Sonntag war das Finale und Montag stürzte Nico sich wieder in die Arbeit er arbeitete wieder über sein Limit hinaus schlief wenig, aß den Umständen entsprechend wenig und zog sich weit weit zurück. Aileen kam fast nicht mehr an ihn ran, die Beziehung kriselte ein bisschen doch Aileen blieb wirklich stark und nahm es hin wenn Nico sich zurückgezogen hatte wenig redete und nie strahlte. Eines wiederum konnte sie nur schwer einfach hinnehmen, ihn mit quälenden Schmerzen zu sehen. Dagegen konnte sie nichts tun als es einfach zu akzeptieren und auf ihn zu warten.
Mittlerweile war es Freitag und Nico war nur am arbeiten was er Aileen aber verschwieg war erstens der Song und zweitens das er seit gestern, ab und an einen Tinnitus hatte mal laut mal leise aber wenn er ihn hatte, hatte er das Gefühl sein Kopf platzt gleich. Gestern bei der Session im Studio ging es an, Nico war gerade dabei weitere Zeilen zu schreiben sofern dies möglich war.
... The only thing that matters now is everything You think of me
In You I find my worth, in You I find my identity
Ooh-oh...Weiter kam er nicht da die Schmerzen zu stark wurden. Seine Hand schlief immer wieder ein und lähmte fast doch das war egal, die Unruhe und der neue Tinnitus ließen ihn viel mehr durchdrehen.
Eigentlich müsste er mal wieder richtig ausschlafen doch das ging nicht, dafür war er viel zu unruhig. Aileen konnte sich das nicht mehr mit ansehen und zog zu ihrem Bruder in die Wohnung nun war Nico auf sich gestellt. Ihm ging's dreckig aber das störte ihn nicht. Er machte weiter und blieb der jetzigen Linie treu, er vermisste Aileen aber durch das ganze im Studio sein und die Schmerzen vergaß er alles.
Aileen machte sich große Sorgen aber konnte nichts tun Ende der Woche hatte sie sich entschieden was nicht einfach für sie war aber sie konnte Nico einfach so nicht mehr sehen. In drei Tagen war Weihnachten auch wenn sie das traurig stimmte denn sie wollten gemeinsam einen schönen Tag verbringen. Und theoretisch nach Mallorca fliegen für drei Tage und Mama und Papa an Heiligabend überraschen. Diese dachten nämlich Nico und Aileen hatten keine Zeit zu kommen. Mal sehen wie es wird.
Sie war mal wieder nachhause um zu waschen und sich frische Anziehsachen zu holen. Als Nico heimkam, völlig übermüdet aussah und wie ein Geist kreidebleich im Gesicht, sich direkt ins Schlafzimmer verzog. Im Moment war er nur unruhig und hatte ein leichtes Ziehen in der Schulter und der Hand aber war einfach nur „tot" von den Tagen im Studio. Aileen packte ihre Sachen noch fertig zusammen und ging noch kurz ins Schlafzimmer. Sagte Nico tschüss und gab ihm einen Kuss. Nico schlief schon halb wie man bei ihm schlafen auch definieren konnte und fragte sie noch :"fliegst du an 24.12 mit?", Aileen antwortete mit einem ja und war dann aber auch schon weg.
Den ganzen restlichen Tag weinte sie fast nur und dachte über Nico nach der eigentlich fast den ganzen Tag noch arbeitete und schlief.
Sry Leute das gestern nix kam mir gehts grad echt nicht gut und ja aber das ist egal ich schreib weiter und schreib bissel vor jetzt kommt vllt in nächster Zeit halt evtl nur ein bis zwei Kapitel in 5 Tagen oder so mal schauen. Ich hoffe ihr bleibt dran und ja ihr seid toll
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?