Releaseday

377 19 1
                                    

Zeitsprung 1 Monat, HEUTE 8.Mai

Heute war es endlich soweit heute war der 8. Mai, Nico freute sich schon so sehr auf diesen Tag denn die harte Arbeit machte sich nun endlich bezahlt. Die ganzen Studiotage, die Schmerzen endlich war es da, das brandneue Album „NICO SANTOS". Sehr kreativ doch wie Nico immer so zu sagen pflegt es steckt sehr viel Nico drin und das war so. Er ackerte wirklich Tage und Nächte, lies sich von seinen schlechten Tagen und seiner Unruhe nicht unterkriegen und arbeitete weiter. Es war schön ihn mal wieder Lächeln zu sehen.

„Happy Releaseday" stürmte Aileen auf ihn zu.
„Ich habe eine Überraschung für dich" sagte sie und grinste, Nico war leicht verwundert als ihm plötzlich die Augen zu gehalten wurde und er blind durch die Wohnung geführt wurde. Dem knarzen der Dielen nach ging es in die Küche sagte er währenddessen, und lachte. „Augen auf" flüsterte sie ihm ins Ohr und auf dem Tisch stand eine große Torte mit seinem Albumcover als essbares Bild in der Mitte. Die Torte war wunderschön und Nico kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Nico zog Aileen in seinen Arm und küsste sie.

Zum Frühstück gab es doch gleich mal ein Stück davon, als er auf sein Handy sah wurde er überströmt mit Nachrichten und alles waren Glückwünsche für sein Album, er machte eine Instastory aber legte sein Handy dann auch wieder weg.

Mittags wurde er von Clarissa angerufen die gerade bei ihren Eltern war und wurde auch dort nochmal herzlich beglückwünscht. Zum ersten Mal seit langen war Nico wieder glücklich und verspürte weder Schmerzen noch das er sich nicht wohlfühlen und innerlich nicht zur Ruhe kam. Es war einfach wunderschön die Grinsebacke wie Aileen ihn immer nannte war mal wieder richtig er selbst. Nico wusste trotzdem das jetzt der Sturm auf ihn zukommt TV Shows hier, TV Shows da, dass machte ihm ein wenig Sorgen und Aileen auch aber irgendwie wird das gehen. Nun kam erstmal the Voice und darauf freute er sich. Was dort geschehen würde wusste niemand.

Die zwei ließen den Abend noch wunderschön ausklingen Arian war nochmal kurz da aber ging dann gegen 22 Uhr auch wieder und Nico und Aileen waren so müde, dass sie sich um 23 Uhr schlafen legten und friedlich einschliefen.

Yeah Rebecca konnte sich doch nochmal motivieren heute zu schreiben😂und mir ist auch sofort etwas eingefallen. Im nächsten zwei Kapiteln kommen 2 Zeitsprünge ich weis das nervt aber anders kann ich es nicht schreiben seit gespannt und lest schön weiter ich danke jedem einzelnen hier. Vorschläge nehme ich in Kommis auch immer gerne an.
PS: die Kapitel werden bald länger 😂

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt