Alltagsstress

262 13 2
                                    

Nach Weihnachten und dem kleinen Besuch in der Heimat, Silvester und den paar freien Tage die er hatte stürzte Nico sich wieder in die Arbeit. Aileen war mittlerweile wieder daheim und arbeitete wieder mal voll im Büro, heute war Nico morgens ins Studio gefahren um zu schreiben und kreativ zu werden was mit Schmerzen nicht so einfach war.
Neue Textteilen für den Song fielen ihm ein.

You say I am loved when I can't feel a thing
You say I am strong when I think I am weak
You say I am held when I am falling short
When I don't belong, oh You say I am Yours
And I believe (I)
Oh, I believe (I)
What You say of me (I)
I believe

Bis dahin war er gekommen bis er sich mal wieder vor Schmerzen krümmte. Vincent und Konsti waren auch da und arbeiteten mit Nico an der Melodie. Während Nico im Beisein von den beiden sich gekonnt ganz normal verhält und keine Anzeichen von Schwäche zeigt. Dennoch brachten ihn die Schmerzen fast um und unruhig war er sich wieder geworden. Gesund war was anderes aber Arzt war für Nico keine Option auch wenn er und Aileen darüber viel redeten.

Wieder zuhause angekommen nach der Arbeit bereitete Aileen das Essen vor und Nico ging duschen und sich was bequemes anziehen. Die beiden aßen gemeinsam und verbrachten einen entspannten Netflix Abend. Aileen massierte Nico noch ein wenig und gab ihm eine Tablette aber dann legten sie sich ins Bett und schliefen entspannt ein.

Als Nico nachts aufwachte und er sich nicht bewegen konnte hatte er so starke Schmerzen im Rücken und jetzt schon beiden Schultern, dass er nicht mal seinen Arm heben konnte. So atmete er gegen den Schmerz und schlief unruhig wieder ein. Aber schlief dann die Nacht durch.

Hey ich bin's auch mal wieder sorry das nichts kam ich war im stress und jetzt hat sich alles wieder ein bisschen beruhigt. Mir gehts besser. Ein großes danke geht an eine ganz bestimmte Person das du mir zugehört hast und mich aufgebaut hast.Und ja jetzt kommt hier wieder regelmäßig was.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt