Teil 48

189 14 6
                                    

Hier ist er ja 😂

Aileens Sicht:
Er hatte die letzten Worte an mich gerichtet und plötzlich fing alles an zu piepsen sein Atem stand still und sein Herz klopfte nicht mehr. „Nein Nico" weinte ich schon Arian kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm, als die Tür aufgerissen wurde und Dr Hofmann reinstürmte mit Chris. „Nico jetzt ist noch keine Zeit zu sterben hörst du!" er beatmete ihn und versuchte ihn irgendwie wieder zu beleben, „ich hab die richtigen Medikamente gegen die Sepsis gefunden aber es steht keine Medikamente." plötzlich kam wieder ein Sinusrythmus und er atmete wieder. „Nico hörst du mich?" „Nico?" fragte Dr Hofmann ihn erneut.

Dr Hofmann Sicht:
Ich fragte ihn erneut und er nickte leicht, „gehts wieder?" auch da nickte er leicht. „Nico hör mal ich hab den Erreger gefunden und die richtigen Medikamente, darf ich dir eine Dosis spritzen?" Er schaute mir mit seinen müden halb verschlossenen Augen ins Gesicht und nickte erneut. Ich machte sofort alles fertig und spritzte ihm die erste Dosis, er schlief sofort wieder ein und ich drehte am Sauerstoff noch ein wenig und schloss ihn mit Paddels an einer Maschine um den Sinus und den Atem zu kontrollieren an.

Arians Sicht:
Ich war völlig unter Schock und hatte Aileen noch im Arm diese ging sofort zu Nico und hielt wieder seine Hand er schlief wieder aber ich kümmerte mich erstmal um all die anderen. Nahm Clarissa und ihre Mutter in den Arm während Egon sich zu Nico ans Bett setzte.

Die Stunden vergingen und die Werte stabilisierten sich von mal zu mal, ich saß gerade bei ihm und betete auf Arabisch als ich hörte wie jemand sagte „hey sprech mal deutsch ich will auch was verstehn" „hey" „wie fühlst du dich?" „schlapp mir tut alles weh insgesamt besser." „ das ist schön" „wo ist Aile?" „hier bin ich" sie kam auf uns zu und ich machte Platz.

Aileens Sicht:
„Hey Schatzi" kam ich auf ihn zu er blickte mich mit seinem süßen Lächeln an „was machst du nur für Sachen?" „ich dachte einmal Himmel und zurück." ich lachte leicht denn das war der Humor den ich liebte und dieser Mensch den ich liebte. „Schatz bitte lies deinen Brief und geb Arian seinen." „okay aber es ist doch nichts passiert?" „trotzdem ich möchte das du ihn liest." ich les ihn wenn wir alleine sind okay?" er nickte und ich gab Arian seinen Brief als wir nur zu dritt waren. Nicos Eltern und seine Schwester flogen wieder nach Hause nach 3 Tagen.

Nico ging es schon viel besser die Schwellung nahm ab und die Farbe wurde wieder normaler, er hatte schmerzen aber er hielt es so gut es ging aus und er bekam des Öfteren Besuch. Arian war auch oft da und meistens wenn ich arbeitete, wie heute leider musste ich mich am Morgen verabschieden und Arian war da.

Nicos Sicht:
Arian war heute da es war zwar noch morgens aber ich war schon relativ wach, „hey na gut geschlafen?" fragte Arian mich „ja" „Arian hast du ihn gelesen ?" „ nein ich wollte es bei dir machen." er öffnete ihn und las ihn sich durch ab der Hälfte schaute er mich mit Tränen in den Augen an und griff nach meiner Hand. „Danke Nico ich werde und bin immer für dich da vergiss das nicht." ich nickte und schloss schläfrig meine Augen.

2 Wochen vergingen

Es ging wirklich gut voran seit letzter Woche konnte ich schon wieder in die Physiotherapie einsteigen und auch dort lief es sehr gut. Das schmerzhafteste waren trotzdem die Untersuchungen aber das würde sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern.

Heute war wieder eine Therapiestunden und heute Nachmittag eine Untersuchung.
Langsam machte ich mich auf den Weg zur Therapie und wurde ab der Hälfte vom Weg auch schon von meinem Physiotherapeuten empfangen und er stützte mich das kleine Stück noch. Die Therapie verlief gut manchmal noch schmerzhaft aber fortschreitend Lyan mein Therapeut stellte meine Bandage neu ein da er merkte das ich noch ein bisschen mehr Unterstützung brauchte.

Nach dem Mittagessen holte Chris mich für die Untersuchung ab aber ich hatte ein wenig Angst denn bis gerade gingen die Schmerzen wirklich klar. „Willst du laufen oder geschoben werden?" fragte er mich, „ versuchen zu laufen" „ okay warte ich helf dir hoch." Chris stützte mich unter den Schultern ab und zog mich leicht hoch. Mit noch etwas wackligen Beinen liefen wir langsam zum Behandlungsraum und ich ließ mich oberkörperfrei auf der Liege nieder. Dr Hofmann kam herein und begrüßte mich erstmal bevor wir uns dem schmerzhaften Teil widmeten. Er tastete sich leicht voran, manchmal entwich mir ein leises Stöhnen aber es war okay und als ich die Untersuchung geschafft hatte und wieder in meinem Bett lag schlief ich direkt ein und wachte auch erst am nächsten Morgen wieder.

Sry Leute der musste sein 😂

Auch nur ein Mensch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt