Teil 39

167 12 3
                                    

Hey ich danke euch allen für die gute Besserungs Wünsche und hoffe das Kapitel gefällt euch.

So 2 Wochen waren vergangen

Nicos Sicht:
Ich war endlich wieder daheim und mir ging es schon viel besser bis auf die Schmerzen im Rücken bei langen Strecken und schnellen Bewegungen. Aileen kümmerte sich wirklich liebevoll um mich während sie noch arbeitete und sich meine Launen geben musste, zum Glück war Arian und all die anderen noch da die sich um mich sorgten. Ich mutete allen sehr viel zu und wollte endlich mal wieder arbeiten, in meinem Studiozimmer schrieb ich an neuen Texten und komponierte. Die Bühne fehlte mir dennoch wusste ich das ich in 2 Wochen endlich mal wieder ein Konzert hatte, es war ein Festival mit mehreren Künstlern, es war das RadioRegenbogenFestival. Ich freute mich schon wahnsinnig darauf aber war zu gleich auch ein bisschen nervös, denn ich hatte einfach noch starke Schmerzen im Rücken.

Heute saß ich in meinem Studio und arbeitete an neuen Songs, eigentlich wollte ich mal wieder ins Studio zu Vince und Djorkee aber ich hatte Studioverbot bekommen von beiden und von Cosmo und all den anderen. Das einzige was mich gerade übelst zum Lachen bringt ist wenn wir Face timen und dabei arbeiten obwohl sie oft sagen ich soll mir noch Zeit lassen, meine Familie sagt das auch aber ich kann sowas nicht.

Mittlerweile saß ich schon drei Stunden am Tisch und produzierte, als von hinten zwei Hände kamen und mich anfingen am Rücken zu massieren, ein paar mal musste ich leise Stöhnen aber irgendwann wurde es schmerzvoll angenehm.

1 Woche vergangen

Vince Sicht:
Heute hatte ich mit Aileen und all den anderen abgesprochen das Nico mal wieder ins Studio kommen durfte. Er freute sich schon riesig ich war mir aber noch nicht sicher ob es nicht doch noch zu früh war, aber wir mussten es probieren heute war eh erstmal reden angesagt.

Um 14:32 war es endlich soweit die Tür ging auf und der gute Herr kam herein. Wir begrüßten ihn alle mit einer leichten Umarmung, Luke und Simon waren auch da. Nico lies sich auf der Couch neben Luke nieder und schaute fragend in die Runde, ich fing an zu reden „Hey erstmal schön das du da bist wir wollten heute eigentlich erstmal reden." er atmete genervt aus, „Nico wir wollen nur reden" sagte Simon. Nico stand auf und stellte sich vor mich und griff an sein T-Shirt.

Nicos Sicht:
Ich war schon wieder leicht genervt weshalb ich mich vor Vince stellte an mein T-Shirt Zipfel griff und mein Shirt auszog und es auf den Boden warf. Er war komplett voll mit Tape meiner Bandage noch leicht rot angeschwollen und mit einem leichten Blaustich. „Ich mache nichts anderes als seit ich eingeliefert wurde zu kämpfen zu dem zurückzukommen wo ich aufgehört habe. Mein Rücken ist ein Trümmerfeld geworden und ja ich hab noch schmerzen aber ich will einfach nur mal wieder leben und und zum Teil sah dieser noch komplett anders aus." „ Nico ich weis das wie oft waren wir bei dir, schau dich an du bist ein wunderhübscher Mann und es sah wirklich nicht gut aus ich habe mir Ultra Sorgen gemacht und war mit den Gedanken immer bei dir. Als du nichts gegessen hast als dein Leben am Limit lief und du nicht laufen konntest auch zum Ende hab ich dich nicht fallen gelassen mit der Tablettensucht. Du hast so oft gezweifelt denn dein Essensrythmus war nicht wirklich der beste und ich weis das du noch immer nicht gescheit isst!" ich wurde still ich wusste selbst was Vince alles für mich getan hatte, „es tut mir leid ich will doch einfach wieder auf die Bühne." „ ich weis in einer Woche ist es soweit und es bedeutet uns allen nur viel wenn wir wissen das du kommst wenn du wieder schmerzen hast." „ versprochen".

