Teil 33

166 11 4
                                    

Nicos Sicht:
Gegen Nachmittag wachte ich aus meinem tiefen Schlaf auf. Ich stöhnte kurz auf da mich meine Schmerzen die ich beim schlafen zum Glück nicht spürte wieder auf den Boden der Tatsachen brachte. Meine Beine spürte ich immer noch nicht aber ich spürte eine Hand an meiner, es war die meiner Freundin und ich war glücklich das sie da war. „Schatz, ist alles gut?" fragte ich sie. „Hey Nico, ja ich mach mir bloß Sorgen um dich du hast heute Mittag nichts gegessen hast du den gar kein Hunger?" Ich schüttelte den Kopf mir war wirklich nicht nach essen. So wie ich mich gerade fühlt wollte ich einfach nur schlafen um die Schmerzen nicht aushalten zu müssen. Also schloss ich die Augen noch einmal und erhoffte mir ein Wunder das ich einschlafen konnte bis abends.

Aileens Sicht:
Ich sah das Nico aufgewacht war aber Hunger hatte er noch immer nicht, ich machte mir wirklich große Sorgen um ihn. Ich hielt seine Hand als ich sah das er seine Augen geschlossen hatte war ich glücklich da er die Schmerzen nicht ertragen musste. Ich hörte kurz darauf die Tür hinter mir aufgehen weshalb ich mich umdrehte und ich Vince sah.
„Hey Vince" „hey wie geht es ihm?" „ den Umständen entsprechend, er hat schmerzen und isst nichts." „oh man wie gehts dir?" „auch den Umständen entsprechen ich mach mir Sorgen um ihn und Versuch zu verstehen warum er nicht mit mir geredet hat." „ich glaube das weis niemand er hat mit keinem von uns geredet er sagte es ist alles okay warum sollte man es ihm nicht glauben er hat sich betäubt um es zu verdecken." „aber so kenne ich ihn nicht." „Aileen, Nico ist ein Mann und er will keine Schwäche zeigen er hat so lange gekämpft für das was er jetzt hat und er verkraftet keine Rückschläge."
Mit diesen Worten drehte ich mich zu Nico und strich ihm über die Stirn. Ich hoffte einfach das wir das gemeinsam schaffen.

Nicos Sicht:
Am Abend wachte ich wieder auf mir war kalt ich hatte gar keinen Hunger und ich fühlte mich überhaupt nicht gut. Aileen war denke ich wieder heim gegangen. Ich vergrub mich in meiner Decke und versuchte zu schlafen. Doch ich konnte nicht schlafen und dachte viel über das hier und jetzt nach, das Krankenhaus war mittlerweile schon wie ein zweites Zuhause so wie ich das Studio immer nannte. Die Pfleger und Schwestern nannten mich mittlerweile auch schon Nico da wir so viel miteinander zutun hatten. Ich wollte wieder nach Hause, mein altes unbeschwertes Leben wieder haben.

Ich rührte das Essen nicht an das ich bekam denn ich hatte noch immer nicht das Gefühl von Hunger. Als Dr Hofmann reinkam und mich wortlos ansah, „Nico du musst was essen." „ ich kann nichts essen ich hab überhaupt keinen Hunger!" „aber bitte iss morgen früh was." „ ich Versuchs." mit diesen Worten setzte er sich auf den Stuhl neben meinem Bett und legte seine Hand behutsam auf meine zitternde. Ich konnte nicht schlafen weshalb wir uns noch eine Zeit lang unterhielten aber meine Augen irgendwann zufielen.

Aileens Sicht:
Ich war wieder nach Hause gefahren um mich mal abzuduschen und mir was frisches anzuziehen. Ich dachte an morgen an das Treffen mit Dr Lindner, Dr Hofmann, Arian, Vince , Djorkee, Luke, Simon und ich wir würden besprechen wie es nach der op weitergeht aber wie es wirklich weiter geht das wusste niemand.

Ich weis das Kapitel ist nicht so lange aber morgen oder übermorgen kommt wieder ein längeres.

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt