Heute geht es weiter ich muss mich ein bisschen ablenken also ich weis nicht wie das Kapitel wird.
Nicos Sicht:
Mittlerweile war seit der Op eine Woche vergangen und es war Samstag, ich lag so wie gefühlt immer in meinem Bett und hörte Musik. Irgendwann bemerkte ich das Chris hereinkam, er brachte mir mein Frühstück und blieb noch ein bisschen bei mir sitzen. Ich bekam nichts runter, meine Arme und meine Beine waren schwer und ich hatte abgenommen das sah man mir auch an, Aileen sagte ich wäre abgemagerter geworden und bin schwach. Was auch nicht gelogen war meine Kraft war wirklich nicht vorhanden das laufen ging schon aber sehr langsam und schleppend, dennoch konnte ich meine Physio nicht starten. Ein was gutes hatte die Woche meine Schmerzen waren weniger geworden außer bei ruckartigen Begegnungen und weiten Strecken und meine Entzugserscheinungen waren fast komplett weg hin und wieder mal ein zittern aber es war um einiges besser geworden.„Nico komm schon." „ es geht nicht mir ist jetzt schon wieder schlecht." „nur einen Löffel von deinem Müsli bitte?" ich schüttelte den Kopf ich konnte einfach nichts essen.
Chris Sicht:
Er schüttelte den Kopf und ich verzweifelte bald mit ihm er aß wirklich ungelogen seit einer Woche nichts und nur das aller nötigste das er nicht verhungerte. Dennoch war er sehr sehr schwach geworden konnte sich kaum selbst auf den Beinen halten aber fing ich sich zum Glück mit den Tabletten und den Schmerzen. Nur das Essen machte allen sehr große Sorgen, dennoch musste so schnell wie möglich irgendeine Lösung her. Ich lies ihm die Schüssel noch stehen vielleicht wollte er später doch noch bisschen was essen.Dem war leider nicht so denn als ich am Nachmittag wieder rein kam lag er völlig blass und verschwitzt im Bett und hatte einen ganz trockenen Mund. Seine Augen feuerrot und einem leichten Blau Schimmer geziert von Augenringen, ich rief sofort Dr Hofmann und Dr Lindner. Die beide nach ein ein halb Minuten sofort da waren und Nico nur liegen sahen Dr Hofmann auf die Schüssel schaute kurz nachdachte und dann zu Dr Lindner sagte: „ es geht nicht mehr anders."
Dr Lindners Sicht:
Ich nickte hin zu Nicos Kopf und versuchte ihm zu sagen „ Herr Wellenbrink wir müssen ihnen jetzt eine Sonde legen wir werden ein Schmerzmittel brauchen, sind sie einverstanden?" er nickte ganz leicht und es ging sofort los „Chris bitte hol das Sondenset und Schmerzmittel." Chris lief sofort los und war nach drei Minuten auch wieder da. Ich spritzte Nico eine halbe Spritze Schmerzmittel und richtete sein Bett auf, Nevio half mir ihn so zu richten das wir die Sonde ganz langsam durch die Nase bis zum Magen schieben konnte. Ich hörte ihn noch einmal ab und es paste alles, befestigte den dünnen Schlauch in der Mitte an der Nase und schloss sofort an den Sonden Zugang eine Infusion mit Nahrungsmitteln an.Aileens Sicht:
Ich kam in den Raum und sah Nico mit einem Schlauch in der Nase im Bett liegen er atmete schwer und sein Gesicht sah aus wie von einem Geist. Er war nicht alleine an seinem Bett saß Dr Hofmann, dieser drehte sich um schaute zu mir und nahm mich direkt in den Arm. „Was ist passiert?" fragte ich als Antwort kam „ er braucht unbedingt Nahrung weshalb wir ihm eine Magensonde legen musste, er hatte aber auch Schmerzmittel bekommen die Erscheinungen werden nicht schwer sein einen Tag aber normal nicht länger er hat es bis jetzt gut gemacht." „ bis wann?" „ nicht lange nur bis er wieder selbst im Stande ist zu essen." ich setzte mich zu ihm und hielt seine Hand, er drehte sich zu mir und schaute mich schwach an. „ es tut mir leid." „ wieso denn kannst du ja nichts dafür wenn du nichts runterbekommst." ihm lief eine Träne die Wange herunter und ich versuchte ihn ein bisschen zu trösten. Ich legte mich zu ihm ins Bett und nahm ihn fest in den Arm, es wurde gerade alles viel und ich wusste das alles was er wollte eigentlich nur wieder auf der Bühne sein war.Ich blieb noch lange bei ihm und irgendwann war er eingeschlafen ich telefonierte noch mit seiner Familie und erzählte ihnen alles.
Ich hoffe es gefällt euch seid nicht so streng bitte weil ich grade einfach überhaupt nicht weis wo mir der Kopf steht. Also ich bin jetzt nicht mehr gemein nur noch ein Teil und dann gehts bergauf. ❤️
DU LIEST GERADE
Auch nur ein Mensch
FanfictionWas ist wenn einer der bekanntesten Sänger plötzlich in ein Burnout rutscht?