Wir arbeiteten noch ein bisschen aber ich konnte irgendwann nicht mehr weshalb ich mich ein wenig hinlegte. Die Couch kannte ich mittlerweile ja schon, weshalb es auch gar nicht so schlimm war. Gegen 18 Uhr verabschiedete ich mich um mich noch ein bisschen zu schonen.

Daheim angekommen wartete eine Dusche auf mich und natürlich Aileen.

Aileen Sicht:
Ich war schon daheim als die Tür aufging und Nico reinkam, ich hab ihm einen Kuss und er ging gleich in die Dusche. Ich richtete das Abendessen her und deckte den Tisch, er kam raus und setzte sich. Nach dem Essen setzten wir uns beide aufs Sofa ich legte meine Hand an seinen Rücken und meinen Kopf in seine Arme. Er zuckte ein paar mal weshalb ich fragte „soll ich dich massieren?" er nickte und legte sich auf den Bauch. Ich schob sein T-Shirt hoch und musterte erst einmal seinen Rücken, „er ist ein bisschen abgeschwollen aber ich schmiere ihn trotzdem noch einmal ein, denn er ist blauer geworden." „okay" ich holte die Creme aus dem Schlafzimmer. Ich entfernte ihm langsam die Bandage und zog vorsichtig das Tape ab und dies tat ihm sichtlich weh. Er atmete erleichtert durch als ich fertig war und genoss die Massage auch wenn es nicht angenehm war.

Am nächsten Morgen

Wir wachten beide auf aber lagen noch eine ganze Weile im Bett bis ich mich aufraffte endlich aufzustehen. „Nico du hast heute noch einen Arzttermin" allmählich stand er dann auch endlich auf. Nach dem Frühstück fuhr ich ihn ins Krankenhaus und hoffte das alles gut war.

Nicos Sicht:
Ich betrat das Krankenhaus und wurde von allen Seiten angelächelt, „Hey Nico na ready für deinen Termin." wurde ich von Chris empfangen „ja mal schauen." antwortete ich. Er brachte mich zum Behandlungszimmer und ich setzte mich auf die Liege. Nach ein paar Minuten kam Dr Hofmann herein „hallo Nico wie gehts dir?" „ganz gut" „hört sich aber noch nicht so gut an?" „ne alles gut ich hoffe nur das alles passt." „ na dann lass uns mal loslegen." ich nickte „ hast du Schmerzen?" „ manchmal ein Ziehen und dann ein stechender Schmerz aber nur bei weiten Strecken viel Action und ohne die Bandage und das ganze Tape." „ okay wie klappt's mit dem Essen?" „ mal so mal so kommt auf meine Tagesform an." „ ich wurde dich abtasten und mir alles mal anschauen." ich nickte erneut.

Ich legte mich auf den Bauch aber zog davor noch mein T-Shirt aus und die Bandage, Dr Hoffman zog das Tape vorsichtig ab und ich zuckte genauso wie gestern. Er fing an zu tasten aber irgendwann waren die Schmerzen so groß an dieser Stelle das ich hörbar laut ausatmete. Er stoppte sofort und erklärte mir den Sachverhalt, „ also es sieht soweit gut aus der Druckschmerz ist noch ganz normal schon dich weiter so gut und nächstem Montag steht nichts im Wege, Probier noch ein bisschen was zu essen und vor allem schau das du dich schonst mit der Schwellung ist nicht zu spaßen auch wenn sie gut zurückgeht sieht's noch nicht so gut aus." „ vielen Dank mach ich." er tapete mich noch einmal neu und half mir bei der Bandage. Ich verabschiedete mich bis zum nächsten mal und ging wieder zum Auto.

Hoffe ich gefällts

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt